Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]

Deadboy

Recommended Posts

Da könntest du echt recht haben.So das Kratos aufwacht und alles war nur ein Traum und das er dann alles das machen will was er geträumt hat,nur halt das er es nicht genauso macht wie im Traum(das die welt ins Chaos stürzt)sondern das er es anders angeht.Wäre eine Vorstellung,naja wir müssen einfach abwarten was diese mysteriöse Seite auf sich hat und dann werden wir wieter sehen.

Also ich muss sagen ich bin maßlos enttäuscht vom Ende des dritten Teils!

Er bringt sich einfach um, seine Macht geht zu den übrigen Göttern und Schluß...

Was soll das?

Ich hatte echt mehr erwartet. Er kämpft in 3 Teilen bis aufs äußerste und tötet etliche Götter und bringt viele Opfer um sich am Ende einfach zu töten! Das ist erbärmlich und schwach und die Endsequenz war zu kurz.

Aber das Spiel an sich ist fantastisch, wenn es auch meiner Meinung nach nicht ganz an den 2 teil heranreicht, den ich für den besten der Serie halte!

MFG

Also ich muss sagen ich bin maßlos enttäuscht vom Ende des dritten Teils!

Er bringt sich einfach um, seine Macht geht zu den übrigen Göttern und Schluß...

Ich bin der Meinung er lässt die Helle Macht durch seinen Tod frei, die die Dunkle im Zaum halten soll und schenkt beide der Menschheit. Sodass die Götter ihre Machtstellung komplett verlieren und die Menschheit von nun an ihr eigenes Schicksal in der Hand hält (Die Moiren sind ja auch vernichtet).

Deswegen wollte Athene ihre helle Macht auch zurück, um die Kontrolle zu behalten, weil sie nicht glaubt, dass die Menschen bereit sind.

Eine sinnvolle Vortsetzung würde für mich in eine andere Richtung gehen. Kratos ist kein Held, sondern ein Antiheld. Ich denke er wird wenn als Marionette auferstehen, um die Macht zurück zuholen, um beide Mächte wieder in die Gefäße zu verschließen. Zeus war ja auch nicht Schlecht, sondern wurde von der dunklen Macht ergriffen, nach Ares Tod.

Ich denke so wird ihm dann vielleicht die Erlösung gewehrt, die er am Ende des 3. Teils wohl nicht erhalten hat, am Ende ist er ja verschwunden.

Vorallem in der Hölle muss in diesem Fall eine Art Gott herschen, die den Weg für die Toten weist. Ich mein die Richter sind ja auch Tod die entscheiden wer in den Tartorus muss und wer nicht. So kann ja keiner mehr Sterben bzw. alle sind Verdammt, oder sehe das falsch.

Am Ende wurde das nicht berücksichtigt, oder in einer Vortsetzung wird es aufgeklärt.

Gespannt auf die Vortsetzung :biggrin5:

Gruß Grandement.

Na, der Tartaros(die Überreste des Ortes des Titanenkrieges) ist nur der tiefste Kreis der Hölle, da kommen halt nur die ganz bösen Buben hin^^

Alle anderen verbleiben in der, ka wie man des nennen soll, "normalen"Hölle.

Und ich sehs auch so, das Kratos den Menschen "hope" gegeben hat und sie so nun nicht mehr von den Göttern abhängig sind.

Und zu Zeus, so gut war er auch vor dem öffnen der Box nicht, wenn man bedenkt das er seinen Vater aus angst nen rießen Steinchen mit dem Tempel der Pandora auf den Rücken gekettet hat und ihn durch die ewige Wüste wandern zu lassen.

Ich bin der Meinung er lässt die Helle Macht durch seinen Tod frei, die die Dunkle im Zaum halten soll und schenkt beide der Menschheit. Sodass die Götter ihre Machtstellung komplett verlieren und die Menschheit von nun an ihr eigenes Schicksal in der Hand hält (Die Moiren sind ja auch vernichtet).

Deswegen wollte Athene ihre helle Macht auch zurück, um die Kontrolle zu behalten, weil sie nicht glaubt, dass die Menschen bereit sind.

Eine sinnvolle Vortsetzung würde für mich in eine andere Richtung gehen. Kratos ist kein Held, sondern ein Antiheld. Ich denke er wird wenn als Marionette auferstehen, um die Macht zurück zuholen, um beide Mächte wieder in die Gefäße zu verschließen. Zeus war ja auch nicht Schlecht, sondern wurde von der dunklen Macht ergriffen, nach Ares Tod.

Ich denke so wird ihm dann vielleicht die Erlösung gewehrt, die er am Ende des 3. Teils wohl nicht erhalten hat, am Ende ist er ja verschwunden.

