lantenter Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 kann man die trophy auch bei ein club spiel machen oder geht das nur mit einen 2 controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich hab sie mit 2ten Kontroller gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Geht auch in einem Clubspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich habe sie ganz zufällig bekommen, ohne mit einem 2.Controller hab ein volleytor geschossen und auf einml ''Bling'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich habe sie ganz zufällig bekommen, ohne mit einem 2.Controller hab ein volleytor geschossen und auf einml ''Bling'' du glückspilz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Geht auch in einem Clubspiel. haste die so bekommen oder woher weisste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ja es geht auch 100% mit einem Clubspiel kannst ihm vertrauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 haste die so bekommen oder woher weisste das? ich hab sie so bekommen:wink: funktioniert also auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ok danke. werds dann so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.