Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]

Deadboy

Recommended Posts

echt krass,kam mir irgendwie komisch vor die athene am finale als ob ihr nur die macht die ganze zei gejuckt hätte...naja aber nach dem cretid text sieht man kratos garnicht mehr da wo er sich gespiesst hat...hmm...vllt gehts noch weiter...währ der hammer...*freu*

Wenn das so weiter geht, gibt´s bald keine Videospielhelden mehr. Kratos wählt den Freitod, John Marston haucht sein Leben im Kugelhagel aus, wie soll das noch weitergehn?!

:stunned:

wär nett, wenn du das in nen spoiler stellen könntest .. es gibt bestimmt eineige, die diesen thread verfolgen und RDR noch nich durch haben ;)

Jetzt ist da zwar ein Spoiler, aber durch das Zitat wurde es mir trotzdem verraten - super.

Was mich noch zur Story interessieren würde: Was geschah, während Kratos das letzte Mal an der Kette hochfliegt und Pandora um Hilfe bettelt?

(Hm, da war doch noch mehr - aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein xD)

Trotzdem würde mich das Gespräch zwischen Athene und Pandora interessieren.

Aber wenn ich näher drüber nachdenke wirds warscheinlich so gewesen sein...

"Nein, lass mich in Ruhe/töte mich nicht/insert random yelling"

"Keine Sorge, ich bin auf deiner Seite etc."

"Ah ok"

Also eher nix großartiges. In meinem Kopf hat sich der Gedanke noch besser angehört. xD

Öhm, hat hier eigendlich irgend einer mal den Abspann durchlaufen lassen?

Am Ende kommt doch noch ein Video das deutlich zeigt, dass Kratos Leiche nicht mehr an diesem Ort liegt. Das lässt doch noch offen, dass es doch noch kein entgültiges Ende sein muss.

Ach so, bin neu hier. Hallo erstmal. :biggrin5:

aber die blutspur läuft genau zu der klippe hin!

andererseits kann er unmöglich tot sein, da er ja genug andere götter getötet hat und somit deren platz einnehmen müsste?! oder?

wenn er tot wär, müsste er ja ins hades kommen, aus dem er ja schon mehrfach ohne probleme geflohen is .. aba da der gott der unterwelt tot is, kann kratos da ja gar nich reinkommen ..

nen gott kann er aba auch nich sein, da zeus ja tot is .. und ohne zeus gibs kein olymp und ohne olymp gibs keine götter ..

also ich denke, dass er entweder noch am leben is, oder zu einer der vielen verlorenen seeln geworden ist, die seit dem tod von hades durch die luft fliegen ..

Eure Gedankenführung bezüglich der Götter geht nicht auf.

Er muss nicht den Platz der Götter einnehmen, kann er auch gar nicht. Er hat zwar den Kopf von Helios, die Sonne kann er aber trz nicht kontrollieren. Auch hat er zwar Poseidon getötet, die Meere werden sich von Kratos aber trz nichts sagen lassen. Kratos hat auch nicht Ares' Macht übernommen. Die Götter hätten ihn auch sterblich lassen können, nachdem er ihn getötet hat. Nur haben sie ihn dann eben zum Kriegsgott gemacht.

Und Zeus ist zwar der Göttervater, aber das heißt nicht dass die anderen Götter (Würden sie noch leben) deswegen mitsterben würden. Der Olymp ist auch nur eine Bezeichnung für den Berg und die "Gemeinschaft" der Götter.

Da die griechische Mythologie nichts mehr hergibt, orientieren sich die Entwickler von God of War 4 jetzt offenbar nach Norden. Denn schließlich bietet auch die nordische Sagenwelt genügend Stoff in Form von Geschichten über Helden und Götter, die in einem eventuellen God of War 4 im wahrsten Sinne des Wortes ausgeschlachtet werden könnten. David Jaffe aus dem Entwicklerteam hat in einem Interview zu diesem Thema Andeutungen in diese Richtung gemacht. Auf eine konkrete Nachfrage postete er folgenden Kommentar bei Twitter: "Ich bestätige euch, dass meine Geschichte nicht bloß beinhaltet, dass Kratos sich nun mit den nordischen Göttern anlegt. Sicher stimmt dies zu einem gewissen Grad, doch der Gedanke geht weit über das genannte hinaus."

Wozu der Spoiler-Tag in einem Spoiler-Thread? :D

Ich finde, das ist das Dämlichste was sie machen können. Die ganze Story spielte in der Griechischen Mythologie und jetzt kommen die Nordischen Götter um die Ecke? Die sollen die Serie einfach in Ruhe lassen und iwelche Prequels rausbringen wenn sie Geld machen wollen.

Aber nicht die geniale Story durch so einen Schund verhunzen.

So habs heut mal fix durchgespielt, muss sagen das Ende war eigentlich vorhersehbar (das Kratos stirbt) das er sich aber selbst richtet und der Menschheit die Hoffnung schenkt war dann doch episch. :)

sehr geil war auch wie ich 5 Minuten lang auf Zeus eingedroschen hab bis ich dann dachte, ach.... lass es einfach dann gehts vlt weiter xD

Ich finde, das ist das Dämlichste was sie machen können. Die ganze Story spielte in der Griechischen Mythologie und jetzt kommen die Nordischen Götter um die Ecke? Die sollen die Serie einfach in Ruhe lassen und iwelche Prequels rausbringen wenn sie Geld machen wollen.

Aber nicht die geniale Story durch so einen Schund verhunzen.

das ist sowiso der größte dreck. was soll das bitte? die sollten, nein die müssen es lassen wie es ist. kratos ist tot. sehr episches ende. was will ein gamer mehr. ich habe jeden teil genossen und das ende sollte auch das ende bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...