Kossi_85 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hat mal wer den fundort von dieser waffe: オーガニクス, Orgenix, Organix - Stark, aber ATB Erhohlung drastisch reduziert - ★26 - 20.100 mir is gerade aufgefallen das die mir noch fahlt ^^ und kaufen kann ich sie irgendwie nich. sind im shop bei mir von jedem charakter nur 6 waffen zum verkauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Shop Gilgamnesh Maschinen freischaltung irgendwann während der titan challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 puh^^ danke. hab schon angst bekommen -.- hab auch gerade feststellen müssen das mir bei jedem charakter 1 waffe fehlt ^^ gibts die denn nich in irgendwelchen kisten? weil so wie ich gesehen hab sind das ja die teuren waffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 puh^^ danke. hab schon angst bekommen -.-hab auch gerade feststellen müssen das mir bei jedem charakter 1 waffe fehlt ^^ gibts die denn nich in irgendwelchen kisten? weil so wie ich gesehen hab sind das ja die teuren waffen ^^ genau, und genau deswegen keine kisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.