Deadboy Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 In GoW III wird auch kurz über CoO gesprochen Ist euch das aufgefallen? Wo Kratos mit Helios redet, sagt Helium () :,, Rette mich Kratos, rette mich, wie du es damals bei Atlas getan hast." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 In GoW III wird auch kurz über CoO gesprochen Ist euch das aufgefallen?Wo Kratos mit Helios redet, sagt Helium () :,, Rette mich Kratos, rette mich, wie du es damals bei Atlas getan hast." Da hat aber jemand gut aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 CoO ??wa ssoll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 CoO ??wa ssoll das sein? Chains of Olympus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 das mit hades frau ist auch aus Chains of Olympus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 das mit hades frau ist auch aus Chains of Olympus:biggrin5: Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich die nicht kannte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich denke kratos wurde nach seinem tod von irgend nem anderen gott mitgenommen, deshalb die blutspur. aber wenn jetzt der olymp zerstört ist, was ist den dann mit aphrodite? ich hoff mal die hats irgendwie überlebt, wär ja zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 was soll den dann das ziel von gow4 sein? kann mir nichts vorstelllen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hoffe das es kein God of War 4 gibt. Die Geschichte ist zu Ende Ich hasse diese Fortsetzungsmentalität des Geldes wegen, das kann man zwar auch sehr stark bei Hollywood-Müll-Filmen ala SAW erkennen, aber in der Spieleindustrie ist diese Mentalität am Stärksten vertreten, was mich echt ärgert. Wenn irgendein Format erfolg hat, dann wird solange drauf rumgekaut bis es die Mehrheit satt hat. Ob Glaubwürdigkeit, Story & Qualität mit jedem Sequel abnehmen, scheint den Publishern/Entwicklern egal zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja da haste recht, ABER die GOW teile waren wirklich einer besser als der andere. wenn es ein teil 4 geben sollte kommt es eh erst in 2 jahren oder so und in der zeit werden die scher was geiles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja da haste recht, ABER die GOW teile waren wirklich einer besser als der andere. wenn es ein teil 4 geben sollte kommt es eh erst in 2 jahren oder so und in der zeit werden die scher was geiles machen. Jo, aber vielleicht machen sie auch eine ganz neue Story^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 was soll den dann das ziel von gow4 sein? kann mir nichts vorstelllen... Wie waers damit: Kratos hat ja Aphrodite ja ziehmlich gut versorgt und das Ergebnis kommt in 9 Monaten auf den Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hahahahahahahaha......geil.... kratos jr. ist sauer auf seinen vater weil er keine alimente zahlt und will ihn töten .. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Man konnte Aphrodite allerdings auch in Ruhe lassen, man wurde davor schließlich gefragt ob man will oder nicht. Von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 schon mal etwas von einem WITZ gehört??? ich glaube nicht. hier ein Link für Dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 schon mal etwas von einem WITZ gehört??? ich glaube nicht.hier ein Link für Dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Witz xDDD Der war richtig gut Aber das mit Kratos jr. ist gar keine schlechte Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hoffe das es kein God of War 4 gibt.Die Geschichte ist zu Ende Ich hasse diese Fortsetzungsmentalität des Geldes wegen, das kann man zwar auch sehr stark bei Hollywood-Müll-Filmen ala SAW erkennen, aber in der Spieleindustrie ist diese Mentalität am Stärksten vertreten, was mich echt ärgert. Wenn irgendein Format erfolg hat, dann wird solange drauf rumgekaut bis es die Mehrheit satt hat. Ob Glaubwürdigkeit, Story & Qualität mit jedem Sequel abnehmen, scheint den Publishern/Entwicklern egal zu sein. Der Lead Designer hat im Interview (findeste auf youtube) gesagt: Es war von Anfang an klar das God of War eine Triologie wird. Der dritte Teil schließt die Geschichte ab, die sich über 3 Teile zieht . Das diese Geschichte zu Ende ist, heißt aber nicht das keine neuen kommen werden. God of War hat sich von Teil 1 bis Teil 3 jedes mal gesteigert. Von mir aus können die noch 10 Spiele machen, wenn die das niveau halten oder verbessern. Grenzt schon an Wahnsinn wenn man Teil 3 durchhat und keinen 4. mehr möchte.... Ich hab mal eine Frage an die Leute die es auf deutsch gespielt haben. Hatte Herkules die deutsche Stimme von Kevin Sorbo? Ich fand die englischen Voiceartist göttlich und hoffe die deutsche version ist auch so gut. Das Voice Art Video (bekommt man fürs durchzocken auf titan) ist echt sehenswert. P.s: Kratos sollte auf andere Religionen losgehen... ich stell mir gerade vor, wie er jesus im würgegriff hat... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Der Lead Designer hat im Interview (findeste auf youtube) gesagt: Es war von Anfang an klar das God of War eine Triologie wird. Der dritte Teil schließt die Geschichte ab, die sich über 3 Teile zieht . Das diese Geschichte zu Ende ist, heißt aber nicht das keine neuen kommen werden.God of War hat sich von Teil 1 bis Teil 3 jedes mal gesteigert. Von mir aus können die noch 10 Spiele machen, wenn die das niveau halten oder verbessern. Grenzt schon an Wahnsinn wenn man Teil 3 durchhat und keinen 4. mehr möchte.... Ich hab mal eine Frage an die Leute die es auf deutsch gespielt haben. Hatte Herkules die deutsche Stimme von Kevin Sorbo? muss ich dich leider entäuschen aber ich finde den sprecher den sie für herkules genommen haben auch ganz in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also das GoW3 diese story abgeschlossen hat ist ja schon seit der letzten E3 bekannt Allerdings kam nach dem outro eine szene in der man die blutspur von kratos sieht... vor dem outro lag er in diesem kreis wo ein adler eingestanzt war. Diese eben besagte blutspur ist im kameraverlauf zu sehen und endet im an einer klippe die geradewegs ins mehr führt. Kratos hat also noch genug kraft gehabt um sich dort hin zu ziehen. Vielleicht verwendet man ja irgendso eine wiederauferstehungstheorie oder macht das aus der spaßigen sicht: Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung ...Soviel zu den Zwischensequenzen mit Aphrodite. Die werden sich schon irgendwas einfallen lassen um eine neue story im ähnlichen rahmen zu beginnen. Zumindestens hätte der Developer nach den wirklich guten Verkaufszahlen allen grund dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Aber jetzt mal ohne Witz^^Die haben echt alles dagegen gemacht, einen 4ten Teil zu machen Haben alles und jeden gekillt, haben den Held sterben lassen Aphrodite und ihre 2 Freundinen leben ja noch =) Die könnten ja nackig in die Schlacht in einem neuen Ableger ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.