GennaroGattuso Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Und immer noch kein Plan warum das Rumble Pack in Zoras Reich als Erwachsener auf dem ersten Stein nahe der Leiter unten am Grund vibrierte. HAHAHAHA wie geil!!!!!!!!!!! ging (geht) mir genauso! das war doch bei dem tiefen see, wo in der mitte die kleine insel war oder? ^^ ocarina of time gehört auch meiner meinung nach zu den best-games-ever. bis heute! und wahrscheinlich noch lange zeit weiter! und Fischen! wie geil war das denn bitte ich sag nur 21-pfünder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab auch noch einen Nintendo irgendwo rumfliegen aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Obwohl ich sogar noch Goldeneye habe Sollte mal wieder angesteckt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Und immer noch kein Plan warum das Rumble Pack in Zoras Reich als Erwachsener auf dem ersten Stein nahe der Leiter unten am Grund vibrierte. Hehe musste erst mal lachen^^ Glaub das weiss kein Mensch auf erden, warum das da vibriert. Wird bestimmt nur nen Bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ach ja der N64, ein klasse konsole die ich nicht mehr habe, aber eine kleine Story wie ich zu der Konsole kam. Ich hatte wie fast jeder ne PS1 und zu der Zeit WWF Attitude gezockt, was mich als Wrestlingfan schon begeisterte, nur diese Steuerung *würg*. Naja eines Tages die neuste Ausgabe der Maniac gekauft und was sahen meine Augen, den test zu WCW/NWO vs the world. Man was haben mich die Bilder geflasht, ganz klar es musste ein N64 her egal wie. Habe dann die PS1 verkauft und mir ein N64 mit dem Game gekauft, und das ganze WE gezockt, endlich ein richtig geiles Wrestlinggame, nur die ghanzen Nachfolger waren noch geiler, und der abschluss mit WWf No Mercy perfect. Ma sehen vieleicht hole ich mir wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 da stellt sich mir eigentlich gerade die frage: wieviel könnte denn ein n64 heute noch/schon wert sein? hab nämlich 2 im keller rumstehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Soviel wirds wohl net sein. Vlt 50 Takken wenn noch n Spiel un 2 Controller dabei sin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hab ja pro konsole noch 2 controller und ca. 20 games. na wenn das so is, dann bleibt das zeug natürlich bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was hasten noch alle für Games? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 boah ... kann nur raten ^^ schon ewig her, dass ich in das sackerl reingschaut hab super mario, zelda ocarina of time, mario kart, wcw/nwo revenge, golden eye, lylat wars - star fox, bomberman, perfekt dark, turok, wave race ... wie schlecht war den wave race bitte mit dem delphin-cheat OMG-LOL das sind die, die mir mal einfallen. wegen den anderen müsst ich schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wave Race war doch cool bei den meisten Spielen erkenn ich meine wieder wenn ich net grad ff13 am zocken wär würd ich die alte Kiste nochma auspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 durchs quatschen bekomm ich jetzt so gusto auf den n64 werd den glaub ich am we wirklich mal anstecken. vor allem interessiert es mich, wie sich das aufn 42" lcd spielen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 durchs quatschen bekomm ich jetzt so gusto auf den n64 werd den glaub ich am we wirklich mal anstecken. vor allem interessiert es mich, wie sich das aufn 42" lcd spielen lässt "gusto"????:emot-raise: an N64 auf HD musst ich auch eben denken, sieht sicher urkomisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 "gusto"????:emot-raise: gusto = guster = bock = lust = jetzt wollen = ultimatives verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab auch noch meine Nintendo 64 mit vier Pads & ca. 30 Games. Lieblingsgames: Mario Kart 64 Mario Party Super Smash Bros. Zocke aber nicht mehr damit, ab & zu WII & da gibs im Store genug Retro Ich sag nur, SUPER MARIO RPG, der Hammah !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 gusto = guster = bock = lust = jetzt wollen = ultimatives verlangen Jo, sowas hab ich mir schon gedacht... Hab auch noch meine Nintendo 64 mit vier Pads & ca. 30 Games. Lieblingsgames: Mario Kart 64 Mario Party Super Smash Bros. Zocke aber nicht mehr damit, ab & zu WII & da gibs im Store genug Retro Ich sag nur, SUPER MARIO RPG, der Hammah !! Es geht doch echt nix über Mario vor allem Mario Party is immer wieder fun mit Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 N64 war schon bestes Leben! Schade das Banjo nur für 360 erschienen ist, wäre genau der richtige Jump n run titel für mich und meine Freundin gewesen. Glaube meinen 64 hab ich noch aufm Speicher. Kürzlich hatten wir aber erstmal den SNES ausgepackt und Mario World auf 100 % gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Von Banjo hab ich nur den ersten Teil gespielt, der war ziemlich genial ^^ Aber das auf der 360 sah net sehr überzeugend aus. Banjo Tootie müsst ich mir ma iwie besorgen ... und Conker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wie spielt sich eine nintendo 64? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kennst du den n64 nicht? wenn doch, könnt ich dich genauso fragen: "wie spielt sich eine ps3?!?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja vom namen her aber sonst net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.