Deadboy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hey Community, hier ist eine Liste aller Augen/Federn/Hörnern LG Deadboy Gorgonenaugen Kapitel 4: Hades Reich Nach dem Gespräch mit Athenes Geist schwingen wir uns rechts am Haken zu der Säule und springen nach unten auf die Plattform. Auf der rechten Seite steht die Truhe mit dem Auge. Kapitel 4: Hades Reich Wenn wir das erste Mal auf die Harypien treffen, springen wir in der Halle rechts hinunter zu der Plattform. Über die Wurzeln und Steine an der Wand kraxeln wir erst nach rechts und dann nach oben, bis sich der Weg teilt. Der Level-Ausgang liegt rechts, doch wenn wir uns links halten, finden wir das Gorgonenauge. Kapitel 9: Der Pfad der Eos In der ersten Höhle zu Beginn des Kapitels steht links neben dem Speicherpunkt an der Felswand eine Truhe mit dem Auge. Kapitel 14: Das Feuer des Olymps II Nachdem wir am Hebel beim Feuer des Olymps gezogen haben, verlassen wir die Kammer durch die zuvor verschlossene Tür. Am Ende des dahinterliegenden Ganges laufen wir die Wendeltreppe hinab, drehen uns um und enthüllten mit dem Schein aus Helios' Kopf den Aufbewahrungsort des Gorgonenauges. Kapitel 16: Poseidons Kammer Wenn wir die Dämonenhunde durch das Portal auf den Lift geworfen haben, können wir das untere Portal benutzen und gelangen so in Poseidons Kammer. Auf der rechten Seite befindet sich die Kiste mit dem Auge. Kapitel 21: Die oberen Gärten II In Dädalus Labor fahren wir mit dem Hebel zu unserer Rechten die Plattform in der Mitte hoch. Anschließend drehen wir die Baliste nach links und feuern sie ab. An dem nun gespannten Seil können wir durch die Portale bis zur Truhe hangeln, in der sich das Auge befindet. Kapitel 21: Die oberen Gärten II Nachdem wir in Heras Labyrinth die beiden Klingendämonen im Tunnel beseitigt haben, wenden wir uns nach rechts und gehen bei den blauen Orbs rechts um die Ecke. Am Ende des Ganges benutzen wir Helios' Kopf und finden so die Truhe mit dem Auge. Kapitel 21: Die oberen Gärten II Wenn Kratos mit den Harpyien die zerstörte Brücke überflogen hat, benutzen wir links oben am Tor Helios' Kopf und enttarnen damit das Behältnis des Auges. Kapitel 22: Die Höhlen II Nach dem Kampf auf der Kiste zu Beginn des Kapitels suchen wir auf der dem Abgrund zugewandten Seite links nach der Kiste mit dem Auge. Kapitel 22: Die Höhlen II Nach dem ersten Gespräch mit Dädalus wenden wir uns nach rechts und finden das Auge in einer Truhe. Kapitel 23: Das Labyrinth Nach dem Kampf gegen die Statuen zu Beginn des Levels betreten wir durch das Tor die nächste Halle und benutzen auf der linken Seite Helios' Kopf, um das Versteck des Auges zu enthüllen. Kapitel 23: Das Labyrinth Wenn wir Pandora befreit haben, benutzen wir hinter der nächsten Tür Helios' Kopf und entdecken so auf der rechten Seite die Kiste mit dem Auge. Phönixfedern Kapitel 4: Hades Reich Nach dem Erhalt von Apollos Bogen befinden sich noch im selben Raum Wurzeln an der Wand, welche sich verbrennen lassen. Einfach nur mehr hinauf fliegen und die Feder einkassieren. Kapitel 5: Richter der Unterwelt Nachdem wir das explosive Fass am Aufzug hinunter ins Feuer gestoßen haben, fliegt Kratos im Schacht nach oben und hängt sich an den Karren, der prompt herunter fällt. Auf der Oberseite des Gitterwagens öffnen wir die Tür in der Wand, zerhackstückeln alle untoten Hände im Gang und nehmen die erste Phönixfeder aus der Truhe am hinteren Ende. Kapitel 9: Der Pfad der Eos Nachdem wir die zweite Geheimtür mit dem Licht von Helios' Kopf gefunden