Ludaluc Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Irgendwie traurig, wenn man alle 3 durch gezockt hat, und weiss das es jetzt zu Ende ist, oder?! vielleicht isses ja auch noch net vorbei!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Nichts kann Kratos aufhalten, nicht einmal der Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 es war schon von anfang an klar dass er sich irgendwann umbringen wird, weil ihn die götter nur verarschen und niemand ihm seine "schuld" erlassen kann. ich hab alle 3 vorherigen Teile( GoW1+GoW2+GoW chains of olympus) gespielt, und mir war völlig klar, dass sich Kratos nach der Vollendung seiner Rache selbst umbringen würde, weil er seine Schuld nicht mehr ertragen kann/ keine Hoffnung mehr hat. als großer Fan von GoW fände ich es am besten, wenn die serie hier aufhört, anstatt unzählige dumme Nachfolgertitel zu machen, nur um noch mehr kohle zu verdienen. alles was noch kommt kann eigendlich nur noch schlechter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hab mir mal die vorherigen beiträge durchgelesen und da reden sie alle davon, dass kratos wieder einmal von den toten auferstehen könnte. dazu hätte ich eine frage: Wie soll kratos aus dem Hades zurückkehren, wenn es den Hades gar nicht mehr gibt?? ( der gott hades ist ja tot und ohne gott gibt es wohl auch keine Unterwelt mehr.) Das beweist schon dass es keinen Nachfolgertitel geben kann, weil: 1) Kratos endgültig tot ist und 2) niemand da wäre, der ihn wiederbeleben kann ( er hat ja alles und jeden umgebracht) auch hätte er in GoW4 ja eigendlich nichts mehr zu tun, da die Götter ja alle tot sind und auf der Erde nur noch reines Chaos herrscht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Der kommt auch nicht wieder, er wollte nur seine Rache an den Göttern und die hat er bekommen bzw. vollzogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Story und die Kämpfe gegen die Götter (vor allem gegen Hades) fand ich gut dargestellt, aber vom Endkampf war ich ein wenig enttäuscht... Hatte mir irgendwie mehr vorgestellt, da es ja der letzte Teil dieser Reihe gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Naja, Kratos müsste nicht aus dem Hades zurückkehren, wenn er garnicht tot ist...schließlich sieht man am Ende nur eine Blutlache, aber keinen (toten) Kratos... Es wurde ja anscheinend mal darüber gesprochen, dass Kratos nun in der nordischen Mythologie wüten wird...aber das kann niemals logisch erklärt werden, weil als Kratos ja die griechischen Götter gemetzelt hat, ist ja alles auf der Welt zu Grunde gegangen...Ich als nordischer Gott wäre schon längst eingeschritten Oder ist Griechenland in GOW vom Rest der Welt abgeschnitten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 die blutlache war wahrscheinlich nur ein Gag der entwickler, die an den Anfang verweisen wollten, weil er sich ja schon dort von der klippe stürzen wollte. wie soll er es auch überlebt haben, wenn seine ganze göttliche energie von ihm gewichen ist und er ein riesenschwert im Bauch hatte? ^^ bis jetzt ist kratos ja immer wieder gestorben, nur hat ihn immer irgendjemand wiederbelebt. aber jetzt ist ja niemand mehr übrig.^^ zu den Nordischen Göttern: das kann schon mal nicht sein, weil ja die nordischen Götter das gleiche sind wie die griechischen! Thor = zeus Freya=Hera ...=... das gilt für so ziemlich alle Götterkulte im europäischen Raum ob griechische Götter, Römische Götter, Nordische Götter..., ist egal, denn es sind immer die gleichen götter ( gleiche funktion...) nur halt mit anderen Namen. ^^ das einzige was sie tun können ( und ja schon gemacht haben) ist, die Geschichte vor GoW3 zu erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero342 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 so leute eine frage was is mit dem toten gräber aus dem 1 teil ?? den gibet doch auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ohne Kratos kein GoW Wenn sony meint diese geldmaschiene wieder auferstehen zu lassen, dann lassen se sich schon was einfallen. Nur gegen wen kämpft er dann? Seine feinde sind ja alle tot. So, wie die GoW triologie ist, ist sie genial. Vieleicht sollten se es einfach so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 @nero342 der totengräber aus teil 1 war Hades. weil der totengräber sagt ja zu kratos dass Athene nicht der einzige Gott ist, der auf ihn aufpasst ^^ und hades ist ja auch verreckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @collin da hast du absolut recht ^^ man sollte aufhören wenns am schönsten ist und die serie nicht durch ewiges hinausziehen lächerlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ohne Kratos kein GoWWenn sony meint diese geldmaschiene wieder auferstehen zu lassen, dann lassen se sich schon was einfallen. Nur gegen wen kämpft er dann? Seine feinde sind ja alle tot. So, wie die GoW triologie ist, ist sie genial. Vieleicht sollten se es einfach so lassen. @collinda hast du absolut recht ^^ man sollte aufhören wenns am schönsten ist und die serie nicht durch ewiges hinausziehen lächerlich machen. Bin auch eurer Meinung.Man sollte die Trilogie jetzt so lassen wie sie jetzt ist.Finde es Schade,dass kratos sich selbst gekillt hat,kann ihn aber auch einerseits verstehen,weil er ja immer die Albträume von seiner vergangenheit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich fand das ende Vollkommen in Ordnung für die Serie und hoffe auch das es das Ende bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich glaube nciht das kratos tot ist kratos und tot hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ^^ ja, langsam gewöhnt man sich daran, dass Kratos immer wieder aufersteht. glaub aber trotzdem nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 also zum ende einfach EPIC hätte das jetzt nicht gedacht das er sich selbst tötet..... Kratos lag ja am boden und auf dem boden war ein Phönix zu sehen und wir wissen alle was mit einem Phönix passiert wenn er stirbt Kratos aus der Asche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wenn er tot wär, müsste er ja ins hades kommen, aus dem er ja schon mehrfach ohne probleme geflohen is .. aba da der gott der unterwelt tot is, kann kratos da ja gar nich reinkommen .. nen gott kann er aba auch nich sein, da zeus ja tot is .. und ohne zeus gibs kein olymp und ohne olymp gibs keine götter .. also ich denke, dass er entweder noch am leben is, oder zu einer der vielen verlorenen seeln geworden ist, die seit dem tod von hades durch die luft fliegen .. ganz einfach kratos ist durch seinen angeblichen Tod auch zu einem höhren Wesen wie Athene geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Fand es ganz Ok bin mir aber sicher das es bestimmt 100% ne fortsetzung geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich kann euch eines sagen Kratos wird NIEMALS sterben. Warum? Er kann es einfach nicht seht euch die Teile 1-3 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.