Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]

Deadboy

Recommended Posts

Ich habe das anders verstanden.

Zeus wollte das Kratos sie aufhält.

Pandora sagte Kratos, dass es der einzige Weg wäre.

--> Also hat Kratos Pandora vertraut und das Gegenteil von dem gemacht, was Zeus wollte.

In der Szene war für mich absolut garnichts von einer "Opferung der Pandora wegen Wut auf Zeus" zu sehen.

Für mich war es auch so wie sm0keey_x gesagt hat, weil er einfach wütend in die Richtung von Zeus geschaut hat und dann den Angriff auf ihn gestartet hat. Vorallem weil er Pandora einfach losgelassen hat ohne ihr auch nur einen Moment nachzuschauen.

Zeus hat erkannt, das Pandora in Kratos die gleichen/ähnliche Gefühle erweckt, wie die, die er für seine Frau und Kind empfindet. Da aber keiner von beiden ja wusste, dass die Truhe "leer" ist, hatte Zeus angst das Kratos sie öffnet und sagt dann halt "Dont fail her. For once in your Pathetic life, don't fail like you failed your family, Kratos."

(Versage nicht auch noch bei ihr. Ein mal in deinem erbärmlichem Leben, versage bei ihr nicht wie du bei deiner Familie versagt hast, Kratos[grob übersetzt, ka wies im deutschen Original heißt])

, damit er die Truhe in Ruhe lässt. Pandora redet dann aber so lange auf ihn ein, bis er sie dann doch gehen lässt und voller wut und zorn, über den Verlust aller Menschen, die ihm je etwas bedeutet haben, rennt er dannt zu Zeus um ihn dafür zu verprügeln^^

So sehe ich das.

Wobei ich find es echt schwer Kratos einzuschätzen. In Szenen wie in Teil eins, wo er die ganzen geschlachteten im Tempel sieht, sagt er "What have I done" und dann schmeißt er aber den Kapitän in die tote Hydra und später auch noch in den Styx.

da nach dem abspann die leiche von kratos verschwunden ist, bleibt ja alles offen =)

Die Blutspuren führen ja zum Rand der Klippe. Vielleicht hat er sich nach unten gestürzt um ganz sicher zu gehen (der tiefe Fall auf die steinerner Klippen und in das stürmische Meer).

wird wohl doch noch nen 4. teil geben =)

Ich hoffe mal nicht, man sollte so ein geiles Ende einer Trilogy nicht kaputt machen.

ja Kratos weiss auch nicht was er manchmal tuhen will...er hat immer andere meinungen gegenüber der Welt,mal rettet er jemanden,mal tötet er jemanden

Das machts ja grade aus.Eben halt nicht einer dieser glattgebügelten Arschkriecherhelden,die alles nur für die Menschheit und den Weltfrieden tun blablablubbs.Motiv=Rache.Schöner Antiheld .Nacher gibt er ja den Menschen immerhin die Hoffnung anstatt sie Athene zu überlassen,so schlimm isser also auch nicht ;)

geiles ende, aber wieder ein offenes ^^

da nach dem abspann die leiche von kratos verschwunden ist, bleibt ja alles offen =)

wird wohl doch noch nen 4. teil geben =)

Ein offenes Ende?! Das ist mal sowas von kein offenes Ende...

Kratos hat alle Götter (bis auf Athene, die aber auf der Erde verottet und deshalb auch so gut wie tot ist) getötet und daraufhin selbst.

Er erhielt seine Rache und kann in Frieden ruhen. Diese Geschichte ist mMn. wirklich zu Ende. Vielleicht wird es noch Teile geben, die zwischen der Trilogie spielen.

Ein offenes Ende?! Das ist mal sowas von kein offenes Ende...

Kratos hat alle Götter (bis auf Athene, die aber auf der Erde verottet und deshalb auch so gut wie tot ist) getötet und daraufhin selbst.

Er erhielt seine Rache und kann in Frieden ruhen. Diese Geschichte ist mMn. wirklich zu Ende. Vielleicht wird es noch Teile geben, die zwischen der Trilogie spielen.

Doch das Ende ist schon einerseits offen weil Kratos auf einem Phönix liegt und der steht nunmal für die Wiederauferstehung.Ich meine die Story ist zuende aber Kratos ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen sodass ich auf einen neuen teil gespannt wäre:smile:

Gibt mehrere Götter, die in der Serie erwähnt wurden, aber im 3. Teil nicht vorkamen, wie zB Artemis, Apollo oder Demeter.

Auch was jetzt mit Aphrodite ist, wissen wir nicht, aber die wird wohl draufgegangen sein, als Gaia überm Olymp zusammengebrochen ist.

Artemis war die Göttin aus dem ersten Teil, die Kratos ihre Klinge gab.

ja aber hab auch im internet gekukt es wird auf jeden fall noch ein god of war rauskommen aber ob es kratos oder sein bruder ist weis keiner

ich hoffe mal sehr auf kratos weil das der beste Game Character überhaupt ist,den kann garkeiner toppen,höchstens welche die an ihn heran kommen :D

wäre auch krass mit seinem bruder zu spielen...aber wo es dann weitergeht ist ja noch unklar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...