Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]

Deadboy

Recommended Posts

das ende fand ich total genial

ein tolles ende einer echt geilen trilogie

alle 3 teile zusammen eine super story

hoffe es wird genau so eine verfilmung geben ;)

am besten sollte frank miller die regie führen;)

Vielleicht wird das ja auch auf der mysteriösen GoW3 seite angekündigt ;) Wäre auf jeden fall ein hammer film wenn sie es richtig umsetzen.

Wieso ich finde den Selbstmord von Kratos eigentlich ziemlich logisch. Im Grunde wollte er doch nichts anderes, seine Ruhe haben und zu seiner Familie in den Tod zurückkehren.

Das Spiel endet in einem Kreislauf, es begann mit dem Selbstmord und es endet auch so. Ich finde das hat was.:biggrin5:

Mal ne doofe Frage, könnte er nicht einfach seine Familie aus dem Hades zurückholen? ^^ Er selber kommt doch ständig da rein und wieder raus xD

Ich glaube, seitdem Hades tot ist, ist das alles nicht mehr so easy wie vorher. Die Seelen der Toten kommen nicht mehr in die Unterwelt, sondern schwirren ungehindert umher.

Was ich aber nie verstanden habe: Seit dem Ende von Teil 2 kann Kratos die Vergangenheit ändern. Wieso nicht seine Familie retten?

Vielleicht wird das ja auch auf der mysteriösen GoW3 seite angekündigt ;) Wäre auf jeden fall ein hammer film wenn sie es richtig umsetzen.

Aber dann sollten die Santa Monica Studios schon mitreden, und vielleicht machen sie ja auch die Trilogie, als Computer animierten Film.

Ich glaube, seitdem Hades tot ist, ist das alles nicht mehr so easy wie vorher. Die Seelen der Toten kommen nicht mehr in die Unterwelt, sondern schwirren ungehindert umher.

Was ich aber nie verstanden habe: Seit dem Ende von Teil 2 kann Kratos die Vergangenheit ändern. Wieso nicht seine Familie retten?

Naja, das habe ich mir schon die ganze Zeit gedacht...er könnte ja auch in die Zeit reisen, als er noch der God Of War war (Ende 1. Teil/Anfang 2. Teil) und mit diesen Kräften Zeus killen.

- 1. würde der nicht damit rechnen (weil Kratos ja ne Zeitreise macht)

- 2. hat er Zeus auch "nur" als Halbgott gekillt, also müsste er es als GOTT des Krieges noch einfacher haben...

-> somit könnte er auch die Titanen retten und die Welt würde !wahrscheinlich! auch nicht so ins Chaos stürzen

- Gaia ist ja die "Erde", etc. ...

das ende fand ich total genial

ein tolles ende einer echt geilen trilogie

alle 3 teile zusammen eine super story

hoffe es wird genau so eine verfilmung geben ;)

am besten sollte frank miller die regie führen;)

Mann sollte aber das PSP Game nicht verachten, da viele Elemente des 3. Teils aus diesem Game mit übernommen wurden z.B. Helios Rettung oder der Tod von Persephone (Hades Frau).

Diese Elemente spielt man in Chains of Olymp.

Also wenn man die Komplette Story erleben will, dann erst Chains of Olymp und dann God of War 1-3, dann haste die komplette Story gespielt.

habs nun auch durch...das ende is schon traurig aber nach dem spiel,indem mann ja nun wirklich auch den letzten gekillt hat der kratos verraten hat,war es ja eigentlich klar das nichts anderes als der freitod als ende dabei herrauskommt....trotzdem schade das die reihe nun wohl zu ende is... habe letzte woche erst noch teil 1u2 auf der ps3 gezockt....

nachtrag: was ich ganz vergessen hatte,war das am ende ja raus kam das die götter ja nur so böse sind/wurden weil kratos ja die büchse der pandora geöffnet hat und so die ganze böse energie auf die götter ubergegangen is...nette kleine wendung nochmal zum ende...

nach dem credits ist kratos aufeinmal verschwunden... und am anfang der credits hört man kratos nochb atmen, lebt er noch? und ich habe gehört kratos' bruder schmorrt in der hölle? könnte es nicht sein das die seele von kratos' bruder ihn weggeschleuift hat oder so?..denn er wollte ja auch seine rache

Sie können immer noch Prequels machen... Einen PSP-Ableger von Betrayal fände ich nicht schlecht, soll auch recht interessant sein.

Aber zu viele Prequels sollen es dann doch nicht sein, lieber ein anderer Teil mit neuem Chara, auch wenn an Kratos wohl nichts mehr rankommt.

kann mir einfach nicht vorstellen das Sony kein ableger mehr von GOW haben will, dazu bringt es ihnen glaube zu viel kohle ^^

Irgendwas wird noch kommen..... aber ohne Kratos is GOW halt nicht GOW :(

Ich hab mir mal alle making off videos angeschaut und in dem ganz langen kam es mir stellenweise so vor, als könnten sie sich gut vorstellen einen neuen teil zu machen (weil die bisherigen so erfolgreich waren). Santa Monica studios will ja weiter existieren und deswegen werden sie auch zu einer großen wahrscheinlichkeit weitere spiele in diesem genre machen.

Man kann darauf spekulieren, dass santa monica studios in der nächsten god of war era gebrauch von einer anderen mythologie machen wird (in der nordischen gibts auch einen kriegsgott, gibt aber ziemlich viele die sich anbieten würden).

Die God of War epoche 1 ist erstmal abgeschlossen, kratos' story ist vorbei. In paar jahren wissen wir dann mehr wies weiter geht :)

Joa das wäre auch ne coole sache :)

Es gibt soviele Mythologien, die sich anbieten würden... Santa Monica Studios hat also genug spielraum. Da sie so erfolgreich waren werden die bestimmt eine neue God of War reihe starten.

Viking wäre so ein Spiel (gibts in Germanien nicht, müssts euch aus England oder so holen)

Wie gesagt, ich hoffe dass sie Kratos in Ruhe lassen und wenn eine neue epische Sage entwickeln denn hey, Santa Monica hat jetzt merfach bewiesen, das sie das Genre dominieren und daher wird sich auch so gut wie jeder GoW Fan ein Spiel von dennen holen, indem es sich nicht um die eigentlich GoW Reihe handelt (gerne auch mit anderen Mythologien [Odin!]) Und wenn sie den nicht verhauen haben sie uns wieder an der Angel :)

Finale war einfach mal nur EPISCH. :D

Meiner Meinung bleiben halt noch ein paar Fragen offen, z.B. Was ist mir Kratos? Die andere was mit Athene ist und was sie vor hat. Vielleicht ist ja sie der neue Endboss für neh neue Triologie oder sowas :P Auf jedenfall sehr sehr geile Story und echt überlegte zusammenhängende Welt geschaffen. Bin gespannt was Sony da noch alles an Geldvögelchen im Kopf zwitschern hat.

Wir bleiben gespannt. :)

Bei Athene gibt es viele Spekulationen, dass sie beim Öffnen der Büchse von dem Bösen "Gier" befallen wurde. Nur hätte diese Gier, wie alle anderen Übel auch, aus Athene in die Welt entweichen müssen als sie starb.

Athenes Ziel war es jedenfalls die Macht der Hoffnung zur Erbauung der neuen Welt zu benutzen, in der sie die Menschheit als einzig verbliebene Gottheit leitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...