Realmatze Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Das Ende war so episch, da hoffe ich, dass es nicht fortgesetzt wird. Würde das Gesamtkunstwerk nur versauen. Neues GOW gern, aber ohne Kratos:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das Ende war so episch, da hoffe ich, dass es nicht fortgesetzt wird.Würde das Gesamtkunstwerk nur versauen. Neues GOW gern, aber ohne Kratos:) Ja das stimmt. Hat Kratos nicht einen Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja hat er vielleicht wär ja die story man spielt seinen bruder der kratos wieder in leben holen will der bruder ist bekannt aus ghost of sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Naja wie es schon immer war Frauen spielen mit einem naja ich hoffe es kommt trotzdem noch en teil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfnase Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich fand das ende jetzt nicht so prall. alles kaputt, alle tot.. bums, aus, nikolaus!?? wirkte ein wenig plump. aber es gibt sicher noch ein paar ansätze für weitere GOW-spiele: irgendwas zwischen den teilen. oder einfach noch ein treffen aller leute im totenreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 War schon ein episches Ende, ohne Zweifel. Fand es nur langweilig das Athene, aus welchen Grund auch immer, nicht gestorben ist. Stattdessen wurde sie ein "höheres Wesen"... naja. Verstehe auch nicht warum Athene plötzlich den Tot von Zeus unterstützt, wo sie sich vorher wegen ihm noch in die Klinge gestürzt hat. Das die Geschichte von Kratos nicht mit ... und lebte Glücklich und Zufrieden bis ans Ende seiner Tage... endet war wohl klar. Wobei es nicht 100%ig sicher ist das er wiklich tot ist. Nach dem Abspann sieht man schließlich nur noch eine Blutspur von ihm, aber ihn selbst nicht. Aber ich hoffe das sie es dabei belassen und keine schlecht umgesetzte Fortsetztung hinterher werfen. Würde auch wenig Sinn machen da ja alle tot sind. :emot-iiam: Selbst sein Bruder Deimos ist am Ende von Ghost of Sparta gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 du hast das ende von ghost of sparta verraten du monster kratos such sich halt neue feinde vielleicht machen die ausgedachte götter als feind und nicht jeder ist gestorben athene und ihre 2 damen sind nicht tot hehe kratos auch nicht ohne kratos will ich niemals ein neues gow wenns komnt wirds scheisse kratos ist der coolste charakter neben dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kratos ist der coolste charakter neben dante Dantes inferno= totale kopie von God of war, also stellt sich kaum die Frage, welcher charakter besser ist. zum Thema neues God of WAR: mann, an alle die hier reinschreiben es geht mit Kratos weiter: Denkt euch mal die geschichte durch. nur reinschreiben "es wird weitergehen" kann jeder. versucht euch mal eine sinnvolle Story NACH GoW 3 auszudenken und ihr werdet feststellen, dass es einfach keinen Stoff mehr gibt, der verarbeitet werden könnte. also sollte damit wohl klar sein, dass es ( wenn überhaupt) nur einen Teil geben wird, der die geschichte davor erzählt. oder Sony lässt seine Geldgier endlich mal ruhen und belässt es beim würdigen Finale, anstatt alles mit irgendwelchen nachfolgenden Titeln zu ruinieren und ins lächerliche zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich habe nciht dante asu dantes inferno gemeint sondern aus devil may cry der aus dantes inferno warne pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 seltsam, dass alle an Dantes Inferno denken. Und da God of War ne Nachmache von Devil May Cry is, stellt sich kaum die Frage, welcher charakter besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 tja, das erklärt sich dadurch dass das spiel DANTEs inferno heißt. So kennt jeder dante und verbindet auch ihn mit dem namen. wer hingegen devil may cry nicht gespielt hat ( wie ich) wird kaum wissen, dass der charakter darin auch Dante heißt. Und da God of War ne Nachmache von Devil May Cry is, DAS würde ich allerdings seeeeehr stark bezweifeln. oder was soll Kratos mit Dante gemeinsam haben???? außer dem schwert, aber das sollte man wohl kaum als nachmachen bezeichnen können. Kratos sieht wie ein mächtiger, brutaler Krieger aus, Dante wie ein Sunnyboy mit zu großen Klamotten, einem ganz zufällig offenem Mantel und einem Schwert, das physikalisch betrachtet 3mal so schwer ist wie er selbst.(diese beschreibung trifft auf fast alle Japanischen charaktere zu) ( Final Fantasy 13...). auch storytechnisch würd ich nicht behaupten, dass etwas geklaut wurde. das kampfsystem mit den chaosklingen hat GoW auch zum ersten mal verwendet, also kann man kaum behaupten, sie hätten etwas geklaut. bei Dantes inferno ist der Ideene-Diebstahl dagegen eindeutig. ich habs gespielt und das game ist wirklich ne totale kopie, die Kämpfe... sind alle genau gleich aufgebaut... fehlen nur noch die chaosklingen dann wärs ein Kratos`s Inferno geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Nachmache weil: Hud sieht genauso aus, Das mit den Orbs ist genauso, Das KS funktioniert genauso. Die verschlossenen türen, bis alle Gegner im raum tot sind, die gleichen Sprung Rätsel. Versteh mich nicht falsch, ich bin GoW Fan, aber es spielt sich genau gleich^^ Selbst die Tastenbelegung, bis auf rechter stick rollen, ist gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Nachmache weil:Hud sieht genauso aus, Das mit den Orbs ist genauso, Das KS funktioniert genauso. Die verschlossenen türen, bis alle Gegner im raum tot sind, die gleichen Sprung Rätsel. Versteh mich nicht falsch, ich bin GoW Fan, aber es spielt sich genau gleich^^ Selbst die Tastenbelegung, bis auf rechter stick rollen, ist gleich. Naja das trifft eigentlich auf jedes Hack ´n Slay Spiel zu von daher. Was willst du da auch großartig ändern? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Naja das trifft eigentlich auf jedes Hack ´n Slay Spiel zu von daher. Was willst du da auch großartig ändern? hab ich mir auch grad gedacht @realmatze: als kopie würd ich ein Game nur bezeichnen, wenn man die charakteristischen sachen kopiert ( story, monster-design...) das was du aufgezählt hast sind eigenschaften, die auf praktisch jedes Hack´n Slay-Game zutreffen. ^^ du köntest sagen es wär ne Kopie, wenn die story geklaut wäre oder ( wie bei dantes inferno) das Monster-Design, Kampfdesign usw. ich kenne sehr viele Titel, die sich gleich spielen und doch grundverschieden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich finds gut das die gow nachmachen haben wir dann mehr geile spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 GOW ist einfach das beste Hack 'n' Slay Spiel! Hab mir die Trilogie gekauft und war einfach nur begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRDavide Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Dante's Inferno hat schon sehr üähnliche Punkte wie GoW aber ich schliesse mich der Meinung von Cactus Jack an. Ich sehe nicht, wie man ein Hack n' Slay Game gross verändern KANN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hat sich wer den ganzen Abspann (Credits) angesehen? Danach passierte noch etwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Was denn? Ist zu lang her:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hat sich wer den ganzen Abspann (Credits) angesehen? Danach passierte noch etwas! Nein wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.