emrah01087 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich hab das Game net aber hab das ende auf Youtube gesehen ;)Ganz am ende wo er sich mit der klinge des olymp tötet kommen glaub ich die credids und nach den credids steht Kratos seine Leiche nicht mehr dort wo sie wahr (10:07) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ne ich glaube nicht das er ein halbgott ist...er ist ein emnscht..ein krieger der seine seele verkauft hat an Aris und den rest kennt ihr ja...ein halbgott ist Herkules..er ist der sohn von zeus und hat seit geburtan kräfte.. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/957773-post140.html Hatte meinen letzten Post eben editiert und das klar gestellt. Und ja, Herkules ist ebenfalls ein Halbgott http://de.wikipedia.org/wiki/Herakles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wikipedia ist keien offiziele quelle wikipedia schreiben ganz normale leute...ich kann bei wikipedia auch meine fassung der handlung schreiben ich glaube es trotzdem nicht das er ein halbgott ist. das hrkules einer ist habe ich nie angezweifelt hab doch gesgat er ist einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wikipedia ist keien offiziele quelle wikipedia schreiben ganz normale leute...ich kann bei wikipedia auch meine fassung der handlung schreiben ich glaube es trotzdem nicht das er ein halbgott ist. das hrkules einer ist habe ich nie angezweifelt hab doch gesgat er ist einer Kommt in dieser zwischensequenz in god of war II vor, dass Kratos ein halbgott ist. Darauf beruht mein zitat von wikipedia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 jepp, stimmt hab ich gerade nochhmal das ende geguckt. hab das total vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Der erschien auch nochmal in der Hölle, als Kratos in den Hades stürzt, hat er sich an dem Kapitän festgehalten und sich hochgezogen^^In GOW3 waren glaube ich keine Charaktere von frühreren Games vorhanden oder? das weiß ich auch noch. und auf so einen auftritt habe ich nun auch gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Man konnte Aphrodite allerdings auch in Ruhe lassen, man wurde davor schließlich gefragt ob man will oder nicht. Von daher... und 99,9% aller GoW spieler (incl mir ;P) haben sie geknallt (sry für die wortwahl ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Jetzt mal ohne Witz, wo seht ihr in dem Blut einen Phönix??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 und 99,9% aller GoW spieler (incl mir ;P) haben sie geknallt (sry für die wortwahl ^^) ich verbessere dich mal 100% aller zocjer...wiesoo ???? weil man dafür ne trophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Und Rote Orbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Jetzt mal ohne Witz, wo seht ihr in dem Blut einen Phönix??? Der ist eigentlich gar nicht zu übersehen! Als Kratos am Ende in seinem Blut liegt und die Kamera nach oben schwenkt, sieht man den Phönix. Kratos liegt ja auf ihm drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also ich sehe nicht, dass er klar tot ist, da er am Ende ja nichtmehr da ist.Wer God Of War kennt, weiß dass Kratos ordentlich einstecken kann. Er wurde ja schonmal mit dem Schwert von Zeus erstochen und hat es überlebt... Er wurde erstochen aber diesesmal hat er es ja selbst gemacht und hat keinen grund mehr erneut wieder zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Jetzt mal ohne Witz, wo seht ihr in dem Blut einen Phönix??? Nicht das Blut bildet die Phönix-Form, sondern der steinerne Untergrund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Was hat das denn jetzt mit dem Phönix auf sich? Weil der das symbol für Wiederauferstehung ist meint ihr? Das wäre ein Grund sich auf eine neue God of War Era zu freuen, nur mit anderer story und wiederauferstandenen kratos Das Kratos zum schluss nichtmehr da war obwohl er scheinbar in der zwischensequenz gestorben ist unterstützt die theorie. Edit: und dann gibts da noch diese spartansstandtall.com seite von god of war III, den link erhält man ja sobald man platin hat. Ebenfalls mysteriös... vielleicht wird ja dann was bekannt gegebene wie das ganze weitergehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also ich