CA666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich sag mal Back2Topic und frag nach was es sich mit Kratos "anderem" Bruder auf sich hat!? Eigentlich müsst ichs ja wissen da ich alle 4 Teile min ein mal durch hab, aber die sache mit seinem anderem Bruder (nicht Hercules) hab ich nicht so mitbekommen! Sorry hab das auch im anderen Thread gefragt Ach ja, was mir dazu einfällt, is dass Zeus ja scheinbar unzählige kinder haben muss/könnte. Oder wurde dieser "andere Bruder" irgen wo genauer betietelt? Ach ja und noch was (was ich auch schon im anderen Thread geschrieben habe) So hatte Kratos ja das Omega-Zeichen und auf der Platintrophy-Linkseite is ja im Counter das Alpha-Symbol! Es darf spekuliert werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich habe auch nichts von einem anderen bruder mitbekommen. PS: das mit dem alpha habe ich nicht verstanden ich hab keins gesehn nur omegas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also mir ist erst gerade aufgefallen (ich beende gerade meine Titan-Runde) Als Zeus und Kratos sich in der vorletzen Phase ihres Kampfes befinden und Gaia plötzlich auftaucht, sagt Zeus doch (im Deutschen)das ihre "Spielfigur" versagt hat Zitat:" vielleicht hättest du eine andere wählen sollen" Zitat ende. ABER wenn man sich das mit Englischen Untertiteln anschaut dann steht da (wies auch im Englischen gesprochen wird) Zitat:" Perhaps you should have chosen the other one." Wird dies nämlich ins deutsche übersetzt heißt es doch "vielleicht hättest du DEN anderen wählen sollen" Noch eine Anspielung auf Kratos Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also mir ist erst gerade aufgefallen (ich beende gerade meine Titan-Runde)Als Zeus und Kratos sich in der vorletzen Phase ihres Kampfes befinden und Gaia plötzlich auftaucht, sagt Zeus doch (im Deutschen)das ihre "Spielfigur" versagt hat Zitat:" vielleicht hättest du eine andere wählen sollen" Zitat ende. ABER wenn man sich das mit Englischen Untertiteln anschaut dann steht da (wies auch im Englischen gesprochen wird) Zitat:" Perhaps you should have chosen the other one." Wird dies nämlich ins deutsche übersetzt heißt es doch "vielleicht hättest du DEN anderen wählen sollen" Noch eine Anspielung auf Kratos Bruder? Auf was ihr so alles achtet Könnte durchaus eine anspielung auf herkules sein. Deshalb zock ich games fast immer auf englisch... in den deutschen sprachspuren wird irgendwas umgedichtet und zum schluss ergibt es einen anderen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also Hercules war sicher nicht gemeint! Und ja ich zock auch gerne auf Englisch, aber wenn die Deutsche Syncro gut is erst beim 2ten mal auf Englisch, nur hab ich das bieses mal verpennt Naja mal sehen was die Homepage spricht wenn dier Counter vertig is! Ich glaub ja das Alpha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So wie ich es irgendwo gelesen habe ist es so, dass man bei GoW2 ein Video über seinen Bruder freischaltet. Habe Teil 2 leider noch nicht gespielt, also kann ich nichts bestätigen. ALLERDINGS liegen im Hades überall kleine Notizen rum, die sind sicherlich von Kratos' Bruder geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die Notizen sind nicht von seinem Bruder, eine ist von dem Kapitän aus dem ersten Teil, die anderen, hab ich so verstanden, dass sie von seiner Familie sind u.A. auch von seiner Mutter! Das Video schaltet man in GoW 1 frei, da gibts sogar extra ne Trophy dafür, wenn man sich das ansieht! Das ist auch der Grund, warum ich mir sicher bin, dass mit seinem Bruder noch was kommen wird! Viel. füllt sich der Counter auf der Seite ja weiter, um so mehr Menschen Platin haben bei GoW 