haben und dem Gang dahinter gefolgt sind, springen wir nicht hoch an das Seil, sondern lassen uns fallen. Unten finden wir die Truhe mit der Feder. Kapitel 14: Das Feuer des Olymps II Nachdem wir in der Halle der Musen den ersten Akkord auf der Orgel gespielt haben, lassen wir uns links im Raum vom heißen Aufwind nach oben tragen. Auf der vorderen linken Säule steht die Truhe mit der Feder. Kapitel 16: Poseidons Kammer Nachdem wir die Prinzessin dazu benutzt haben, um das Rad zu blockieren, können wir das Gitter passieren, das uns zuvor den Zugang zu der Pandora-Statue verwehrt hat. Nach dem Gespräch schauen wir rechts in die Ecke und öffnen die Truhe mit der Feder. Kapitel 18: Tartarus Zu Beginn laufen wir nach dem großen Tor durch einen Gang, an dessen rechter Wand sich die Truhe mit der Feder befindet. Kapitel 19: Tore von Tisiphone Nachdem wir das Rätsel an der Wand mit den vielen Quadern gelöst haben und sich die Tore öffnen, finden wir die Kiste mit der Feder hinter dem Durchgang auf der linken Seite. Kapitel 21: Die oberen Gärten II Nachdem wir das große Tor mit dem Schalter geöffnet haben und das erste Mal den Skorpionen begegnet sind, finden wir in der nächsten Halle links vom Eingang die Truhe mit der Feder. Kapitel 22: Die Höhlen II Beim ersten Speicherpunkt in diesem Kapitel enttarnen wir mit Helios' Kopf die Geheimtür an der Felswand links daneben und folgen dem Gang zu einer würfelförmigen Halle. Wenn wir auf den Boden springen, stoßen wir zu unserer Rechten auf die Feder. Kapitel 22: Die Höhlen II Nach dem Sieg über den Riesenskorpion stecken wir Boreas Eissturm in die Öffnung in der Mitte der Kiste und segeln im Aufwind über den Abgrund. Bevor wie den nächsten Apparat im Boden mit Energie versorgen, leuchten wir dahinter auf dem Vorsprung die linke Ecke aus und finden so die Feder. Kapitel 23: Das Labyrinth Im Raum mit den Stampfern und Flammenwerfern deaktivieren wir oben mit dem Hebel die Fallen und können dann rechts unten die Feder aus ihrer Truhe nehmen. Kapitel 23: Das Labyrinth Nach dem Zusammentreffen mit Dädalus und dem anschließenden langen Kampf leuchten wir mit Helios' Kopf die rechte Wand an. Dort befindet sich die Feder in einer Kiste. Kapitel 24: Die drei Richter Nach dem Kampf gegen Fenris treten wir durch das Portal und benutzen oben rechts neben dem Balkon mit dem Buch Helios' Kopf. So enttarnen wir den Aufbewahrungsort der Feder. Minotaurenhörner Kapitel 4: Hades Reich Wenn wir das erste Mal den Bogen des Apollo verwendet haben, können wir im Raum hinter dem abgebrannten Hindernis ein zweites Mal Wurzeln in Brand setzen. In der Nische finden wir das Minotaurenhorn. Kapitel 13: Die olympische Zitadelle Kurz vor Ende des Kapitels kämpft Kratos gegen insgesamt drei gepanzerte Zyklopen. Nach dem Gefecht gehen wir nicht sofort durch die große Flügeltür, sondern gehen nach ganz links und öffnen die dortige Truhe mit dem Horn. Kapitel 15: Das Forum Nachdem wir in der Kanalisation durch das Gitter unterhalb Herkules' Leiche getaucht und auf der anderen Seite aus dem Wasser geklettert sind, springen wir nach hinten in Richtung Spieler. Dort steht eine Kiste mit dem nächsten Horn. Kapitel 17: Die oberen Gärten Die Truhe befindet sich in Aphrodites Gemach auf der rechten Seite zwischen den Säulen. Kapitel 21: Die oberen Gärten II In Dädalus Labor feuern wir die Bastile nach links ab, wenn sich die Plattform auf der untersten Stufe befindet. Anschließend hüpfen wir hinten rechts durch das Portal und gelangen so oben per Gleitflug zu dem durch