Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]

Deadboy

Recommended Posts

Ich finde es auch dumm wenn sie jetzt zu den nordischen göttern kommen sollte ,

aber Kratos tot ?? mhh bin da ein wenig skeptisch ich meine ja er hatte ein großes Loch im Bauch aber wer die Credits gesehen hatt , hatt auch gesehen das Kratos auf einmal weg war und man nur eine Blut spur gesehen hatt.

"Ich fand die Spiele geil, aber die sollen kein GOW4 machen."

Ergeben irgendwie keinen Sinn eure Aussagen. Wenn die sich ne gute Story ausdenken oder schon ausgedacht haben dann sollen die auch ein God of War 4 machen! Und wer die Credits gesehen hat weiß auch, dass Kratos nicht tot ist. Er wird ja wohl kaum von Athene da weg gebeamt worden sein.

Also ich denke das vielleicht noch etwas kommen mag.

Nach den Credits, ist Kratos auf jeden Fall nicht mehr zu sehen.

Und da wo er sich ersticht und dann ausblutet ist ganz zufällig ein Phönixsymbol auf dem Boden?

Man könnte da auf jeden Fall noch etwas machen, auch wenn ich nicht so recht weiß wie, da alle Götter bis auf Athene weg sind.

Aber die Welt ist ja auch ziemlich kaputt.

ich glaube so haben sich die entwickler doch alle freiräume gelassen um eventuell noch einen 4. teil zu basteln, ich würde mich freuen!!! :-D

naja "tod" war kratos ja schon öfters ;-)

p.s. ich fand den 3. teil auch am besten, aber ich fand den letzten part etwas öde, wo man da so rum laufen und schwimmen musste wie ein zombie ^^

Das is schon geil gewesen. ^^

Aber hey Leute, als ob ein 2x1m Schrank, der die Götter abschlachtet wie Schaffe, selbst mal einer war und verdammt nochmal jedes mal aus dem Hades kommt, von nem Schwert stich stirbt. ;)

das war ja die klinge des olymps .. das is schon etwas mehr als nur ein einfaches schwert ;)

aba wir werden sehen .. über ne fortsetzung würd ich mich freuen, wenn die storytechnisch gut weitergeführt wird ..

die sollen aba mal Chains Of Olympus & Ghost Of Sparta für die PS3 rausbringen ._.

das war ja die klinge des olymps .. das is schon etwas mehr als nur ein einfaches schwert ;)

aba wir werden sehen .. über ne fortsetzung würd ich mich freuen, wenn die storytechnisch gut weitergeführt wird ..

die sollen aba mal Chains Of Olympus & Ghost Of Sparta für die PS3 rausbringen ._.

In GOW2 wurde Kratos auch von der Klinge des Olymps gekillt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...