Collin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 aber am ende sieht man ja blutspur die zur klippe führt. warum sollte er da runtersrpingen, außer seinem leiden vielleicht ein ende zu bereiten? also in der unterwelt ist ja nix mehr, vielleicht will er dort bisschen sightseeing machen Richtig, man sieht am ende eine Blutspur die zur Klippe führt, aber ein toter Kratos wird uns nie gezeigt. Er wird bestimmt dort runtergesprungen sein. Aber was ist dann passiert? Er ist ja schon mal von ner Klippe gesprungen. Die Entwickler haben zwar gesagt, nach Teil 3 ist schluss, aber ich denke mal sie haben uns nie einen toten Kratos gezeigt um sich doch noch ein Hintertürchen offen zu halten. Falls wirklich noch ein 4 Teil kommen sollte, werden die sich schon was einfallen lassen, warum Kratos den Sprung überlebt hat. Hätte man ihn uns tot gezeigt wäre es schwierig um einen möglichen 4 Teil geworden. Denn eins ist klar: Ohne Kratos kein GoW! Jemand anderen in einem möglichen 4 Teil zu spielen, dass wäre kein echtes GoW. Wer GoW spielt, will mit Kratos schnetzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Richtig, man sieht am ende eine Blutspur die zur Klippe führt, aber ein toter Kratos wird uns nie gezeigt. Er wird bestimmt dort runtergesprungen sein. Aber was ist dann passiert? Er ist ja schon mal von ner Klippe gesprungen. Die Entwickler haben zwar gesagt, nach Teil 3 ist schluss, aber ich denke mal sie haben uns nie einen toten Kratos gezeigt um sich doch noch ein Hintertürchen offen zu halten. Falls wirklich noch ein 4 Teil kommen sollte, werden die sich schon was einfallen lassen, warum Kratos den Sprung überlebt hat. Hätte man ihn uns tot gezeigt wäre es schwierig um einen möglichen 4 Teil geworden. Denn eins ist klar: Ohne Kratos kein GoW! Jemand anderen in einem möglichen 4 Teil zu spielen, dass wäre kein echtes GoW. Wer GoW spielt, will mit Kratos schnetzeln. jo da hast du recht! ohne kratos würde ich mir keinen neuen teil kaufen, genau so wie beim devil may cry 5, es ist einfach nicht mehr der alte dante und ich hols mir nicht^^ da das entwicklerstudio ja zu sony gehört, und sony wohl ziemlich wahrscheinlich nicht auf einen ihrer exklusiv titel verzichten will in zukunft, haben die entwickler sich dann wohl dafür entschieden was du gesagt hast, keinen toten kratos zu zeigen. auf der ps4 will ich weiterhin gow zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Warum hat er sich selbst erstochen? Er hat doch mit seiner Vergangenheit abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Warum hat er sich selbst erstochen? Er hat doch mit seiner Vergangenheit abgeschlossen. Als Kratos im Kampf gegen Ares die Büchse der Pandora geöffnet hat wurde das Böse befreit und befiel die Götter. In der Büchse war aber auch Hoffnung drin (ebenfalls dort eingesperrt von Zeus, für den Fall, dass sie mal geöffnet wird) die auf Kratos überging. Athene wollte von Kratos die Macht über die Hoffnung haben. Kratos aber sticht sich die Klinge des Olymp in den Leib um die Hoffnung von sich zu lösen, damit sie für alle Menschen zugänglich ist. Deshalb ersticht er sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Als Kratos im Kampf gegen Ares die Büchse der Pandora geöffnet hat wurde das Böse befreit und befiel die Götter. In der Büchse war aber auch Hoffnung drin (ebenfalls dort eingesperrt von Zeus, für den Fall, dass sie mal geöffnet wird) die auf Kratos überging. Athene wollte von Kratos die Macht über die Hoffnung haben. Kratos aber sticht sich die Klinge des Olymp in den Leib um die Hoffnung von sich zu lösen, damit sie für alle Menschen zugänglich ist. Deshalb ersticht er sich. stimmt so nicht ganz. die "hoffnung" wurde von athena in die büchse gegeben nicht von zeus. es steht im Internet ein bericht das 2012 god of war 4 erscheinen wird mit einem Multiplayer. und es gibt ja noch mehr götter ich vergas^^ es geht drumm über die Nordichen Götter zb: Thor oder Odin also hat kratos noch einiges zu tun wenn das so passiert dann freu ich mich schon mal drauf:biggrin5: welchen grund hätte kratos mal eben die nordischen götter aufzumischen? erstens verfehlt sowas komplett das thema des spiels (griechische mythologie) und würde es tatsächlich so kommen dann werden die leute von santa monica von mir als profitgeil abgestempelt. solln se doch gleich ne neue trilogie starten mit dem thema der nordischen mythologie. wenn das dann noch ebenso episch aufgezogen wird wie god of war wirds ein hit. aber bitte