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die Notizen sind nicht von seinem Bruder, eine ist von dem Kapitän aus dem ersten Teil, die anderen, hab ich so verstanden, dass sie von seiner Familie sind u.A. auch von seiner Mutter!Das Video schaltet man in GoW 1 frei, da gibts sogar extra ne Trophy dafür, wenn man sich das ansieht! Das ist auch der Grund, warum ich mir sicher bin, dass mit seinem Bruder noch was kommen wird! Viel. füllt sich der Counter auf der Seite ja weiter, um so mehr Menschen Platin haben bei GoW 3! Der einfall ist gar nicht mal schlecht Zudem man den link zu der seite ja auch erst in der trophybeschreibung angezeigt kriegt, wenn man platin hat. Aber falls die wirklich einen dlc oder sowas planen würden die doch nicht warten bis eine gewisse anzahl von leuten platin hat oder? Auf der anderen seite kriegen die dadurch richtig viele aufrufe ihrer website und ziehen weitere fans an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die Notizen sind nicht von seinem Bruder, eine ist von dem Kapitän aus dem ersten Teil, die anderen, hab ich so verstanden, dass sie von seiner Familie sind u.A. auch von seiner Mutter!Das Video schaltet man in GoW 1 frei, da gibts sogar extra ne Trophy dafür, wenn man sich das ansieht! Das ist auch der Grund, warum ich mir sicher bin, dass mit seinem Bruder noch was kommen wird! Viel. füllt sich der Counter auf der Seite ja weiter, um so mehr Menschen Platin haben bei GoW 3! eine notiz die man finden kann ist definitiv von seinem bruder. er beschreibt darin nämlich seinen "neid" auf kratos das, das er in der unterwelt schmoren muss und "sein bruder" oben ein "freies" leben führen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 eine notiz die man finden kann ist definitiv von seinem bruder. er beschreibt darin nämlich seinen "neid" auf kratos das, das er in der unterwelt schmoren muss und "sein bruder" oben ein "freies" leben führen darf. Jup. In teil 1 oder 2 konnte man auch ein Video freispielen. Das den werdegang beider brüder zeigt. Kratos bruder wurde halt "aussortiert". Ich hatte eigentlich nach der Notiz fest damit gerechnet, den bruder im hades zu treffen. Witzig war auch die notiz vom running gag schlecht hin: "I´m just a bootman..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 "I´m just a bootman..." ja stimmt das war echt zum schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 eine notiz die man finden kann ist definitiv von seinem bruder. er beschreibt darin nämlich seinen "neid" auf kratos das, das er in der unterwelt schmoren muss und "sein bruder" oben ein "freies" leben führen darf. Oh, das tut mir dann natürlich leid, die werd ich irgendwie übersehen haben! Kann man die Notizen irgendwo nachträglich nachlesen? Also wenns so eine gibt und dann noch mit der Trophy für das Video mit dem Bruder, kann man sich doch eigentlich fast sicher sein, dass der noch einen Auftritt bekommt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 also ich für meinen teil hoffe es mal, denn jede medalie hat ja bekanntlich zwei seiten und seine seine würde mich brennend interresieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ist schon was neues bekannt, ob das vollständige Ende im PSN landet? Hab zwar noch nicht mal angefangen GoW3 zu spielen, interresieren tuts mich aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Klar man sieht,dass er sich "umbringt", aber das sah man bei Crank 1 auch und dann taaadaaa war er iwie wieder am Leben. Also abwarten es bleibt alles offen Sonst fand ich das Game samt Finale Hammer. Gute Kaufentscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Also ich fande das Ende ziemlich enttäuschend....Ich hatte eigentlich gehofft, dass man mit der Waffe von Hades die ganzen Seelen der Götter "rauszieht und aufsaugt", um somit der "Obergott" zu werden... 