Kampftier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab gerade gelesen das es mehr Truhen als erforderliche Objekte habe soll. Bin jetzt bei Pandora im Labyrint und mir fehlt noch ein Auge. Weiss jemand ob noch eines kommt? der letzte im Leitfaden habe ich. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 sorry, hab echt nicht daran gedacht, einfach nur drauflosgeschriebe. wurde bearbeitet. Hoff hab niemandem den spass verdorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Jup, du hattest recht, es ist noch eine Kiste gekommen mit einem Auge und noch 2 mit Hörner, somit habe ich alle Collectables eingesammelt :-) Hab das Game durch aber nerv mich trotzdem --> habe mir richtig Zeit gelassen und alle mögliche Ecken durchsucht, trotzdem haben mir für das volle Ausrüsten der Waffen 200 Orbs gefehlt, das Nervt... Naja, muss eh noch auf Titanmodus durchzocken. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.