Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was auch interessant ist ist, dass manche Kisten "neu" spawnen. Ist mir besonders bei den 3 Richtern und in dem Raum mit dem feuer und der Kette aufgefallen.

3 Richter: Der Raum hinter den Gittern, welchen man über ein Portal erreicht waren die Kisten wieder zu nachdem ich zum Zweiten mal dahin gekommen bin.

Und wenn man das erste mal in den Raum mit dem Feuer kommt kann man bei einer der Ketten einen Weg öffnen mit dem Helios Kopf. Da sind ca. 4 rote Truhen und eine "Steinwand" die man zu der Zeit nicht zerschlagen kann (wegen fehlender Handschuhe).

Als ich später wieder dahin gekommen bin (mit Handschuhen) waren die ersten vier Kisten wieder da und hinter der Wand nochmal 2 oder 3.

Edit: Seh gerade, dass das Thema der Spawnenden Truhen ja schon erwähnt wurde.

Hatte auf Titan am Ende ca. 10.000 Orbs über

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...