Nel0 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wollte mal fragen wie lange man etwa für einen durchlauf braucht? und wieviele Kapitel das ingesamt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 es gibt 9 kapitel. habe ca. 10 stunden gebraucht um es durch zu zocken. (einfach). man könnte es auch in 8 stunden schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ah ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wen es 9-10 std daueert lohntz sich ya nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 es gibt 9 kapitel. habe ca. 10 stunden gebraucht um es durch zu zocken. (einfach). man könnte es auch in 8 stunden schaffen. Was sind das denn für Monster-Kapitel, wenn eins ca. 1 Stunde dauert? Ist das irgendwie eingeteilt? Kapitel 1.1, Kaptitel 1.2 usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 nein, irgendwann ist ein Kapitel zu Ende und das nächste geht los zudem kann man sich ja auch ewig mit anderen Prügeln, und dann dauert das Level eben wen es 9-10 std daueert lohntz sich ya nicht oder ? warum? du hast doch auch SAW und Terminator gespielt und die gehen ja noch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 kapitel 7 dauert ewig undauch die letzten hab ca 10 std gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 wen es 9-10 std daueert lohntz sich ya nicht oder ? Das ist relativ normal für ein Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 nein, irgendwann ist ein Kapitel zu Ende und das nächste geht loszudem kann man sich ja auch ewig mit anderen Prügeln, und dann dauert das Level eben warum? du hast doch auch SAW und Terminator gespielt und die gehen ja noch schneller ya ich weis habe ya saw und termintor gespiel ... die haben sich ya auch nicht gelohnt habe ya nur gefragt ob PRI SON BREAK ya sich dan lohnen würdee weil es so kurz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich würde aber sagen das man es in 5 stunden schafft 10 stunden ist übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich würde aber sagen das man es in 5 stunden schafft 10 stunden ist übertrieben Jap, definitiv. 10 Stunden ist sehr übertrieben. Vielleicht, wenn man sich 1.000 mal erwischen lassen, dann ja. Ansonsten 4-5 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also ich bin grad durch und habe auf normal gespielt und hab ca. 8-9 stunden gebraucht (incl. trophäen wie z.b. sandsack, untergrundkäpfe,...) man schafft das spiel auch in 5 stunden, wenn man die ganzen videos überspringt und einfach durchrennt, aber beim ersten durchspielen und wenn man sich auch die umgebung und so anschaut, dauert es länger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also ich spiele gerade den 2. Durchgang und bin kurz vor dem Ende und Spiele bis jetzt nichtmal 4 Stunden.. also denke 4 Stunden für den 2. durchlauf ist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 heute sind die spiele doch fast alle ziehmlich kurz!man kann froh sein wenn ein z.b. ego shooter länger als 8 stunnde geht! also da find ich die spielzeit ganz in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich denke auch so um die 9-11 Stunden für Platin und nur um es einmal durchzuzocken ca. 4-5 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich habs 4 mal durch ich versuch jetz die unsichtbar trophie, die ja leider bei manchen nich kommt..da hab ich 4 stunden gebraucht. aber ich finde das spiel is wirklich etwas kurz. wenn man sich da die serie anguckt ist das spiel ne enttäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 SPiel hatt man in 10 STD durhc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 habs schon 3 mal durch. beim ersten mal hats 8-9 stunden gdauert, beim zweiten mal 4 oder 5 und beim dritten mal 3 stunden. hoffe das ich im vierten anlauf auch mal die unsichbartrophy kriege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke für die Info´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.