Tyrant_Rebirth Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Es reicht wenn du von jedem 12 findest und wenn ich micht nicht irre gibt es 15 von jeder sorte. Also könnte man insgesamt 9 kisten liegen lassen. Allerdings tauchen in diesen kisten nützliche orbs auf. Zitieren
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Es reicht wenn du von jedem 12 findest und wenn ich micht nicht irre gibt es 15 von jeder sorte. Also könnte man insgesamt 9 kisten liegen lassen. Allerdings tauchen in diesen kisten nützliche orbs auf. So isses..... Zitieren
FOZZ-4 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich hab das Spiel gestern auf Titan beendet, hatte alles ugegradet und noch über 23000 Orbs übrig. Hauptsächlich wegen der Kisten in denen eig. die Sammelgegenstände sind. Hab mich auch nie bei Gegnern sonderlich länger aufgehalten als ich musste. Es gibt also mehr besondere Kisten als man braucht. Diese find ich auch insgesamt einfacher zu finden, als in den ersten beiden Teilen. Ziemlich am Ende, wenn man das Labyrinth gemeistert hat, läuft man ja oben auf den fertigen Würfeln rum. Allein da kann man schon zwei oder drei Kisten finden. In kürzester Zeit kommt man nochmals zu der Stelle und kann sie abermals plündern. Zitieren
StefanOB Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Was auch interessant ist ist, dass manche Kisten "neu" spawnen. Ist mir besonders bei den 3 Richtern und in dem Raum mit dem feuer und der Kette aufgefallen. 3 Richter: Der Raum hinter den Gittern, welchen man über ein Portal erreicht waren die Kisten wieder zu nachdem ich zum Zweiten mal dahin gekommen bin. Und wenn man das erste mal in den Raum mit dem Feuer kommt kann man bei einer der Ketten einen Weg öffnen mit dem Helios Kopf. Da sind ca. 4 rote Truhen und eine "Steinwand" die man zu der Zeit nicht zerschlagen kann (wegen fehlender Handschuhe). Als ich später wieder dahin gekommen bin (mit Handschuhen) waren die ersten vier Kisten wieder da und hinter der Wand nochmal 2 oder 3. Edit: Seh gerade, dass das Thema der Spawnenden Truhen ja schon erwähnt wurde. Hatte auf Titan am Ende ca. 10.000 Orbs über Zitieren
Kevshit Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Gibt es eigentlich auch einen Gesamtguide, in dem die Augen, Federn und Hörner zusammen aufgelistet sind, wie sie erscheinen? So ein Guide als Video wäre überragend. Zitieren
theeternalphenom Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ich hab in Kapitel 5 noch ein Gorgonenauge gefunden! Gleich am anfang schwingt man rüber auf die große Plattform,dann nach links gehen! Und noch ein gefunden! Bei Hephaistos nach links zu der großen Tür gehen,dann auf der linken Seite! Zitieren
eXxiS Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Kapitel 21: Die oberen Gärten II an der Decke in dem gleichen Raum mit der Balliste, man muss nur die Platform nach oben bewegen und dann kann man rechts durch das goldene Poral, da oben ist dann ein Hebel welchen man betätigen muss, nur dann läuft eine Zeit und man muss an die Truhen kommen nur ich schaff es einfach nicht ist immer sehr knapp. EDIT: habs jetzt nochmal versucht, es muss irgendein Trick geben na so schnell hochzukommen, man muss ja am Seil klettern doch da ist man selbst mit X- Drücken (damit man schneller hangelt) zu langsam. EDIT2: ist lustig mit anzusehen wie jeder Guide von jedem kopiert wird und als eigener ausgegeben wird, aber dann nur die "Pflicht" truhen dabeistehen, aber die die ich jetzt gefunden hab, kennt bislang anscheinend niemand. Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich hab in Kapitel 5 noch ein Gorgonenauge gefunden!Gleich am anfang schwingt man rüber auf die große Plattform,dann nach links gehen! Und noch ein gefunden! Bei Hephaistos nach links zu der großen Tür gehen,dann auf der linken Seite! eine frage: kann man diese Truhe bei hephaistos noch später holen? Zitieren