die Gitterstäbe gespannten Seile. Daran hangeln wir uns nach links, wo die Truhe mit dem Horn wartet. Kapitel 21: Die oberen Gärten II Nachdem wir Dädalus' Labor über die Stange verlassen haben, laufen wir unten in Richtung Kamera nach vorne, wo sich das Horn in einer Kiste befindet. Kapitel 21: Die oberen Gärten II Wenn wir in Heras Labyrinth die erste verborgene Treppe gesehen haben und hinauf gelaufen sind, öffnen wir oben rechts die Tür und klettern die Leiter hinunter. Am Abgrund weiter hinten springen wir nicht geradeaus, sondern schräg nach links. In der Mitte steht eine Truhe mit dem nächsten Horn. Kapitel 22: Die Höhlen II Nach dem Kampf auf der Kiste zu Beginn des Kapitels suchen wir auf der dem Abgrund zugewandten Seite rechts nach der Kiste mit dem Horn. 9: Kapitel 22: Die Höhlen II Nachdem wir in der Dunkelheit die zwei Gorgonen und Harpyien besiegt haben, springen wir rechts über den Abgrund hinweg. Statt jedoch die mit goldenen Fußabdrücken gekennzeichnete Wand hoch zu laufen, folgen wir dem kaum sichtbaren Steg nach rechts zum Minotaurenhorn. Kapitel 23: Das Labyrinth Nachdem wir Pandora aus dem Wassertank gerettet haben, benutzen wir Helios' Kopf und suchen links nach der verborgenen Truhe. Im Inneren befindet sich das Horn. Kapitel 23: Das Labyrinth Auf der oberen Seite des Labyrinths begeben wir uns zur vordersten Reihe der Quader zum Würfel ganz rechts. Dort benutzen wir Helios' Kopf und enthüllen damit den Aufbewahrungsort des Minotaurenhorns. Kapitel 24: Die drei Richter Nachdem wir den Kristall am Hinterkopf der zweiten Statue zerschlagen haben, gehen wir rechts durch den Tunnel. An dessen Ausgang drehen wir uns nach links und benutzen Helios' Kopf, wodurch wir die Kiste mit dem Horn entdecken. Danke an Cemaan für die Listen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Super vielen Dank für die Auflistung. Kann es sein, dass es wieder mehr Truhen gibt als Augen/Federn/Hörner wie in den Vorgängern? Hab nämlich schon 3 Federn z.b. und bin noch nicht im 9. Kapitel angekommen. Dann schafft man es auch wieder ohne Guide alle Teile zu finden. Find ich echt gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 kann ich bestätigen... hänge gerade bei Hades fest (titan), hab aber schon 4 Augen 3 Federn und 2 Hörner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wo ich das gerade so lese, was ich geschrieben hab, hört es sich an wie ein Flugbulle mit Brille !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also ich bin mir ziemlich sicher das es diesmal NICHT mehr truhen als 12 von jedem gegenstand gibt. habs durch, jeden winkel abgegrast und mir fehlten am ende trotzdem 2 hörner und 2 augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also ich bin mir ziemlich sicher das es diesmal NICHT mehr truhen als 12 von jedem gegenstand gibt. habs durch, jeden winkel abgegrast und mir fehlten am ende trotzdem 2 hörner und 2 augen. Es gibt 100pro mehr als man braucht, wenn alle Items gesammelt sind, sind in den Truhen Rote Orbs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wo ich das gerade so lese, was ich geschrieben hab, hört es sich an wie ein Flugbulle mit Brille !!! Krass. Und dabei warst du so schockiert das du deinen ersten Post nicht editieren konntest, sondern innerhalb von einer Minute einfach 2 1-Satz Posts gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich hab zB eine Phoenixfeder gefunden wo man den Feuerbogen erhält, was garnicht im Leitfaden steht, mit dem Bogen die Wurzeln oben niederbrennen und mit dem Luftstrahl rauftragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also bei mir waren nachher plötzlich nur noch rote orbs in den truhen obwohl mir ein auge fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wie komm ich im labor an die 2 kisten ran die nebeneinander hängen? in so käfigen? mfg hat sich erledigt habs geschafft einfach 2 mal mit dem teil draufschießen dann fallen se runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich habe noch eine Ergänzung zu den Fundorten der Gorgonenaugen/Phönixfedern/Minotaurenhörnern. Es gibt im Spiel so eine Art "aufsteigende Hitze". Bei dieser aufsteigenden Hitze kommen mit Helios Kopf Kisten zum Vorschein. Wie hier im Video bei 1:50. Ich bin schon auf diese Art auf eine Menge an Kisten gestoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hätte ich das mit der "aufsteigenden Hitze" auch mal früher bemerkt. Mir fehlen noch 3 Augen und die muss ich nun wohl oder übel im schweren durchlauf sammeln, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Man muss 12 teile von jeder Sorte sammeln wenn ich mich nicht verzählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS86 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich habe noch eine Ergänzung zu den Fundorten der Gorgonenaugen/Phönixfedern/Minotaurenhörnern. Es gibt im Spiel so eine Art "aufsteigende Hitze". Bei dieser aufsteigenden Hitze kommen mit Helios Kopf Kisten zum Vorschein. Wie hier im Video bei 1:50. Ich bin schon auf diese Art auf eine Menge an Kisten gestoßen. Wow Danke das hat mir echt schon viele Kisten herbei gezaubert. Super entdeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwgamer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hat jmd ne Idee, wie man schon 4 Augen vor dem Hardeskampf haben kann? also ich hab gerade mal 2 :-( (Die aus dem Leitfaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also bei mir sind die Truhen DEFINITIV NICHT immer an den Stellen des Leitfadens. Bin grad nachm Kampf mit Herkules. Und habe schon mehr Sachen gefunden, als ich zu dem Zeitpunkt laut Leitfaden haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gibts zu GOW3 eigentlich kein Lösungsbuch oder so? An Federn hatte jetzt im ersten Durchlauf genug gesammelt, da hatte ich sogar am Ende oft noch leere Kisten, in denen dann als Ersatz ruhig ein paar Gorgonenaugen hätten sein können. Allerdings will ich jetzt dann auf Titan durchs Spiel und dabei würde ich schon gern alle Kisten so früh wie möglich leeren, damit das zum Ende hin noch etwas erträglicher wird und ich mit Sicherheit alle hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Der Leitfaden beschreibt lediglich 12 Möglichkeiten für Federn/Augen/Hörner. Es gibt noch viele weitere Orte, wo diese versteckt sind. Ich hab z.b. ohne Guide gezockt und kurz nach dem Skorpion bereits alles gefunden. Einfach selber die Augen aufhalten und etwas suchen. Finde persönlich, dass in Teil 3 die Sammelaufgabe sehr viel einfach war als in 1+2. Mit Helios Kopf finden man am Schluss sehr viele Truhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hatte beim ersten durchgang auf normal auch alles selbst gefunden bin jeden platz mal mit helios kopf ausgeleuchtet ^^ behält man die nach durchspielen? schätze mal nicht wenn man die waffen auch nicht behalten kann was ich gelesen hab, aber die göttlichen gegenstände bleiben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich versteh die Auflistung nicht, woran erkenne ich in welchem Kapitel ich bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.