Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]

Deadboy

Recommended Posts

am besten ma n Entwickler fragen.

Ich glaube, dass die da selber keine ultimative, alleinrichtige "Lösung" haben. Und auch mit Absicht diesen Platz zum spekulieren und Theorien ausdenken gelassen haben.

Das ist ja nicht "ein Entwickler", sondern es sind "viele Entwickler" und deswegen wird es da ebenso verschiedenen Meinungen geben.

Ich glaube, dass die da selber keine ultimative, alleinrichtige "Lösung" haben. Und auch mit Absicht diesen Platz zum spekulieren und Theorien ausdenken gelassen haben.

Das ist ja nicht "ein Entwickler", sondern es sind "viele Entwickler" und deswegen wird es da ebenso verschiedenen Meinungen geben.

Aber die werden sich doch abgesprochen haben und auch n Grund gehabt haben, warum se es genau so machen.

Nur bei einer Sache bin ich mir ziemlich sicher. Sie ham Kratos sterben lassen, damit das alles ein Ende hat :D.

Sonst hätten die ja auch auf GoW4 hinauslaufen können, wo Kratos versucht die Welt zu retten oder sowas.

Aber die werden sich doch abgesprochen haben und auch n Grund gehabt haben, warum se es genau so machen.

Natürlich haben sie sich abgesprochen, müssen sie ja auch.

Aber ich denke trotzdem, dass sie da absichtlich den Raum für Interpretationen gelassen haben (das wäre ja dann der grund, warum sie es so gemacht haben).

die parts, die in der ego-perspektive dargestellt werden, sind sowieso am geilsten :biggrin5:

Find ich auch super geil! Die erste Szene dieser Art gegen Poseidon, ist an Intensität kaum zu überbieten. Das unterstreicht die Entschloßenheit von Kratos und gibt nicht zuletzt der ohnehin schon genialen Story, das gewisse Etwas. :smile:

hätte echt nichts gegen einen 4ten teil, weil ich alle 3 teile geil fand, besonders den dritten

kratos ist echt ne mega killermaschine:biggrin5:

Einschlafen wird die Serie auf keinen Fall. Ich persönlich rechne nicht nur fest mit einem weiteren God of War, sondern auch mit einem Wiedersehn mit Kratos. :yesnod:

Find ich auch super geil! Die erste Szene dieser Art gegen Poseidon, ist an Intensität kaum zu überbieten. Das unterstreicht die Entschloßenheit von Kratos und gibt nicht zuletzt der ohnehin schon genialen Story, das gewisse Etwas. :smile:

stimm ich dir zu..als ich die szene das erste ma gesehen hab, saß ich echt mit offenem mund da :biggrin5:

bei god of war, besonders bei god of war 3 passt wirklich alles zusammen.. die 3 teile sind mit die geilsten spiele, die ich jemals gezockt hab :drool5:

Einschlafen wird die Serie auf keinen Fall. Ich persönlich rechne nicht nur fest mit einem weiteren God of War, sondern auch mit einem Wiedersehn mit Kratos. :yesnod:

Wird sie ja sowieso nicht da ein neues GoW schon angekündigt ist + Trailer, leider eben nur für die PSP :( Ghost of Sparta heisst es und Kratos ist dann anscheinend auch so eine Art Zwischengeist wie es im dritten teil Athena war oder ist ^^ :)

Ein neues GoW für die PS3 soll auch kommen. Aber die Geschichte um Krato´s Aufstieg, Verrat und Rache an den Göttern des Olymps ist mit GoW III beendet.

Der Geist von Sparta hat ja noch ein großes Kapitel vor seiner "Beförderung" abzuarbeiten.

Lassen wir uns überraschen, wie die Santa Monica Studios Kratos wieder auf unsere heimischen Schirme zaubern werden.

Er hat als Sohn des Zeus seeeehr viele Brüder :D Herkules, Ares, Hermes, ... Die Liste ist ziemlich lang :D

TrophyKing meint aber einen "direkteren" Bruder, wohlmöglich sogar einen Zwilling, der in einem Bonusvideo des ersten Teils vorgestellt wird. Man hat zwar nie wieder etwas offizielles von ihm gehört, aber in Teil 3 gibt es einige Andeutungen.

Also eine Art "Fortsetzung" von GoW III wäre echt toll nur es sollte schon etwas länger sein als GoW III ich fands etwas kurz.

Nur frage ich mich, was der "Bruder" von Kratos machen soll Land wurde überflutet die sonne hat sich verdunkelt, Pest ist auch noch da etc (Kratos Werk ;D ) vielleicht Athene Helfen ihre "Botschaft" zu verbreiten oder was auch immer aber sonst hat er nichts zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...