Falli Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bei den Avatar war klar, dass du diese Spiele hast. haha klar für mich mit das beste beat em up ich geb die hoffnung nicht auf das einestages n nachfolger kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Super Smash Brothers geht übelst ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Der N64 ist auch meine Lieblingskonsole. Hatte sie aber wegen Kauf des Gamecube an einen Arbeitskollegen mit 16 Spielen verkauft. Irgendwann dann beim Videospielhändler meines Vertrauens stand da ein gebrauchter N64. Den habe ich mir dann mit Mario Kart 64, Super Mario 64, Banjo & Kazooie (das geilste N64-Spiel überhaupt) und Castlevania gekauft. Haben allerdings nur zwei Abende gezockt und dann wurde die PS3 wieder eingeschaltet. Mit dem N64 begann eigentlich meine Zockerkarriere so richtig. Hatte zwar immer mal wieder auf verschiedenen System gezockt (PC, NES, Atari) aber erst der N64 sorgte für die Zockersucht. Meine Frau war damals auch richtig infiziert und wir haben nächtelang Mario 64 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 N64 War eine richtig geile Konsole. Damals hab ich immer Pokemon Snap gespielt total langweilig, aber es war in 3D und es war auch mein erstes Spiel. Danach hab ich mir durchzufall das geilste Spiel auf dem Flohmarkt gekauft undzwar Banjo Tooie. Das war echt das beste Spiel das ich auf der N64 gespielt habe. Später fand ich dann auch den ersten Teil der war zwar auch geil aber der 2te war wirklich um längen besser. Jaja das waren noch Zeiten. War einer der wenigen die ich kannte mit einer N64 die anderen hatten alle Ps1 und irgendwie war ich stolz drauf einer der wenigen zusein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 pokemon, james bond, super mario war einfach nur geil auf der N64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Der 1. April 1997, nach wie vor ein denkwürdiges Datum für mich. Als ich damals für 400 DM meinen Nintendo 64 samt Super Mario 64 direkt zum Release, und stolz wie Oskar, in den Händen hielt ! Kann man immer mal wieder rauskramen und zocken, habe auch so um die 100 Games dafür . Meine Top 10: 1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 2. Super Mario 64 3. GoldenEye 007 4. The Legend of Zelda: Majora's Mask 5. Super Smash Bros. 6. Mario Kart 64 7. Perfect Dark 8. Banjo-Kazooie 9. Donkey Kong 64 10. Star Fox 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Der 1. April 1997, nach wie vor ein denkwürdiges Datum für mich. Als ich damals für 400 DM meinen Nintendo 64 samt Super Mario 64 direkt zum Release, und stolz wie Oskar, in den Händen hielt !Kann man immer mal wieder rauskramen und zocken, habe auch so um die 100 Games dafür . Meine Top 10: 1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 2. Super Mario 64 3. GoldenEye 007 4. The Legend of Zelda: Majora's Mask 5. Super Smash Bros. 6. Mario Kart 64 7. Perfect Dark 8. Banjo-Kazooie 9. Donkey Kong 64 10. Star Fox 64 100 % wie bei mir!!! sogar die top 10 sind mit ausnahme von 5. und 10. gleich!! sogar jetzt noch ersteigere ich mir bei ebay das ein oder andere spiel um meine sammlung auszubauen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Der 1. April 1997, nach wie vor ein denkwürdiges Datum für mich. Als ich damals für 400 DM meinen Nintendo 64 samt Super Mario 64 direkt zum Release, und stolz wie Oskar, in den Händen hielt !Kann man immer mal wieder rauskramen und zocken, habe auch so um die 100 Games dafür . Meine Top 10: 1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 2. Super Mario 64 3. GoldenEye 007 4. The Legend of Zelda: Majora's Mask 5. Super Smash Bros. 6. Mario Kart 64 7. Perfect Dark 8. Banjo-Kazooie 9. Donkey Kong 64 10. Star Fox 64 Bei mir war es genau so! Allerdings waren es glaube ich 500DM (400 N64 und 100 Mario 64). Und war es wirklich der 1. April, ich meine es war der 1. März... Ich war damals auch stolz wie Oskar mit meinen 13 Jahren. Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht... Meine Top 10 sieht genau so aus, nur dass ich locker ne Top 20 draus machen könnte Burning Death...irgendwoher kenne ich den Namen, warst du mal im Gaming-Elite Forum? Gruß Moly:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ach siehe da, Holy_Moly ist auch hier ! Richtig, ich bin der BD aus dem Gaming-Elite Forum ... Ja stimmt natürlich, wie komme ich bitte auf den 1. April !? Genau, waren mindestens 500 DM, die Games hatten da ja noch so zwischen 100-150 DM gekostet. Also der Verkäufer hat da in den ersten 5 Minuten nach Ladeneröffnung schon um die 1000 DM verdient, da mein Bruder und ich uns je eine Konsole gekauft hatten. Naja, Ironie oder Schicksal, den Laden gibts net mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich habe vor einiger Zeit mal die alten N64 Promovideos digitalisiert und bei Youtube hochgeladen. Da geht einem echt das Herz bei auf Promovideo 1996 Teil 1 Teil 2 Teil 3 Promovideo 1998 Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Ach siehe