Vorallem in der Hölle muss in diesem Fall eine Art Gott herschen, die den Weg für die Toten weist. Ich mein die Richter sind ja auch Tod die entscheiden wer in den Tartorus muss und wer nicht. So kann ja keiner mehr Sterben bzw. alle sind Verdammt, oder sehe das falsch.

Am Ende wurde das nicht berücksichtigt, oder in einer Vortsetzung wird es aufgeklärt.

Gespannt auf die Vortsetzung :biggrin5:

Gruß Grandement.

super analysiert, scharfsinnig beobachtet und intelligent auf den punkt gebracht

So habe es nun auch durch und muss sagen, dass ich mit dem Ende sehr zufrieden bin. Irgendwie hatte ich mir schon gedacht das er sich selbst umbringt. Seine Reise ist nun beendet und endlich hat er die Erlösung bekommen, die ihm im ersten Teil verwährt wurde. GoW Triologie hat/wird für immer Videospielgeschichte schreiben!!

Super Spiel....grandioses ende....auch wenn ich mir einen anderen ablauf am ende (nach zeus tot und die konversation mit athene) gewünscht hätte (mit ein wenig mehr dialog und aufklärung), der zum gleichen ziel führt. (ich hoffe das versteht jemand)

hades ist tot und alle (toten) seelen sind verloren. chaos herrscht. dieses "offene-ende" find ich gut (keine leiche von kratos in sicht.), denn so offen ist es doch nicht wie es scheint....aber wie in jeder geschichte heißt es: und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann...

als "teil 4" könnt ich mir auch seinen verschollenen bruder vorstellen. der aber soll ja sehr zornig auf kratos sein und sehnt sich eben so nach rache, weil er ihn angeblich im stich gelassen hat. d.h. kratos könnte nochmal zurückkommen....KÖNNTE muss aber nicht, denn es ist gut so, wie es ist.

die zeit wirds uns zeigen.

mfg

PS: ich finds blöd, das die erzählerin (stimme von gaia) am ende nicht mehr zu wort kam, denn sie hat der geschichte immer einen gewissen touch gegeben.

auch wenn sie tot ist....die erde gibts ja trotzdem noch.

Super Spiel....grandioses ende....auch wenn ich mir einen anderen ablauf am ende (nach zeus tot und die konversation mit athene) gewünscht hätte (mit ein wenig mehr dialog und aufklärung), der zum gleichen ziel führt. (ich hoffe das versteht jemand)

hades ist tot und alle (toten) seelen sind verloren. chaos herrscht. dieses "offene-ende" find ich gut (keine leiche von kratos in sicht.), denn so offen ist es doch nicht wie es scheint....aber wie in jeder geschichte heißt es: und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann...

als "teil 4" könnt ich mir auch seinen verschollenen bruder vorstellen. der aber soll ja sehr zornig auf kratos sein und sehnt sich eben so nach rache, weil er ihn angeblich im stich gelassen hat. d.h. kratos könnte nochmal zurückkommen....KÖNNTE muss aber nicht, denn es ist gut so, wie es ist.

die zeit wirds uns zeigen.

mfg

PS: ich finds blöd, das die erzählerin (stimme von gaia) am ende nicht mehr zu wort kam, denn sie hat der geschichte immer einen gewissen touch gegeben.

auch wenn sie tot ist....die erde gibts ja trotzdem noch.

Aber unter dem Aspekt, das die Entwickler gesagt haben, es sei das Ende der Trilogie, muss man von ausgehen, das es keinen vierten Teil geben wird, wenn dann nur eine neue Geschichte. Und die Story um Kratos wirkt für mich unkomplett...

Es ist einfach kein "Ende".

MFG

Doch ich finde schon das es das perfekte Ende ist,weil Kratos hat alles erreicht was er erreichen wollte.Warum sollte er dann noch Leben?Er hat ja auch nix mehr.

Und die Entwickler haben auch das perfekte Ende geschaffen,ich wünsche auch einen 4.Teil aber den wird wahscheinlich nicht geben,weil das die Geschichte von Kratos ist,was will man denn noch mehr erweitern?

Deshalb wäre God of War 4 eigentlich unnötig.Ich hoffe die werden was mit seinem verschollenen Bruder entwickeln und da die Story erweitern.Der Bruder ist ja auch auf Rache aus,sodass es vielleicht einen Kampf zwischen Kratos und ihm geben wird.

Ich glaube, Gaia sagt "Du hättest EINEN anderen wählen sollen"

habs eben beendet und er sagt auf english und in den untertiteln

"You should have chosen THE OTHER one"

Nicht "another one"

In den Texten die Kratos findet war auch öfters die Rede von seinem Bruder.

welche denn?! im dritten teil?!

ich meinte die zettel die da rumliegen.

Auf einem stand was von (gron im gedächtnis und übersetzt)

"Sein Bruder wurde vom sterblichen zum Gott und er ist immernoch hier unten"

und sowas kam öfter, wenn ich mich recht errinere

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...