Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hätte ich das mit der "aufsteigenden Hitze" auch mal früher bemerkt. Mir fehlen noch 3 Augen und die muss ich nun wohl oder übel im schweren durchlauf sammeln, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Man muss 12 teile von jeder Sorte sammeln wenn ich mich nicht verzählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich versteh die Auflistung nicht, woran erkenne ich in welchem Kapitel ich bin? Das erkennst du daran wenn der Name des Kapitels auf dem Bildschirm erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Du musst die selbe Frage nicht 3ma in verschiedenen Thread posten ...:emot-raise: Ja es ist besser erst auf Leicht anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.