LegendAS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich weiß auch nicht was danach passierte, saß am PC und sah dann nur noch ein paar Vögel als ich zum Fernseher stürmte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 kratos wird wiederkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 nach den credits: ...auf der klippe lag nur noch eine blutspur, aber kratos war weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 nach den credits: ...auf der klippe lag nur noch eine blutspur, aber kratos war weg... Okay geil! Hört sich spannend an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 danach hat es doch auf die klippe gezeigt also kann man davon ausgehen das er von der klippe gesprungen ist und tot was er im 1ten nicht schaffte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wer weiß. Die Blutspur hatte die Form eines Phönix und jeder weiß wohl wofür der Phönix steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 sehts ein, Kratos ist tot und das ist auch gut so. Die serie hat einen würdigen abschluss hingelegt, und dabei sollte es bleiben, anstatt alles mit ewigen Nachfolgertiteln ins lächerliche zu ziehen. die Blutspur= er hat sich von der Klippe gestürzt, wie er es schon immer machen wollte. Phönix= ein gag der entwickler, um die Phantasie der Zocker anzuregen. Logisch betrachtet kann es keinen weiteren Titel geben, da ALLES tot ist. Athene lebt zwar noch, hat aber keine Macht mehr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wie, alles tot? Die Menschheit lebt noch:) Da is ja die ganze Hoffnung hingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 nö, die Menschen sind alle tot. die Hoffnung ging an die verlorenen seelen des Hades. die Menschheit wurde von den Plagen, die die götter bei ihrem ableben freigesetzt haben, vernichtet ( Alles Land wurde überschwemmt, eine Seuche ist ausgebrochen, die alles dahingerafft hat ( hermes)...). wird mehrmals im spiel erwähnt dass Kratos auf seinem Rachefeldzug die ganze Menschheit ausrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Athene sagt ja "Du Dummkopf! Sie können damit doch gar nicht umgehen!" Dann gehts halt an die Seelen, die wiedergeboren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich finds gut das das spiel jetzt zu ende ist noch mehr teile wär geil aber was für storys solls haben anstatt ein neues teil zu mahcen sollen die chain of olympus und ghost of sparta für ps3 bringen näturlcih ganz anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Vielleicht haben sie mit dem Abspann die Möglichkeit gehalten, wenn sie wollen noch einen vierten Teil zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Vielleicht haben sie mit dem Abspann die Möglichkeit gehalten, wenn sie wollen noch einen vierten Teil zu machen. Jap, vorallem weil der "Kadaver" von Kratos ja verschwunden ist... Ich habe mal davon gelesen das bei "God of War IV" Kratos in der nordischen Götterwelt weiter metzeln soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das hb ich auch schon gehört, ist aber wirklich absolut unmöglich. warum? ganz einafch. die Nordischen Gotter SIND die Griechischen götter, gleiches gilt für die Römischen Götter... alle sind das selbe, nur mit anderen namen. Wodan=Jupiter=zeus Freya=Hera Mars= Ares. usw wie stellt ihr euch das vor? das sie Welt nur in griechenland im chaos versunken ist und im rest der welt alles wunderbar in ordnung ist? und noch was: welchen grund sollte Kratos haben, die nordischen Götter zu metzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 er hasst götter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das hb ich auch schon gehört, ist aber wirklich absolut unmöglich.warum? ganz einafch. die Nordischen Gotter SIND die Griechischen götter, gleiches gilt für die Römischen Götter... alle sind das selbe, nur mit anderen namen. Wodan=Jupiter=zeus Freya=Hera Mars= Ares. usw wie stellt ihr euch das vor? das sie Welt nur in griechenland im chaos versunken ist und im rest der welt alles wunderbar in ordnung ist? und noch was: welchen grund sollte Kratos haben, die nordischen Götter zu metzeln? Das mit den Göttern wusste ich nicht. Also wohl eher unwahrscheinlich?! Naja muss ja nicht heissen dass er direkt den Göttern an den Kragen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 das hb ich auch schon gehört, ist aber wirklich absolut unmöglich.warum? ganz einafch. die Nordischen Gotter SIND die Griechischen götter, gleiches gilt für die Römischen Götter... alle sind das selbe, nur mit anderen namen. Wodan=Jupiter=zeus Freya=Hera Mars= Ares. usw wie stellt ihr euch das vor? das sie Welt nur in griechenland im chaos versunken ist und im rest der welt alles wunderbar in ordnung ist? und noch was: welchen grund sollte Kratos haben, die nordischen Götter zu metzeln? kann man so eigentlich auch nicht sagen. Die Mythologie ist eine ganz andere. Nur weil die die gleichen Aufgaben haben (da sie von den anderen nur abgeleitet wurden) heisst es nicht, dass es die Selben Götter sind. Ausser du sagst Gott und Allah sind das Selbe, nur weils beides Götter von Weltreligionen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Phönix= ein gag der entwickler, um die Phantasie der Zocker anzuregen. Logisch betrachtet kann es keinen weiteren Titel geben, da ALLES tot ist. Athene lebt zwar noch, hat aber keine Macht mehr.) Das ist vielleicht falsch rübergekommen, auch ich möchte keinen neuen Teil sehen da God of War für mich abgeschlossen ist und ich nicht noch einen eher schlecht als recht zusammengewürfelten 4. Teil sehen will. Das Kratos tot ist denke ich aber nicht und ich finde es gut das dadurch "die Fantasy der Spieler angeregt" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 kann man so eigentlich auch nicht sagen.Die Mythologie ist eine ganz andere. Nur weil die die gleichen Aufgaben haben (da sie von den anderen nur abgeleitet wurden) heisst es nicht, dass es die Selben Götter sind. Ausser du sagst Gott und Allah sind das Selbe, nur weils beides Götter von Weltreligionen sind. naja, eigendlich würd ich sagen( als christ) dass allah und Gott das gleiche sind. es finden sich sogar sehr viele übereinstimmungen in den Religionen. Dieser ganze islamisten/fundamentalisten scheiß ist etwas, das sich die Menschen frei ausgedacht haben und das durch die jahrtausende auch noch sehr stark verfälscht wurde. aber wenn man nur den Gott betachtet und das ganze rundherum weglässst ( da die heiligen schriften verschiededener religionen mehr und mehr als politisches Machtmittel missbraucht werden) dann würd ich es wagen zu behaupten dass sie ein und das selbe sind. aber sogar wenn die nordischen götter die große ausnahme wären, bleibt da noch eine Frage: welchen Grund hätte Kratos, die Nordischen Götter zu metzeln? Und welchen Grund hätte Kratos, überhaupt noch weiterleben zu wollen? PS: weiter so, daraus kann sich noch eine interessante diskussion entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 aber sogar wenn die nordischen götter die große ausnahme wären, bleibt da noch eine Frage: welchen Grund hätte Kratos, die Nordischen Götter zu metzeln? Und welchen Grund hätte Kratos, überhaupt noch weiterleben zu wollen? PS: weiter so, daraus kann sich noch eine interessante diskussion entwickeln. Für viele Aussenstehende scheint alles das gleiche zu sein, aber sag das mal einem radikalen Anhänger. Ich weiss jetzt nicht wie stark christlich du geprägt bist, aber im "normalfall" heisst es ja dann, die beten zum falschen Gott und komm dafür in die Hölle. Ergo > nicht das Selbe. (Ich sag ja nur Kreuzzüge) Dass Kratos die Nordischen Götter metzelt, ist absurd. Ich denke, da kommt ein neuer Charakter her. Kratos hat die Sache wunderbar beendet, ich hoffe noch auf ein Remake der PSP Ableger für die PS3 und das wars dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.