glaube nicht das es eine bedeutung hat mit dem phönix auf dem boden, weil der phönix die ganze zeit da ist über das ganze spiel...gehört denke ich mal zur platform damit das cooler aussieht... aber anja egal was kommt wir müssen sicher 2 jahre warten wenn etwas überhaupt kommt. vielleicht ein God of War: Origins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ein faszinierendes Game. Habe wirklich jede Minute genossen, was der hervorragenden Spielgestaltung zu verdanken ist. Das war alles wirklich gut ausbalanciert, Langatmigkeit hatte keine Chance. Die Inszenierung war natürlich das beste an dem Game. Ich übertreibe wohl nicht wenn ich sage, dass das Wort "EPIC" bisher keinem Spiel besser zu Gesicht stand wie GOW III. Speziell die Kämpfe gegen die jeweiligen Götter waren mal... :emot-worship: Poseidon und Kronos voran. Das, gepaart mit einem ausgezeichneten Soundtrack, ergab ein echtes Spektakel, wo so mancher Hollywood-Film mal echt einpacken kann. Außerdem möchte ich die Gesichtsanimationen bei Kratos hervorheben. Habe noch in keinem Spiel derart gute Gesichtausdrücke gesehen. Wenn ich nur an die Szene mit Zeus denke, als dieser Kratos Versager nennt. Was mir weniger gut gefallen hat, war das kaum veränderte Kampfsystem. Zwar hat mir die Waffenauswahl gut gefallen, Neuerungen und etwas mehr Vielfalt in den Bewegungen hätten dem Spiel aber echt gut getan. Müsste ich das Spiel auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten, so würde es bei mir eine 9 bekommen. Jedem, der das Spiel spielen darf und mit Tarantino'scher Brutalität kein Problem hat, vorbehaltlos zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Finds nur blöd, dass es noch so viele offene Fragen gibt. Sowas sollte es bei dem ENDE einer TRILOGIE nicht geben... - Was war Athenes's Botschaft? - Was ist mit der Hoffnung, die von Athene in Pandora's Box gelegt wurde? (Im englischen sagt sie "They will not know what to do with it!" - Sind normale Lebewesen oder spezielle Lebewesen gemeint?) - Ist Kratos nun wirklich tot, hat er sich zusätzlich von der Klippe geworfen, hat das Blut auf dem Phönix-Symbol ihn wiederbelebt, wurde er gerettet/verschleppt? - und und und.... Wenn die Entwickler das ENDE ankündigen, dann sollten sie auch ALLES klären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Finds nur blöd, dass es noch so viele offene Fragen gibt.Sowas sollte es bei dem ENDE einer TRILOGIE nicht geben... - Was war Athenes's Botschaft? - Was ist mit der Hoffnung, die von Athene in Pandora's Box gelegt wurde? (Im englischen sagt sie "They will not know what to do with it!" - Sind normale Lebewesen oder spezielle Lebewesen gemeint?) - Ist Kratos nun wirklich tot, hat er sich zusätzlich von der Klippe geworfen, hat das Blut auf dem Phönix-Symbol ihn wiederbelebt, wurde er gerettet/verschleppt? - und und und.... Wenn die Entwickler das ENDE ankündigen, dann sollten sie auch ALLES klären... Vielleicht haben sie sich eine oder mehrere Hintertüren offen gelassen, um einen vierten Teil zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Vielleicht haben sie sich eine oder mehrere Hintertüren offen gelassen, um einen vierten Teil zu machen Das ist ja das Problem...es ist doch Beschiss, wenn man erst sagt "Die Trilogie endet mit diesem Teil" und dann macht man doch noch einen Vierten bzw. lässt Alle in dem Glauben, dass noch ein vierter Teil kommt. Ich will entweder eine abgeschlossene Geschichte und die Bestätigung, dass noch ein Teil (mit Kratos) kommt. Die ganze Geschichte von GOW ist dermaßen cool, dass ich jetzt nach dem 3. Teil mit offenen Fragen dastehen möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das ist ja das Problem...es ist doch Beschiss, wenn man erst sagt "Die Trilogie endet mit diesem Teil" und dann macht man doch noch einen Vierten bzw. lässt Alle in dem Glauben, dass noch ein vierter Teil kommt.Ich will entweder eine abgeschlossene Geschichte und die Bestätigung, dass noch ein Teil (mit Kratos) kommt. Die ganze Geschichte von GOW ist dermaßen cool, dass ich jetzt nach dem 3. Teil mit offenen Fragen dastehen möchte... Das sind die scheiß Cliffhanger enden, die gibs ja auch in TV Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.