Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo 64

Nooby

Recommended Posts

Ja ich sag nur Mario Kart oder Zelda für Ps3 währe doch mal der Hammer!

Glaub das wird nicht so schnell pasieren.

Zum glück gabs letzten Monat ne hommage an die alten Zelda Teile. Jetzt muss noch eins von Metroid kommen und ich wär richtig happy:D.

muss auch mal wieder den n64 ausm keller holen ^^

bei quantum trost gabs die facility-map für den multiplayer.

das hat die alten zeiten in erinnerung gebracht.

mit meinem kumpel damals 24/7 golden-eye multiplayer gezockt.

bunker, facility und diese azteken/pyramiden-map.

rocket-launcher und body-ammo waren die ersten gegenstände,

die aufgesammelt wurden xD

oh man war das geil xD

das hab ich auf youtube gefunden:

wer goldeneye auch intesiv gezockt hat, wird sich bei dem vid nicht halten können vor lachen xD

das hab ich auf youtube gefunden:

wer goldeneye auch intesiv gezockt hat, wird sich bei dem vid nicht halten können vor lachen xD

Geil:D

da sieht man erst mal, wie doof es aussieht, immer die Waffe so zu halten und dabei zu laufen:D.

Aber das video is gut gemacht und zeigt ganz gut 007 und seine kleinen Fehler im Spiel.^^

Hier mal ein Trailer dazu

Schon mal gut, das man im zweiten Level den ersten Gegner aufm Klo überrascht:D.

Schade das es nur für Wii rauskommt. Da tat mir nach Red Steel schon immer da Arm weh, weil man die Wiimote immer so nach vorne halten muss.

Gab au mal was zu nem 1:1 HD-Remake auffer 360...Rare hatte das sogar scho fast komplett fertig entwickelt, nur gabs dann irgendwie Stress mit Big N wegen den Rechten und somit war das Teil gestorben. :( Dabei sahs richtig geil...

Immerhin hats ja Perfect Dark in ein HD-Kleid geschafft. :D

Hier mal ein Trailer dazu

Schon mal gut, das man im zweiten Level den ersten Gegner aufm Klo überrascht:D.

Schade das es nur für Wii rauskommt. Da tat mir nach Red Steel schon immer da Arm weh, weil man die Wiimote immer so nach vorne halten muss.

Das Spiel kannte ich gar nicht , das sieht ja richtig Geil aus ! Hätte ich das gesehen als ich meine N64 noch hatte :cry2:

Das spiel war einfach super ich weiß noch als ich nächtelang gegen mein Kumpels gespielt habe :D wir hatten ein morts Spaß xD. Hach ja das fällt wieder die Super Mario Kart 64 zeit ein... auch wenn mein kumpels und ich lieber die ballon battels gespielt hatten :P.

Hab mein N64 zwar nicht mehr, trotzdem war das wirklich ne super Konsole. Außerdem ist es bis heute die einzige Konsole mit einem klassischen Controller, auf der man anständig Ego-Shooter zocken kann.

Die absoluten Top Games an die ich mich erinnere sind:

Goldeneye 007

Perfect Dark

Conker's bad fur day

Diddy Kong Racing

Zelda Ocarina of time

Lylat Wars

Super Mario 64

Castlevania 64

Banjo Kazooie / Tooie

...

und noch ne Menge andere.

Das mit abstand beste Spiel und von mir gefühlte 1000x durchgezockt (100%)

ZELDA - OCARINA OF TIME

Ich kann nur schätzen aber Play Time liegt bestimmt bei über zig Tausend Stunden.

Es war das erste Game was ich für die N64 hatte und ich habs gleich durch und tot gespielt.

An einem Stück durchgespielt.

Sämtliche Speed Run varianten versucht.

Zig hundert Stunden damit verbracht das Triforce zu finden.

Und immer noch kein Plan warum das Rumble Pack in Zoras Reich als Erwachsener auf dem ersten Stein nahe der Leiter unten am Grund vibrierte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...