Pelle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Echt toll das Du uns diese Freude gemacht hast! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bin jetzt im Labyrinth und habe alle 3Trophies ....Hörner,Augen,Federn. Es kommen immer noch die "besonderen" Truhen.Also sind es wesentlich mehr als man braucht!Auch ALLE Waffeupgrades habe ich fertig und auch hier schon die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es reicht wenn du von jedem 12 findest und wenn ich micht nicht irre gibt es 15 von jeder sorte. Also könnte man insgesamt 9 kisten liegen lassen. Allerdings tauchen in diesen kisten nützliche orbs auf. So isses..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich habe es auch erst geschnallt,als ich schon im labyrinth war:Dendeffekt:....mir fehlt ein goronenauge:dozey: Naja dann beim zweiten durchzoggen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.