Finze Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 schade das Sony keine Mario Spiele hat Das sag ich schon seit Jahren Nintendo und Sony sollten sich zusammentun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich mein Super Mario is ja nun wirklich kult oder nicht so Galaxy und das einfache für N64, ich mein mit sowas würden die hammer geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Auf jeden Fall. Die sollten ma die ganzen Klassiker vom SNES dann auch noch innen PSN Store packen ^^ hach das wär zu schön *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja meine beiden lieblings games waren goldeneye und perfect dark die hab ich mit meinen freunden tag und nacht gezockt waren das schöne zeiten. ja und im single player waren alle mario und zelda games der hammer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja ich sag nur Mario Kart oder Zelda für Ps3 währe doch mal der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja ich sag nur Mario Kart oder Zelda für Ps3 währe doch mal der Hammer! Glaub das wird nicht so schnell pasieren. Zum glück gabs letzten Monat ne hommage an die alten Zelda Teile. Jetzt muss noch eins von Metroid kommen und ich wär richtig happy:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilwillcry Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Der Thread hat wieder meine Lust geweckt N64 zu zocken. Mal sehen, ob ich das Teil noch herauskrame. Besonders Mario 64 hat so gerockt. Habe es dann auch auf dem DS gespielt, aber da war's mri nicht präzise genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 007 Zelda und Mario...einfach der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 muss auch mal wieder den n64 ausm keller holen ^^ bei quantum trost gabs die facility-map für den multiplayer. das hat die alten zeiten in erinnerung gebracht. mit meinem kumpel damals 24/7 golden-eye multiplayer gezockt. bunker, facility und diese azteken/pyramiden-map. rocket-launcher und body-ammo waren die ersten gegenstände, die aufgesammelt wurden oh man war das geil das hab ich auf youtube gefunden: wer goldeneye auch intesiv gezockt hat, wird sich bei dem vid nicht halten können vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das hab ich auf youtube gefunden: wer goldeneye auch intesiv gezockt hat, wird sich bei dem vid nicht halten können vor lachen Geil:D da sieht man erst mal, wie doof es aussieht, immer die Waffe so zu halten und dabei zu laufen:D. Aber das video is gut gemacht und zeigt ganz gut 007 und seine kleinen Fehler im Spiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Woa Goldeneye das war noch ein Game! Hab glaube ich jedes Level 100 mal gespielt und immer versucht die Zeit zu holen damit man Cheats Freischaltet! Hat es nicht ma ein Grücht über ein Remake gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Davon sollte mal ein Remake rauskommen? Das wäre richtig genial. Ich weiss bloß, das es ne Golden Eye Mod für Half-Life 2 gibt. wie die aber is, weiss ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Heute auf der E3 hat Nintendo ja vorgestellt! Goldeneye aber wieviel da von alten game noch drin steckt das kann man nach einen 30 sekunden trailer nicht sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hier mal ein Trailer dazu Schon mal gut, das man im zweiten Level den ersten Gegner aufm Klo überrascht:D. Schade das es nur für Wii rauskommt. Da tat mir nach Red Steel schon immer da Arm weh, weil man die Wiimote immer so nach vorne halten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Gab au mal was zu nem 1:1 HD-Remake auffer 360...Rare hatte das sogar scho fast komplett fertig entwickelt, nur gabs dann irgendwie Stress mit Big N wegen den Rechten und somit war das Teil gestorben. Dabei sahs richtig geil... Immerhin hats ja Perfect Dark in ein HD-Kleid geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hammer cool, aber wieso ist Bond Daniel Craig und nicht Pierce Brosnan, bei Goldeneye dem Film, wurde er ja auch aufm Klo überrascht, der eine Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hier mal ein Trailer dazu Schon mal gut, das man im zweiten Level den ersten Gegner aufm Klo überrascht:D. Schade das es nur für Wii rauskommt. Da tat mir nach Red Steel schon immer da Arm weh, weil man die Wiimote immer so nach vorne halten muss. Das Spiel kannte ich gar nicht , das sieht ja richtig Geil aus ! Hätte ich das gesehen als ich meine N64 noch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Das spiel war einfach super ich weiß noch als ich nächtelang gegen mein Kumpels gespielt habe wir hatten ein morts Spaß . Hach ja das fällt wieder die Super Mario Kart 64 zeit ein... auch wenn mein kumpels und ich lieber die ballon battels gespielt hatten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab mein N64 zwar nicht mehr, trotzdem war das wirklich ne super Konsole. Außerdem ist es bis heute die einzige Konsole mit einem klassischen Controller, auf der man anständig Ego-Shooter zocken kann. Die absoluten Top Games an die ich mich erinnere sind: Goldeneye 007 Perfect Dark Conker's bad fur day Diddy Kong Racing Zelda Ocarina of time Lylat Wars Super Mario 64 Castlevania 64 Banjo Kazooie / Tooie ... und noch ne Menge andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Das mit abstand beste Spiel und von mir gefühlte 1000x durchgezockt (100%) ZELDA - OCARINA OF TIME Ich kann nur schätzen aber Play Time liegt bestimmt bei über zig Tausend Stunden. Es war das erste Game was ich für die N64 hatte und ich habs gleich durch und tot gespielt. An einem Stück durchgespielt. Sämtliche Speed Run varianten versucht. Zig hundert Stunden damit verbracht das Triforce zu finden. Und immer noch kein Plan warum das Rumble Pack in Zoras Reich als Erwachsener auf dem ersten Stein nahe der Leiter unten am Grund vibrierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.