1. Wieso lässt er Athena "leben"? 2. Was ist mit der "bösen Macht" von Pandora's Box? Kratos hat ja nur die "Hoffnung", die von Ahtena damals in die Box gelegt wurde, erhalten 3. Wieso sieht man nicht eindeutig, ob er tot ist oder nicht? Ein offenes Ende bei einer Trilogie ist nicht wirklich berauschend...Oder es wird im DLC noch geklärt... 4. Wieso können die Götter sterben? Wenn Kratos als Halb-Gott jedes Mal aus dem Hades rauskann, müssten es doch die Götter auch schaffen oder? 5. Wurde die ganze Welt "zerstört" oder betrifft es nur Griechenland? 6. Wieso wurden nicht ALLE Götter gekillt? Es gibt ja noch mehr, als die gezeigten und Aphrodite ist ja z.B. auch eine Göttin (auch wenn sie Kratos nichts böses getan hat)... Meiner Meinung nach kann es keine gute Fortsetzung von GOW3 geben, da alle Götter ja tod sind. Auch wenn die Story von dem Sohn von Kratos oder seinem Bruder weitergeht....was sollten die denn machen? Das zerstörte Land weiter zerstören? Was ich mir denken könnte wäre, dass die Götter aus dem Hades zurückkommen und der Sohn von Kratos sie aufhält (wäre aber nicht so originell). Was cool wäre: Der Bruder von Kratos kann sich aus dem Hades befreien (Da der Gott Hades tot ist) und schnappt sich die böse Macht von Pandora's Box, um eben mächtig zu werden. Was natürlich einen neuen Helden und eine gescheite Story voraussetzt. Also mir ist erst gerade aufgefallen (ich beende gerade meine Titan-Runde)Als Zeus und Kratos sich in der vorletzen Phase ihres Kampfes befinden und Gaia plötzlich auftaucht, sagt Zeus doch (im Deutschen)das ihre "Spielfigur" versagt hat Zitat:" vielleicht hättest du eine andere wählen sollen" Zitat ende. ABER wenn man sich das mit Englischen Untertiteln anschaut dann steht da (wies auch im Englischen gesprochen wird) Zitat:" Perhaps you should have chosen the other one." Wird dies nämlich ins deutsche übersetzt heißt es doch "vielleicht hättest du DEN anderen wählen sollen" Noch eine Anspielung auf Kratos Bruder? Wäre aber zeitlich inkorrekt, wenn damit der "verschollene" Bruder gemeint sein soll. Weil Gaia kommt ja erst richtig in GOW2 ins Spiel und Kratos kämpft ja schon in GOW1 gegen die Götter. Der "verschollene" Bruder ist und war ja verschollen^^ Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass Gaia sich auf die Seite der Götter hätte stellen soll. Also das Zeus meint "Vielleicht hättest du lieber mich wählen sollen". Bin mir aber auch nicht sicher...bin bald wieder an der Stelle, dann achte ich nochmal drauf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 1. Wieso lässt er Athena "leben"?2. Was ist mit der "bösen Macht" von Pandora's Box? Kratos hat ja nur die "Hoffnung", die von Ahtena damals in die Box gelegt wurde, erhalten 3. Wieso sieht man nicht eindeutig, ob er tot ist oder nicht? Ein offenes Ende bei einer Trilogie ist nicht wirklich berauschend...Oder es wird im DLC noch geklärt... 4. Wieso können die Götter sterben? Wenn Kratos als Halb-Gott jedes Mal aus dem Hades rauskann, müssten es doch die Götter auch schaffen oder? 5. Wurde die ganze Welt "zerstört" oder betrifft es nur Griechenland? 6. Wieso wurden nicht ALLE Götter gekillt? Es gibt ja noch mehr, als die gezeigten und Aphrodite ist ja z.B. auch eine Göttin (auch wenn sie Kratos nichts böses getan hat)... 1. Ich denke mal er hat genug leute getötet die er gerne hatte und athina war eine davon. 