Käsekruste Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mal was anderes ich hab laut leitfaden alle göttlichen besitztümer aber bei mir is noch en feld frei im spiel wisst ihr welches es sein kann???? und was auch noch komisch ist ich hab all meine waffen voll aufgerüstet aber mit hilfe der besitz tümer kann es sein das ich die ohne die dinger aufrüsten muss????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekruste Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 achso ja dann muss ich noch ma durch spielen-.- naja dat geht ganz schnell wenn man weis wie wo was man ja machen muss^^ dann werd ich mich noch ma ran setzen muss ja eh noch auf titan schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekruste Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kaese du hast nix verpasst ich hab da auch eine luecke und trotzdem platin ja nee ich brauch ja aber trotzdem die trophys sprich die ganzen göttlichen dingens und volle aufwertung die fehlen ja noch deswegen ob da en platz noch frei bleibt is eig jacke wie hose hauptsache es macht bling wenn ich es hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.