Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]

Deadboy

Recommended Posts

Oder sie planen daraus einen film zu machen :D Wenn das spiel "nur" der anfang ist müsste ja noch mehr kommen...

ein film glaube ich mal nicht da es nicht sehr viel anders als kampf der titanen sein würde aber es kommt bestimmt noch ein GOW. aber ich hoffe das die kratos weg lassen und das mann sein bruder spielt.

ich glaube das die filmrechte sogar schon von irgendwem gekauft wurden.

bin mir nicht sicher, aber irgendwo im www gibt es eine seite in der lizenzen von diversen filmen stehen.

Das wäre natürlich interessant wenn man einen nachweis finden könnte :eek6: Das würde dann zu einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% bedeuten, dass ein film in Planung ist und vielleicht momentan schon entwickelt wird.

Denn Lizenzen für sowas sind millionengeschäfte, das kauft man nicht einfach mal so wenn man nichts draus machen will ;)

Wäre cool wenn du noch die seite finden kannst...

Naja, God of War ist Kratos :D

Vielleicht beleben die ihn ja wieder..

ja klar, mit einem von diesen wiederbelebungstränken die es an der tankstelle gibt.. oder ein gott belebt ihn wieder.. können sich die entwickler eig aussuchen.. ich tendire zur ersten idee XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:biggrin5: :D (das is deadboys smily XDDD)

ich habe gerade das hier gelesen:"God of War 4" wird voraussichtlich am 01.07.2011 veröffentlicht. "God of War 4" wurde von Santa Monica Studios entwickelt.

Und zwar hier: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/god-of-war-4/13_18999.html

müsst ihr euch mal druchlesen,der text ist i-wie komisch... ob da was dran ist glaube ich nicht weil das denke ich viel zu früh wäre.Wenn es denn dann schon rauskommen würde,denke ich das es dann ein FLOP wäre weil das einfach viel zu früh wäre.Allein für God of War 3 brauchten sie ja schon 3 Jahre

ich habe gerade das hier gelesen:"God of War 4" wird voraussichtlich am 01.07.2011 veröffentlicht. "God of War 4" wurde von Santa Monica Studios entwickelt.

Und zwar hier: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/god-of-war-4/13_18999.html

Also es ist mit absoluter Sicherheit ein FAKE!

1. Niemals würde eine so kleine und zudem nur deutsche website an solche infos kommen, sowas würden Sony selber oder IGN oder andere große und bekannte Seiten veröffentlichen.

2. Da steht es kommt im dritten Quartal 2011, bis dahin sinds noch 1 1/2 jahre... so zeitig hätten die noch keine richtigen infos und wenn dann würde dort mehr stehen.

3. Dort steht es sei platz 885 in der PS3-Toplist, diese "Top-List" wird von gamesradar selber geführt und erstellt :D

Das Ende war für mich eine Genugtuung!!!

Da man seinen gesamten Frust an Zeus rauslassen konnte :-))).

Es hieß von den Entwicklern das es eine Trilogie sei und kein weiterer Teil in Planung ist. Wenn ein 4er Teil kommen sollte dann wurden wir alle mal wieder verarscht!!! Aber da es den Entwicklern ja nur ums Geld geht werden wir bestimmt wieder von Kratos hören. Er wird dann wie durch Wunder auferstehen und weiter machen. Das wäre aus meiner Sicht ein absolutes no go!

Bitte nicht den gleichen Fehler machen wie bei Bioshock!! Das Game war Klasse und wurde durch den 2 Teil versaut. Bitte nicht!!!

Naja der Obi Wan verschnitt von Athena ist noch da.

Und sie haben immer gesagt das Kratos geschichte zuende ist.

Kann ja noch ein ableger kommen, nur mit ein anderen charakter^^

Würde ich nicht gut finden wie sehr viele . Weil viele sich an den carakter Kratos gewöhnt haben ... find ich immer wieder mist sollten lieber ein gannz neues projekt eventuell awas änlichen anfangen

Das Ende war für mich eine Genugtuung!!!

