Carunite Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich finde es auch dumm wenn sie jetzt zu den nordischen göttern kommen sollte , aber Kratos tot ?? mhh bin da ein wenig skeptisch ich meine ja er hatte ein großes Loch im Bauch aber wer die Credits gesehen hatt , hatt auch gesehen das Kratos auf einmal weg war und man nur eine Blut spur gesehen hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Credits guck ich mir mal an, ich drück die immer weg. Aber God of War 4 muss es wirklich nich sein. Vielleicht Germanos Gottos oder sowat Aber nich God of War 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 "Ich fand die Spiele geil, aber die sollen kein GOW4 machen." Ergeben irgendwie keinen Sinn eure Aussagen. Wenn die sich ne gute Story ausdenken oder schon ausgedacht haben dann sollen die auch ein God of War 4 machen! Und wer die Credits gesehen hat weiß auch, dass Kratos nicht tot ist. Er wird ja wohl kaum von Athene da weg gebeamt worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab mich genauso wie mein voeposter(martinphoenix)gewundert,wann es endlich weiter geht,da ich nach 5 minuten eindreschen auf zeus,auf einmal nur noch blut zu sehen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich denke das vielleicht noch etwas kommen mag. Nach den Credits, ist Kratos auf jeden Fall nicht mehr zu sehen. Und da wo er sich ersticht und dann ausblutet ist ganz zufällig ein Phönixsymbol auf dem Boden? Man könnte da auf jeden Fall noch etwas machen, auch wenn ich nicht so recht weiß wie, da alle Götter bis auf Athene weg sind. Aber die Welt ist ja auch ziemlich kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Man könnte da auf jeden Fall noch etwas machen, auch wenn ich nicht so recht weiß wie, da alle Götter bis auf Athene weg sind. Warum sollen denn alle Götter bis auf Athene weg sein ?? Nur die, die du getötet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das sind ja die hauptsächlichen der griechischen Mythologie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also die ersten 3 Teile waren genial. Deshalb hätte ich auch nichts gegen einen 4. Teil. Aber der muss dann mindestens genauso gut werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jillmirro Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also ich fand auch alle 3 Teile einfach Super! GoW3 war auch mein Lieblingsteil . Aber das Ende, naja..ich hätte es nicht so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich glaube so haben sich die entwickler doch alle freiräume gelassen um eventuell noch einen 4. teil zu basteln, ich würde mich freuen!!! :-D naja "tod" war kratos ja schon öfters ;-) p.s. ich fand den 3. teil auch am besten, aber ich fand den letzten part etwas öde, wo man da so rum laufen und schwimmen musste wie ein zombie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 p.s. ich fand den 3. teil auch am besten, aber ich fand den letzten part etwas öde, wo man da so rum laufen und schwimmen musste wie ein zombie ^^ Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Monumental! Allein den Effekt und dessen Inszenierung fand ich einzigartig und auch ein bisschen mutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das is schon geil gewesen. ^^ Aber hey Leute, als ob ein 2x1m Schrank, der die Götter abschlachtet wie Schaffe, selbst mal einer war und verdammt nochmal jedes mal aus dem Hades kommt, von nem Schwert stich stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das is schon geil gewesen. ^^Aber hey Leute, als ob ein 2x1m Schrank, der die Götter abschlachtet wie Schaffe, selbst mal einer war und verdammt nochmal jedes mal aus dem Hades kommt, von nem Schwert stich stirbt. das war ja die klinge des olymps .. das is schon etwas mehr als nur ein einfaches schwert aba wir werden sehen .. über ne fortsetzung würd ich mich freuen, wenn die storytechnisch gut weitergeführt wird .. die sollen aba mal Chains Of Olympus & Ghost Of Sparta für die PS3 rausbringen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 das war ja die klinge des olymps .. das is schon etwas mehr als nur ein einfaches schwert aba wir werden sehen .. über ne fortsetzung würd ich mich freuen, wenn die storytechnisch gut weitergeführt wird .. die sollen aba mal Chains Of Olympus & Ghost Of Sparta für die PS3 rausbringen ._. In GOW2 wurde Kratos auch von der Klinge des Olymps gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 In GOW2 wurde Kratos auch von der Klinge des Olymps gekillt stimmt, hatte ich ganz vergessen .. das is natürlich ein argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nur gibt es dieses Mal halt keine Gaia, die ihn heilen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 es wird sich schon jemand anderes in der mythologie befinden, der ihn diesmal heilt *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bei Kratos könnte ich mir sogar vorstellen das der mit einem Loch im Bauch rumrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 oder ihm wächst ein dritter arm, damit er noch mehr metzeln kann *LOL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das beste wäre wenn sie ein komplett neues Spiel rausbringen würden mit neu Story neuem Thema und neuem Protagonisten. Genial finde ich ein Hack n Slay in einer Endzeitwelt wie Fallout 3 und dann noch mit ein paar shooterelementen bzw. schusswaffen wären perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.