tM! Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es gibt pro Sammelobjekt 3 Truhen mehr! Hatte schon vor dem Labyrinth alles gesammelt und dann nur noch rote Orbs bekommen! und ne idee wie man die dann findet ? weil habe eine Feder in kapitel 9 verpasst. liegt die truhe dann sozusagen aufm weg oder doch lieber alles abgrasen `? kennt jemand ein video wo alle 3 aufeinmal angezeigt werden und ich nicht wie im leitfaden ständig 3 videos gleichzeitig anschauen muss^^ hier das video wo alle gleichzeitig gezeigt werden: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Im Labyrinth gibt es einen ganzen Haufen Ecken, die du einfach nur ein bisschen ableuchten musst und dann die Truhe erscheint!Also wegen 1(!) Feder die Nerven noch nicht wegschmeissen EDIT: Hast ja eh selbst ein Video gefunden, da sollte es wohl kein Problem mehr sein... Hehe Jo, habe aber meine 75min Spielzeit geschmissen und mein altes savegame geladen um die Feder zu holen haha ich vollpfosten, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.