Da man seinen gesamten Frust an Zeus rauslassen konnte :-))).

Es hieß von den Entwicklern das es eine Trilogie sei und kein weiterer Teil in Planung ist. Wenn ein 4er Teil kommen sollte dann wurden wir alle mal wieder verarscht!!! Aber da es den Entwicklern ja nur ums Geld geht werden wir bestimmt wieder von Kratos hören. Er wird dann wie durch Wunder auferstehen und weiter machen. Das wäre aus meiner Sicht ein absolutes no go!

Bitte nicht den gleichen Fehler machen wie bei Bioshock!! Das Game war Klasse und wurde durch den 2 Teil versaut. Bitte nicht!!!

is bioshock 2 nicht mehr ein remake??.. außerdem geht es den entwicklern nicht nur ums geld -.-... wo hast du denn das her??.. das geld spielt natürlich eine wichtige rolle... aber ich meine.. sie könnten doch ein komplett anderes hack'n slay game machen.. dann steht da sowas wie:

"die blutkartoffel gegen den rest von den machern von gow" oder so

Na ja, das viele Games einfach nur aus Profitgier gemacht sind, ist ja nichts neues. Mein Lieblingsbeispiel sind da immer die Games, die nach Kinofilmen kommen. Im seltensten Falle sind die gut, aber sie werder trotzdem von den Fans gekauft. G I Joe *just*

Ich fand doch eher das es ein passendes Ende war. Der "Held" der eigentlich ein "Antiheld" darstellt, verübt die gewünschte Rache und erhält seine Läuterung. Des Weiteren hinterlässt er auch die positiven "Kräfte", die er aus Pandoras Büchse bekommen hat.

Quasi ist die Ordnung der Götter gestürzt, Chaos herrscht aus dem wieder Ordnung entsteht und die "Ära der Menschen" beginnt.

Natürlich meinen einige, dass gerade weil Kratos am Ende nicht mehr auf dem Felsen liegt, eine Fortsetzung kommt. Dies denke ich aber nicht. Ich meine es ist eher ein offenes Ende (nicht so eins wo jeder denkt es geht weiter), sondern bietet genügend Spielraum für eigene Gedanken.

(Deswegen gibt es diesen Thread... :smile:)

Also dieser GoW Teil ist der erste der Reihe, der mir gefallen hat! In den anderen zwei Teilen waren einfach viel zu viele schlechte Rätsel, die Teile haben mir nicht ansatzweise Spaß gemacht aber im dritten konnte man mal richtig metzeln, ist schön brutal und macht recht viel Fun. Grafik ist auch ganz gut.

Das Ende der Story fand ich solala, Pandora hat imo nicht so ganz in die Geschichte gepasst und dass Kratos sich selbst tötet, fand ich auch nicht so pralle aber geht schon ;)

ich fand es schlecht da ich finde kratos hätte schon viel eher sterben sollen

er war einfach nur selbstsüchtig und brutal und hat die menschen dadurch dass er die verschiedenen götter getötet hat erst recht dem untergang geweiht anstatt sie von den göttern zu "erlösen" wie er es vorgab es zu tun

für mich war er so eine art george bush der alles schlimme mit einem gutmütigen motiv macht

und unnötigerweise grausam war er auch

ich fand es schlecht da ich finde kratos hätte schon viel eher sterben sollen

er war einfach nur selbstsüchtig und brutal und hat die menschen dadurch dass er die verschiedenen götter getötet hat erst recht dem untergang geweiht anstatt sie von den göttern zu "erlösen" wie er es vorgab es zu tun

für mich war er so eine art george bush der alles schlimme mit einem gutmütigen motiv macht

und unnötigerweise grausam war er auch

ich fand das ende echt genial.

wo er versucht hat, pandora zu retten, weil er gefühle für sie aufgebaut hat, aber dann beleidigt zeus ihn und dann sieht man mal wieder, dass kratos mehr aggro ist als lieb, bzw um das wohlergehen seiner mitmenschen besorgt. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...