Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo 64

Nooby

Recommended Posts

Lass dich bei BlazBlue mal gegen Jin und Haku-Men gewinnen:biggrin5:. Du würdest doch bestimmt nicht weit kommen oder? Sei erlich.^^

Er kennt meine Schwäche...verbrennt ihn!!! :eek6::lol:

Ich HASSE es besonders gegen Jin zu kämpfen, besonders seit gestern abend...und nein, es gibt keine Details. -.-

Werds mir mal überlegen. :lol:

der n64 ist eine meiner lieblingskonsolen^^

besonders "snowboard kids" hatte es mir damals sehr angetan...weil dass das einzige spiel war...was ich mit meinem vater zocken konnte...ohne das er dabei einschlief und er konnte mich dabei sogar besiegen:eek6::biggrin5:

und überall den jahren...zocke ich sogar heute noch das spiel...selbstverständlich nur mit meinem vater;)

der n64 ist eine meiner lieblingskonsolen^^

besonders "snowboard kids" hatte es mir damals sehr angetan...weil dass das einzige spiel war...was ich mit meinem vater zocken konnte...ohne das er dabei einschlief und er konnte mich dabei sogar besiegen:eek6::biggrin5:

und überall den jahren...zocke ich sogar heute noch das spiel...selbstverständlich nur mit meinem vater;)

Das ist cool, wenn man einen Vater hat, mit dem man zusammen zocken kann :D. So kann man die Vater - Sohn beziehung verbessern. Ich find schade das mein Vater nie viel von Konsolen gehalten hat...

wer von euch hat bei zelda ocarina of time schon zu 100% durch?

ich auf jeden (ok nur zu 99,99999999999999999999999999%) weil ich kein bock hatte die ganzen irrlichter für die eigene kuh zu sammeln xD

Mir fehlte ein Herzteil. Das von Horrorkid. nachdem ich bei dem den Maskentausch gemacht habe, bekahm ich kein Herzteil mehr, auch kein Kumpel hat das danach bekommen.

Wir haben das genau nach der offizielen Kommplettlösung gemacht. Weis schon gar nicht mehr, was man da eigentlich machen musste.

Sonnst hät ich 100%:biggrin5:

Habs ebenfalls komplett durch...hab sogar noch das entsprechende Modul zuhaus im Schrank. :D Alle Herzteile, Skulltulas und was es sonst noch gab. :)

Ma gucken, vielleicht zock ich es nochmal übers Wochenende durch...oder Majoras Mask, schaun mer mal. :)

Jo grade Mario Party is bei uns immer wieder der Renner :D macht sau Fun die Kumpels zu klatschen :D oder Mario Kart 64. Und alle paar Jahre wieder Ocarina of Time durchzocken ;)

Das blöde an Mario Party is bloß, das es der Tod für den Stick is:D.

Die Dinger waren nach ner weile sowas von ausgeleihert^^

hach ich beneide jeden der nen n64 besitzt das war die reine fun console wenn man mit mehreren gespielt hat bomberman zb oder mario party leider kam ich nie dazu mir selbst eine zu kaufen :x

Schau doch mal auf ricardo.ch oder ebay.de dort werden dir die N64 praktisch nachgeworfen inkl. Spiele & Controller.

Das blöde an Mario Party is bloß, das es der Tod für den Stick is:D.

Die Dinger waren nach ner weile sowas von ausgeleihert^^

Hab 2 Controller, beide funzen noch tadellos ;).

Was bei mir immer gelitten hat ist die Handinnenfläche :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...