da, Holy_Moly ist auch hier ! Richtig, ich bin der BD aus dem Gaming-Elite Forum ... So trifft man sich wieder. :emot-cheers: Das ist ja bestimmt auch schon 5 Jahre her. Gibts das Forum überhaupt noch? Da waren ja auch so manche N64 Experten am Start...Diddy Kong Racing und Wave Race...da war doch Mahrla so erfolgreich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also ich hab meine N64 zusammen mit Super Mario 64 an meinem 8. oder 9. Geburtstag für glaub 55DM und dazu noch das Spiel Super Smash Bros. für glaub 30DM bekommen . Ich bin in den Laden mit meiner Mutter und hab auf die Konsole gezeigt. Es war eine Grün Weisse etwas durchsichtige in einem Mario Bundel . Sie hat mich gefragt ob es die sein soll und ich natürlich "JA!" . Naja gesagt getan gekauft und direkt zuhause angeschlossen Einfach geil die alten sorglosen Zeiten . Später kam noch mein absolutes Lieblingsspiel Pokemon Puzzle League hinzu. Mein absolutes Lieblingsspiel bis heute noch . So lange bis ich sie meiner Schwester "Verkauft" hab . Dann hab ich sie nie wieder gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich habe vor einiger Zeit mal die alten N64 Promovideos digitalisiert und bei Youtube hochgeladen.Da geht einem echt das Herz bei auf Promovideo 1996 Teil 1 Teil 2 Teil 3 Promovideo 1998 Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Yeah, ich liebe die Promo VHS-Kasetten, einfach Retro-Feeling pur:biggrin5:! Hier kann man sich jede Menge N64 Promo VHS-Kasetten runterladen: http://64dd.net/modules/specials/?p So trifft man sich wieder. :emot-cheers:Das ist ja bestimmt auch schon 5 Jahre her. Gibts das Forum überhaupt noch? Da waren ja auch so manche N64 Experten am Start...Diddy Kong Racing und Wave Race...da war doch Mahrla so erfolgreich, oder? Ja, das Forum gibt es noch. Die Community dort wimmelt aber nur so von halbstarken SSBB oder MKWii Möchtegern-Pro's... nicht mehr das was es einmal war, leider. Früher hat man sich halt an Highscores und Bestzeiten gemessen, und heutzutage: "Machst du Server auf, 1on1?" Mahrla gibt es dort auch noch, und er ist auch nach wie vor dort (Clan-)Leader, ich aber nicht mehr. Stimmt ja, du hattest ja auch mal den SM64 16-Star Speedrun WR! Ich habs nur mal so mit 16 Sternen durchgezockt oder z.B. auch in Zelda: OoT das Game nur mit den 2 nötigen Medaillons durchgezockt... aber ist ja mittlerweile auch schon alles altbackener Kram, neuen Glitches sei dank . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das beste N64 Spiel war Zelda OoT , man bin ich lange an dem Spiel gesessen , einfach nur Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 1. : The Legend of Zelda: Ocarina of Time 2. : 007 Goldeneye 3. : Super Mario 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Muha natürlich der geile N64 geiles teil, und Zelda einfach geil, Lylat Wars war auch geil, und natürlich auch Super Mario 64 ach, wie schön wars, keine Ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Muha natürlich der geile N64 geiles teil, und Zelda einfach geil, Lylat Wars war auch geil, und natürlich auch Super Mario 64 ach, wie schön wars, keine Ladezeiten Und keine Patches, DLC's und Instalationen. Einfach rein das Spiel und anmachen, einfach eine schöne zeit war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Und keine Patches, DLC's und Instalationen. Einfach rein das Spiel und anmachen, einfach eine schöne zeit war das. patches waren damals nicht, nötig, da die spiele.....naja, ausgereift waren und halt nicht wie heute halbfertig mal eben schnell auf den marktgeworfen werden..... das ist halt der nachteil der neuen konsolengeneration..... hach, was war das damals schön.........low-end-grafik, aber high-end-spass..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 patches waren damals nicht, nötig, da die spiele.....naja, ausgereift waren und halt nicht wie heute halbfertig mal eben schnell auf den marktgeworfen werden.....das ist halt der nachteil der neuen konsolengeneration..... hach, was war das damals schön.........low-end-grafik, aber high-end-spass..... Ausgereift und bugfrei...nee, is klar. Aber egal, der Kram bockt heute noch wie damals anno 1999...*gedanklicher Zeitsprung mach und in Erinerungen schwelg...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ausgereift und bugfrei...nee, is klar. Aber egal, der Kram bockt heute noch wie damals anno 1999...*gedanklicher Zeitsprung mach und in Erinerungen schwelg...* klar gabs auch bugs, aber nicht in dem ausmass wie heute, nenn mir heute ein spiel, das bugfrei ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 klar gabs auch bugs, aber nicht in dem ausmass wie heute, nenn mir heute ein spiel, das bugfrei ist...... Ok, 1:0 für dich. Aber die Bugs damals waren echt heavy, kann dir alleine 2 Stunden am Stück Bugs bei Ocarina of Time vorführen. N64-Spiele hatten auch allgemein viel mit Bugs zu kämpfen, besonders die von Nintendo selber. Super Mario 64 ist ebenfalls ein Musterbeispiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.