dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ok, 1:0 für dich. Aber die Bugs damals waren echt heavy, kann dir alleine 2 Stunden am Stück Bugs bei Ocarina of Time vorführen. das ist wiederum der nachteil......heute kann man diese bugs beheben. damals waren sie auf ewig (naja, zumindest solange die module halten) ins rom geb®annt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 das ist wiederum der nachteil......heute kann man diese bugs beheben. damals waren sie auf ewig (naja, zumindest solange die module halten) ins rom geb®annt..... Und genau DAS macht die damalige Zeit für mich aus...da konnten die Programmier ihre Sünden nich ganz so einfach beseitigen. Was da auf Modulen schlummert is teilweise aber einfach nur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Was für Bugs bei Zelda ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Was für Bugs bei Zelda ? Schu dir mal einen Speedrun von den Spiel an, da Springen die mit Bomben zu höheren Orten und machen dank Abkürzungen nur die hälfte der Levels. Zelda schaft man so unter 3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Schu dir mal einen Speedrun von den Spiel an, da Springen die mit Bomben zu höheren Orten und machen dank Abkürzungen nur die hälfte der Levels. Zelda schaft man so unter 3 Stunden. den hab ich mir auch angeschaut echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Sogar in unter 2,5 Stunden. http://speeddemosarchive.com/ZeldaOcarinaOfTime.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Sogar in unter 2,5 Stunden. http://speeddemosarchive.com/ZeldaOcarinaOfTime.html aber das sind dann auch freaks, die das spiel schon so mit geschlossenen augen spielen können. aber das ist ja dann schon krass...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 aber das sind dann auch freaks, die das spiel schon so mit geschlossenen augen spielen können.aber das ist ja dann schon krass...... vor allem der typ läuft alles rückwerts, der kennt das jeden weg blind und verkehrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Genau das hab ich ma mit nen Kumpel frühs um 5 geguckt:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hast das von SuperMario 64 auch gesehn, in 16min hatt ers durch, aber eben nicht alle 120 Sterne, ein paar Bugs ausgenützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hast das von SuperMario 64 auch gesehn, in 16min hatt ers durch, aber eben nicht alle 120 Sterne, ein paar Bugs ausgenützt Jep den kenn ich auch^^. Kennste das hier? das is ma krank:biggrin5: Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jep den kenn ich auch^^.Kennste das hier? das is ma krank:biggrin5: Video das ist aber nicht normal gespielt oder? x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 das ist aber nicht normal gespielt oder? x) Keine Ahnung. Finde aber vieles von solchen Filmen. Oder kennst du schon Asshole Mario? Das is einfach nur witzig:biggrin5:. Hab aber keine ahnung obs diese Levels wirklich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die gibts als Rompatch. Hab die glaub sogar zuhause, muss ma gucken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Keine Ahnung. Finde aber vieles von solchen Filmen.Oder kennst du schon Asshole Mario? Das is einfach nur witzig:biggrin5:. Hab aber keine ahnung obs diese Levels wirklich gibt. nein kenn ich nicht, aber ein anderes, find ich viel besser, ist ein fake von Super Mario aber einfach geil, das gibts, glaub ich auch zum downloaden, wenn das durch hast, bist der King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Die gibts als Rompatch. Hab die glaub sogar zuhause, muss ma gucken.^^ Zeig doch mal wie gut du diese Levels kannst. nein kenn ich nicht, aber ein anderes, find ich viel besser, ist ein fake von Super Mario aber einfach geil, das gibts, glaub ich auch zum downloaden, wenn das durch hast, bist der King Errinnert mich an i wanna be the guy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Zeig doch mal wie gut du diese Levels kannst.Errinnert mich an i wanna be the guy! nette animation wenn er zerfetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 nette animation wenn er zerfetzt wird die sieht man ja nicht oft^^. Wollt das auch mal spielen, aber glaub da geht was zu bruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Zeig doch mal wie gut du diese Levels kannst. Was krieg ich dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Was krieg ich dafür? lob und anerkennung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.