Kranked Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hey Leute habt ihr das selbe Problem wie ich das ihr aus dem Spiel geworfen werdet und sich direkt danach die Konsole aus dem Internet Verabschiedet und die Konsole Neugestartet werden muss??? Habe bei mir den verdacht das dass Seit den Server Wartungen vom letzten Wochenende immer Passiert!!! Hatte vorher nie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ist bei mir nur abundzu wenn ich grad Online Spiele das nach dem Respawn kurz freezt wegen dem Speichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja, hab dieses Problem auch ! Es tritt bei mir immer genau am Ende des Spiels auf. Und alle Punkte weg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja das mit den Punkten nervt mal richtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja bei mir isses vorallem seit dem Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.