Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]

Deadboy

Recommended Posts

es war schon von anfang an klar dass er sich irgendwann umbringen wird, weil ihn die götter nur verarschen und niemand ihm seine "schuld" erlassen kann. ich hab alle 3 vorherigen Teile( GoW1+GoW2+GoW chains of olympus) gespielt, und mir war völlig klar, dass sich Kratos nach der Vollendung seiner Rache selbst umbringen würde, weil er seine Schuld nicht mehr ertragen kann/ keine Hoffnung mehr hat.

als großer Fan von GoW fände ich es am besten, wenn die serie hier aufhört, anstatt unzählige dumme Nachfolgertitel zu machen, nur um noch mehr kohle zu verdienen.

alles was noch kommt kann eigendlich nur noch schlechter werden.

hab mir mal die vorherigen beiträge durchgelesen und da reden sie alle davon, dass kratos wieder einmal von den toten auferstehen könnte.

dazu hätte ich eine frage: Wie soll kratos aus dem Hades zurückkehren, wenn es den Hades gar nicht mehr gibt?? ( der gott hades ist ja tot und ohne gott gibt es wohl auch keine Unterwelt mehr.) Das beweist schon dass es keinen Nachfolgertitel geben kann, weil:

1) Kratos endgültig tot ist und

2) niemand da wäre, der ihn wiederbeleben kann ( er hat ja alles und jeden umgebracht)

auch hätte er in GoW4 ja eigendlich nichts mehr zu tun, da die Götter ja alle tot sind und auf der Erde nur noch reines Chaos herrscht.^^

Naja, Kratos müsste nicht aus dem Hades zurückkehren, wenn er garnicht tot ist...schließlich sieht man am Ende nur eine Blutlache, aber keinen (toten) Kratos...

Es wurde ja anscheinend mal darüber gesprochen, dass Kratos nun in der nordischen Mythologie wüten wird...aber das kann niemals logisch erklärt werden, weil als Kratos ja die griechischen Götter gemetzelt hat, ist ja alles auf der Welt zu Grunde gegangen...Ich als nordischer Gott wäre schon längst eingeschritten xD

Oder ist Griechenland in GOW vom Rest der Welt abgeschnitten :D?

die blutlache war wahrscheinlich nur ein Gag der entwickler, die an den Anfang verweisen wollten, weil er sich ja schon dort von der klippe stürzen wollte.

wie soll er es auch überlebt haben, wenn seine ganze göttliche energie von ihm gewichen ist und er ein riesenschwert im Bauch hatte? ^^

bis jetzt ist kratos ja immer wieder gestorben, nur hat ihn immer irgendjemand wiederbelebt. aber jetzt ist ja niemand mehr übrig.^^

zu den Nordischen Göttern: das kann schon mal nicht sein, weil ja die nordischen Götter das gleiche sind wie die griechischen!

Thor = zeus

Freya=Hera

...=...

das gilt für so ziemlich alle Götterkulte im europäischen Raum

ob griechische Götter, Römische Götter, Nordische Götter..., ist egal, denn es sind immer die gleichen götter ( gleiche funktion...) nur halt mit anderen Namen.

^^

das einzige was sie tun können ( und ja schon gemacht haben) ist, die Geschichte vor GoW3 zu erzählen

Ohne Kratos kein GoW

Wenn sony meint diese geldmaschiene wieder auferstehen zu lassen, dann lassen se sich schon was einfallen. Nur gegen wen kämpft er dann? Seine feinde sind ja alle tot. So, wie die GoW triologie ist, ist sie genial. Vieleicht sollten se es einfach so lassen.

Ohne Kratos kein GoW

Wenn sony meint diese geldmaschiene wieder auferstehen zu lassen, dann lassen se sich schon was einfallen. Nur gegen wen kämpft er dann? Seine feinde sind ja alle tot. So, wie die GoW triologie ist, ist sie genial. Vieleicht sollten se es einfach so lassen.

@collin

da hast du absolut recht ^^

man sollte aufhören wenns am schönsten ist und die serie nicht durch ewiges hinausziehen lächerlich machen.

Bin auch eurer Meinung.Man sollte die Trilogie jetzt so lassen wie sie jetzt ist.Finde es Schade,dass kratos sich selbst gekillt hat,kann ihn aber auch einerseits verstehen,weil er ja immer die Albträume von seiner vergangenheit hatte.;);)

wenn er tot wär, müsste er ja ins hades kommen, aus dem er ja schon mehrfach ohne probleme geflohen is .. aba da der gott der unterwelt tot is, kann kratos da ja gar nich reinkommen ..

nen gott kann er aba auch nich sein, da zeus ja tot is .. und ohne zeus gibs kein olymp und ohne olymp gibs keine götter ..

also ich denke, dass er entweder noch am leben is, oder zu einer der vielen verlorenen seeln geworden ist, die seit dem tod von hades durch die luft fliegen ..

ganz einfach kratos ist durch seinen angeblichen Tod auch zu einem höhren Wesen wie Athene geworden :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...