2. Die böse macht war doch der schwarze zeus am ende. und die haben wir ja in der e go.shooter version gelöst 3. offenes ende denke ich mal damit man einfahc nur einen "freiraum" hat für einen 4ten teil hat, was nicht bedeutet das es einen geben wird. 4. die götter sind nicht kratos... und in der unterwelt hat man keine kräfte mehr. und ohne ihre kräfte sind die nichts...was ist posaidon ohne wasser ? Hermes der lutscher ihne seine stiefel ? 5. ich geh mal von nur griechenand aus... und dann wundert man sich wieso wir in einer finanzkriese sind 6. tötest du frauen die non stop mit dir schlafen wollen? ich nicht...es wurden nur die götter des olyps gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 jap das ende war gut gemacht. aber ich mein klar, er hat soviele leute auf dem gewissen, und am ende war ja nur noch chaos, da wollte er einfach nicht mehr leben. Zurecht, wie ich meine und man sieht doch das er klar tot ist. die blutlache... wenn ihr bei sowas schon misstrauisch seid, kann man ja nie ein game beenden, da immer noch spekuliert wird auch wenns eindeutig ist td schönes ende, und die grafik ist auch toll, fast u2 würdig, würde ich sagen, die lichteffekte oder die flamme erinnert frappierend an u2, allerdings ist u2 nochn takken grafisch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 1. Ich denke mal er hat genug leute getötet die er gerne hatte und athina war eine davon. Ja, aber die "lebt" ja noch als "höhere Existenz" weiter... 2. Die böse macht war doch der schwarze zeus am ende. und die haben wir ja in der e go.shooter version gelöst Schwarzer Zeus? Daran kann ich mich garnicht erinnern...hmm...Hat Athena nicht erzählt, dass Kratos die Hoffnung aus Pandora's Box freigelassen und absorbiert hat, aber das dadurch auch die böse Macht freigelassen wurde, vor der Zeus Angst hat? 3. offenes ende denke ich mal damit man einfahc nur einen "freiraum" hat für einen 4ten teil hat, was nicht bedeutet das es einen geben wird. Ja das ist ja grade das Dumme...wieso einen "Freiraum" einbauen, wenn die Trilogie abgeschlossen ist (bzw. sein sollte)... Ein Freiraum ist eben kein abgeschlossenes Ende... 4. die götter sind nicht kratos... und in der unterwelt hat man keine kräfte mehr. und ohne ihre kräfte sind die nichts...was ist posaidon ohne wasser ? Hermes der lutscher ihne seine stiefel ? Naja mit der Seele eines Gottes kann man dieses Tor, welches aus der Unterwelt rausführt, benutzen...Sollte auch ohne Kräfte machbar sein. Kratos hat es ja auch ohne Kräfte geschafft 5. ich geh mal von nur griechenand aus... und dann wundert man sich wieso wir in einer finanzkriese sind 6. tötest du frauen die non stop mit dir schlafen wollen? ich nicht...es wurden nur die götter des olyps gekillt. OK, Aphrodite war keine Göttin auf dem Olymp, da hast du Recht (hatte ich nicht bedacht). jap das ende war gut gemacht. aber ich mein klar, er hat soviele leute auf dem gewissen, und am ende war ja nur noch chaos, da wollte er einfach nicht mehr leben. Zurecht, wie ich meine und man sieht doch das er klar tot ist. die blutlache... wenn ihr bei sowas schon misstrauisch seid, kann man ja nie ein game beenden, da immer noch spekuliert wird auch wenns eindeutig ist td schönes ende, und die grafik ist auch toll, fast u2 würdig, würde ich sagen, die lichteffekte oder die flamme erinnert frappierend an u2, allerdings ist u2 nochn takken grafisch besser. Also ich sehe nicht, dass er klar tot ist, da er am Ende ja nichtmehr da ist. Wer God Of War kennt, weiß dass Kratos ordentlich einstecken kann. Er wurde ja schonmal mit dem Schwert von Zeus erstochen und hat es überlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wenn du zeus tötest kommt der der schwarze zeus und reist dich in die dunkelheit das meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.