PowerPyx Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Müsste eigentlich funktionieren, hab sie allerdings immer gleich bei der ersten gelegenheit (vor hades) geholt. Du kommst ja 5 mal oder so zu hephaistos. Wäre außerdem nicht schlimm wenn du das eine sammelobjekt vergisst, gibt ja insgesamt 15 von jeder sorte Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Müsste eigentlich funktionieren, hab sie allerdings immer gleich bei der ersten gelegenheit (vor hades) geholt. Du kommst ja 5 mal oder so zu hephaistos. Wäre außerdem nicht schlimm wenn du das eine sammelobjekt vergisst, gibt ja insgesamt 15 von jeder sorte danke und in die Stadt olympia wo man Helios tötet kommt man da nochmal hin hab nämlich das nicht mit den Harpien gemacht wo du dich Schwingen musst und wie stets mit dem feuer im Olymp da gibts hinter der Kette eine Geheimtür die man mit Helios Kopf freilegen muss, hoffe du kannst mir helfen Zitieren
PowerPyx Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 JA du kommst noch mehrere male hin, aber ich möchte nicht soviel über die story ausplaudern Kommst da bestimmt noch 4 mal vorbei. Zitieren
PowerPyx Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Jo kein ding, sag dann mal bescheid ob es funktioniert hat Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 @ powerpyx Jop setze es mal vorsichtshalber in den Spoiler hab jetzt das Game durch und bei den Richtern mein letztes Minotauren Horn gefunden danke dir alle Sammelgegenstände Zitieren
Seltheus Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Lesen sich manche Leute eigentlich das durch was aufm Bildschirm angezeigt wird? Wenn ich von dieser "tollen Entdeckung" les, von wegen aufsteigende Hitze die man mit Helios Kopf dann aufdeckt und ne Truhe raus kommt... Direkt bei Erhalt von Helios Kopf wird eingeblendet das es geheime Orte und Stellen im Spiel gibt die durch Goldstaub kenntlich gemacht werden...diese aufsteigende Hitze ist dieser Goldstaub mit nem leichten Verschwimm Effekt...man man...wie manche Leute spielen und dabei einfach mal alles an Infos die einem das Spiel schon selbst gibt komplett ignorieren PS: Bin jetzt beim Path of Eos angekommen und hab 5 Augen, 4 Federn und 4 Hörner...deutlich mehr wie im Leitfaden zu dem Zeitpunkt "möglich" sein sollen, also gibts auch defintiv mehr als man brauch^^ Zitieren
PowerPyx Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 PS: Bin jetzt beim Path of Eos angekommen und hab 5 Augen, 4 Federn und 4 Hörner...deutlich mehr wie im Leitfaden zu dem Zeitpunkt "möglich" sein sollen, also gibts auch defintiv mehr als man brauch^^ Das ist richtig, der leitfaden bezieht sich auf nur 12 Collectibles einer sorte (weil man nicht mehr für die trophy braucht) und insgesamt gibt es 15. Wäre also nicht weiter schlimm wenn man mal was vergisst Zitieren
Zimmster Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 eine frage,gibt es nicht EIN video zu allen hörnern,augen und federn ? denn das ständige switchen zwischen den videos macht einen ja irre...bevor ich mir das antue wollte ich gucken ob es mit einem video nicht einfacher geht Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ja. Da ist echt nervig mit dem hin und her. Dann bist du in einem Kapitel und musst gucken. Gibt es da Hörner oder Augen. Eins für alles wäre besser. So wie im Leitfaden muss man auch imemr hoch und runterscrollen. Satt dass wie bei den anderen Teilen im Leitfaden in Kapitel steh wo was zu finden ist. Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 könnte man nicht mal nen Video machen wo man ALLE Truhen findet anstatt die in 3 verschiede zu packen:D versteht Ihr was ich meine? ciao Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.