nicht gow weiterführen. (nicht dass ich was dagegen hätte, im gegenteil. aber alles was jz noch kommen könnte würde total aufgesetzt wirken imo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 stimmt so nicht ganz. die "hoffnung" wurde von athena in die büchse gegeben Oder von Athena, is schon ne Weile her, dass ich es gespielt habe. Demnächst nehme ich mir dann Chains of Olympus und Ghost of Sparta vor, wenn sie für die PS3 erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Es ist doch klar das die bei einem solch erfolgreichen game nicht schon beim 3. Teil aufhören Kratos stirbt doch nicht so schnell.. ich würde mich rießig über einen nächsten teil freuen. GoW 4ever^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das Ende fande ich sehr gut gemacht,aber hoffe trotzdem das Teil 4 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gutes Ende, aber ich denke es war noch nicht das Ende der Saga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich fande das Ende auch gut, ich denke aber auch das es noch einen Folgeteil geben wird. Dafür ist die Serie zu erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hoffe auf eine Fortsetzung obwohl das Ende wirklich ein würdiger Abschluss der Reihe war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Abschluss? Für mich war das Ende irgendwie offen Ich denke nicht das es schon alles war Irgendwas muss da noch passieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 SO habe seit vorhin also auch alle Teile durch. Naja zum Ende.. ich fands an sich ganz gut, auch wenn mir einige Sachen nicht so ganz gefallen haben.. Z.b. das mit athene.. das da garnix mehr war am ende.. sie ist halt einfach so gegangen.. bisschen öde.. naja und der vermeindliche selbstmord. ok. an sich gut, dann aber finde ich eht die blutspur am ende dumm.. ich hätte cool gefunden wenn man ihn tot sieht, mit nem leichten grinsen der erlösung aufm gesicht.. oder sowas. aber naja, so riecht es schon irgendwie nach nem weiteren teil. mir ist allerdings bisher kein stoff dazu eingefallen.. naja Ich hätte ja total lust auf ein spiel über den großen krieg oder sowas^^ . War jedenfalls wirklich die beste Gesamtstory die ich bisher jemals gespielt habe.. Einfach nur geil! Mal sehen ob, und was da noch kommt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das Ende lässt noch Spelraum für einen 4. Teil, finde ich und hoffe ich GoW ist nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Abschluss? Für mich war das Ende irgendwie offen Ich denke nicht das es schon alles war Irgendwas muss da noch passieren^^ da bin ich aber der selben meinung! nach dem abspann sieht man ja noch wie kratos da eben nicht mehr liegt..ist natürlich interpretationssache wo er hin ist, ob er sich nun entgültig die klippe runtergestürzt hat wie er es zu beginn des ersten teils vorhatte und endlich seinen verdienten frieden gefunden hat oder ob er sich davon gemacht hat und irgendwie überlebt meiner meinung nach sollten die macher es bei der trilogie belassen, denn da stimmt von vorne bis hinten alles und gegen ende ist es mehr drama als erwartet, was ich aber durchaus schön finde..das ganze handlungsmotiv von kratos sind ja im grunde emotionen (trauer, hass) da war das eig schon traurige ende, da kratos ja wirklich vollkommen allein stirbt(?) und er ausnahmslos alles verloren hat, sehr sehr passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 es wurde ja gesagt beim 4ten teil soll es koop geben der eine mit kratos und der eine mit deimos vll werden die 2 zsm aus der unterwelt fliehen und athene aufhalten das wär geil die 2brüder vereint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 es wurde ja gesagt beim 4ten teil soll es koop geben der eine mit kratos und der eine mit deimos vll werden die 2 zsm aus der unterwelt fliehen und athene aufhalten das wär geil die 2brüder vereint ??? Kratos hat ein Bruder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ??? Kratos hat ein Bruder ??? Spiel mal God of War Ghost of Sparta, da lernst du den richtig gut kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 es wurde ja gesagt beim 4ten teil soll es koop geben der eine mit kratos und der eine mit deimos Bis jetzt sind das nur Vermutungen und somit alles nur Gerüchte, denn offiziell wurde noch gar nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ende war echt cool spiel ansich hat wirklich spaß gemacht Teilweis auch echt schwer echt gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.