Timiursa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ist ein winziger Spoiler, aber trz Du kommst nachher zurück in die Unterwelt. Dort gibt es viele Truhen, die du mit dem Kopf des Helios aufspüren kannst. In einer davon steckt garantiert ein Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nein, mit dem Spoiler meinte ich das, was ich gesagt habe dass man in die Unterwelt zurückkehrt Das von dir Geschriebene geht schon in Ordnung, finde ich, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann hast du bestimmt doch ein paar Kisten übersehen, denn es gibt besonders gegen Ende mehr als genug Orbs für die Waffen. Aber beim zweiten Durchspielen finden die meisten Spieler die Items gleich viel besser, weil sie sich ans genaue Hinsehen gewöhnt haben. Von daher, viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.