tommyangelo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Man Kratos ist wirklich die erste Spielfigur die kein Problem damit hat seine Familie umzubringen. Sowas wie Geschwisterliebe existiert bei ihm wohl nicht. Ich dachte nur Herkules war sein Bruder. Irgendwie komm ich total durcheinander. Zeus ist irgendwie Kratos Vater und Hera jetzt seine Mutter?! Auf jedenfall ist Zeus Heras Mann und Kronos Zeus Vater oder wie war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ein add-on wäre cool wie herkules äpfel sammlen war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Man Kratos ist wirklich die erste Spielfigur die kein Problem damit hat seine Familie umzubringen. Sowas wie Geschwisterliebe existiert bei ihm wohl nicht. Ich dachte nur Herkules war sein Bruder. Irgendwie komm ich total durcheinander. Zeus ist irgendwie Kratos Vater und Hera jetzt seine Mutter?! Auf jedenfall ist Zeus Heras Mann und Kronos Zeus Vater oder wie war das? Zeus ist Kratos Vater, Hera ist aber nicht seine Mutter. Hera ist Zeus' Frau. Deswegen nennt sie Kratos auch Bastardkind, weil Zeus ihn unehelich gezeugt hat. Hermes, Ares, Herkules und Co. sind Kratos' Halbgeschwister, da sie alle Zeus' Kinder sind. Und Kronos ist der Vater von Zeus und damit der Großvater von Kratos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich wär auch für ne fortsetzung. die saga um kratos ist einfach zu geil. mit etwas geschick und phantasie lässt sich bestimmt noch nen teil zaubern. außerdem gibt es ja noch genug götter in den verschiedenen mythologien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich wär auch für ne fortsetzung.die saga um kratos ist einfach zu geil. mit etwas geschick und phantasie lässt sich bestimmt noch nen teil zaubern. außerdem gibt es ja noch genug götter in den verschiedenen mythologien^^ hierüber wird bereits seit einigen Tagen in den News in dem Thread "God of War 4" diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Fand es schade das Kratos am Ende doch stirbt obwohl es ja klar ist. Bin auf den 4.Teil gespannt und was die Story ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich persönlich spekuliere nach wie vor mit einem Wiedersehn des grichischen Hynen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich fands verwirrend kann daran liegen das ich teil I und II net gezockt hab ;( zum abspann brauch ich nix sagen da kann man 10 mins warten bis man die trophy bekommt ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Des Ende war super... irgendwie war zwar klar dass Kratos & Zeus sterben,aber trotzdem hat sein Selbstmord mich doch überrascht... und @ Red Bull : Spiel die ersten zwei Teile ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich fand das Ende nicht so berauschend erstens das kratos stirb und zweitens das der Endkampf nicht so spektakulär war wie der 1 und 2 teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich fand das Ende nicht so berauschend erstens das kratos stirb und zweitens das der Endkampf nicht so spektakulär war wie der 1 und 2 teil WAS!? Der war spektakulärer denn je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich fande es geil an ende wo man denn kopf von jemande zertrümern mus 10min gedrpckt weil ich net gechekcht habe das ich aufhören mus aber das spiel ist sehr epich ich häte mier weniger blut gewüncht obwohle ich bei jeden game auf so viel blut stehe wie es geht aber hier häte ein wenig mehr gepasst und ein parr mehr szenen wo die reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich möchte wissen wo er hin ist! einfach mal beim olymp runter?? und wieso stirbt er nicht einfach! das war doch sein wunsch seit dem 1. teil! Er ist einfach wahnsinnig geworden! finde es auch schade, dass man nur gegen einen titanen kämpft! gaia und hyperion (dieser feuer-vulkan titan) zähle ich nicht dazu... da war nie wirklich ein kampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich finde dieses vage Ende gut. So kann jeder für sich selbst weiter fantasieren. Ich denke, er ist zu 100% tot. Wenn nicht durch das riesige Loch im Magen, dann durch den Sturz. Und Kratos' Gesicht ist am Ende in den Wolken angedeutet. Wäre doof bei nem Lebenden. Und der eine Titan ist nicht Hyperion, es ist Perses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Und der eine Titan ist nicht Hyperion, es ist Perses. ok danke! dachte es wäre hyperion wegen sonne=wärme und deswegen ist der rot außerdem ist auch hyperion der vater helios, was dann auch noch ne gute anspielung wäre, dass väter ihre söhne töten - in den mythologien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 woher weiß man dass es sich bei dem titan um perses handelt? dessen name wurde (meines wissens nach) nie in dem game erwähnt,.... @topic: das ende war grandios - der kampf gegen zeus hätt imo nicht besser inszeniert sein können.... und dass kratos am ende stirbt hab ich mir schon gedacht. und ich denke dass die jungs von "ready at dawn" nach ghost of sparta noch einen teil bringen der die geschichte danach erzählt (evtl aus der sicht von athene).... oder es wird mal ein animierter kurzfilm released, der ebenfalls aus der sicht von athene erzählt wird (was genau ihre "höhere existenzform" ist, was sie vorgehabt hätte mit der "hoffnung",....usw) persönlich hoffe ich allerdings dass es so wies jz ist dabei bleibt, damit der mythos um den anti-helden nicht verloren geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 woher weiß man dass es sich bei dem titan um perses handelt? dessen name wurde (meines wissens nach) nie in dem game erwähnt,.... Ich glaube das wurde im Vorfeld bekanntgegeben. Das Helios-Level wurde ja zu E3 08 vorgestellt und da haben die Entwickler seinen Namen erwähnt meine ich. InGame wurde er nicht erwähnt.Aber stimmt, mit Hyperion wär das ganze cooler gewesen, wenn er seinen Sohn vom Himmel klatscht. Ich glaube Hyperion könnte dieser "steinige" Titan sein. Nicht der von Poseidon getötete, sondern der als erster im Opening zu sehen ist. Wobei der später auch von Poseidon vom Begr gezogen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja du könntest recht haben! noch kurze frage zur allgemeinen geschichte: helios sagt ja, dass er kratos was schuldig ist! Ich habe nur in google mitbekommen, dass das auch mit atlas zu tun hat, der ja auch wegen uns im 2. teil da unten ist! das kommt ja alles im teil: chains of olympus vor oder?? und noch so am rande: wieso behauptet hephaistos, dass er wegen uns da unten ist? nur weil er die büchse geschmiedet hat, wir sie trotzdem bekommen haben und sie dann eben durch das feuer des olymp umschlossen ist! hab da den sinn glaube ich nicht ganz verstanden oder nicht aufgepasst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja, man hat in chains of olympus helios retten müssen (von atlas/persephone entführt oder so) hades mient im dritten teil ja auch dass man am tod seiner frau schuld ist, was ja auch stimmt denn immerhin war die alte der letzte boss in chains of olympus atlas ist auch wegen uns da unten weil er seit chains of olympus die weltsäule oder so stützt weil di im kampf mit persephone/atlas in chains of olympus kaputt gegangen ist hephaistos hat zeus geraten die büchse auf den rücken von kronos zu schnallen, da wäre sie sicher. er begründet das mit: "wer besigt schon den titanen" - anstatt sie gleich ins feuer zu schmeissen (als schutz für pandora) wir habens in gow1 dennoch gemacht und zeus hat daraufhin hephaistos aus dem olymp verstoßen, und ihm pandora weggenommen und die büchse ins feuer gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja das ist richtig das "er" sich im ertsen Teil umbringen wollte aber die Entwickler sagten es wird nur 3 teile geben natürlich würde ich imchein ein Teil 4 oder 5 freuen aber abwarten und tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.