Nooby Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ach ''nur'' noch ca. 30 Spiele für das Pal Set, das klingt als würdest du Pokémon Karten sammeln.Hast ja ne beachtliche anzahl an Spielen, hab den grösten Teil meiner N64 Spiele verkauft + die Konsolle. Ich war jung (bins immer noch) und brauchte das Geld^^ Pokemon Karten hab ich bis vor 3-4 Jahren wirklich gesammelt, dann wurden aber Spiele wichtiger. Hab auch manche Sachen doppelt und dreifach, die Hardware ist im Überfluss vorhanden. Ne Konsole kannst du gerne haben, wenn du willst, Spiele ebenso. @duke: Wieviele hattest du nochmal? Irgendwas um die 30 oder 40...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Pokemon Karten hab ich bis vor 3-4 Jahren wirklich gesammelt, dann wurden aber Spiele wichtiger. Hab auch manche Sachen doppelt und dreifach, die Hardware ist im Überfluss vorhanden. Ne Konsole kannst du gerne haben, wenn du willst, Spiele ebenso. @duke: Wieviele hattest du nochmal? Irgendwas um die 30 oder 40...oder? Pokémon is bei mir zwar etwas länger her, hab aber hier immer noch welche. Hab hier kaum Platz in der Bude, weis so schon kaum wohin mit dem aktuellen zeug. Ne Konsolle könnte ich vom Kompel bekommen und ich hab sogar noch ein relativ gut erhaltenen Controller, und das bei dem Stick. Der Kollege hat sogar noch alle Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @duke: Wieviele hattest du nochmal? Irgendwas um die 30 oder 40...oder? gesamt 44, wobei aber nur 31 komplett sind.....aber immerhin, dafür gibts andere bereiche, wo ich "besser" bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wieviele Spiele gabs denn eigentlich insgesamt fürs N64? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 ca. 400, im PAL Gebiet erschienen davon 240. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Golden Eye, Mario Kart und Mario Party zu viert mit Freunden im Splitscreen zocken, besser gehts net:drool5: Schlägt das heutige Online gegen Fremde zocken um Längen! Was is nur aus dem guten alten Splitscreen geworden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Golden Eye, Mario Kart und Mario Party zu viert mit Freunden im Splitscreen zocken, besser gehts net:drool5: Schlägt das heutige Online gegen Fremde zocken um Längen! Was is nur aus dem guten alten Splitscreen geworden?? Bei Splitscreen weis man wenigstens noch wer sich da ärgert, weil man ihn abgeknallt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ca. 400, im PAL Gebiet erschienen davon 240. Es waren echt nur wenig. Wobei ich die PAL Konsole ziemlich früh gegen eine NTSC Konsole getauscht habe, weil die meisten PAL Spiele total langsam liefen oder einen PAL Balken hatten. Die PAL Spiele liefen meistens wie in Zeitlupe, vor allem bei Mariokart oder Mario 64 konnte man den Unterschied extrem sehen. Kurz gesagt: Scheiss PAL 50Hz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Es waren echt nur wenig. Wobei ich die PAL Konsole ziemlich früh gegen eine NTSC Konsole getauscht habe, weil die meisten PAL Spiele total langsam liefen oder einen PAL Balken hatten. Die PAL Spiele liefen meistens wie in Zeitlupe, vor allem bei Mariokart oder Mario 64 konnte man den Unterschied extrem sehen. Kurz gesagt: Scheiss PAL 50Hz Bei Lylat Wars/Starfox 64 ist der Unterschied ähnlich krass. Als ich das erste mal die US Version gezockt hab, kam ich fast nicht nach. So sehr war ich an die 50hz gewöhnt.^^ Hab erstmal ein paar Tage gebraucht, bis ich mich an den höheren Speed gewöhnt hätte. Mittlerweile hab ich ja so ne Hybrid-Konsole, die frisst PAL und NTSC Spiele und gibt sogar manche PAL Module in 60hz aus. Allerdings dreht bei manchen dann der Sound etwas durch....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 N64 ist genial, meines Erachtens bisher die bisher beste Konsole. Ocarina of Time gillt ja als bestes Videospiel. Weitere meiner Lieblingsgames; GoldenEye, Super Mario 64, San Francisco Rush, Diddy Kong Racing, Blast Corps, Mario Kart, Perfect Dark, Body Harvest, Pokémon Stadium, Formula 1 Grand Prix, Majoras Mask, Pilotwings, Yoshi's Story, Duke Nukem Zero Hour, Doom 64, Castlevania, Mario Party, Multi Racing Championship, F-Zero X, .... Habe noch über 100 Games dafür, über 50 komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab auch noch nen N64. Supergeile Konsole mit vielen guten Games. Eines meiner Lieblinge war und ist Turok 2. Einfach nur genial. An Super Mario 64 und Mario Kart kommt wohl nicht vorbei, wenns um N64 geht. Mario Kart mit Freunden einfach nur hammer. Heute besitz ich leider nicht mehr so viel Games und schmeiß die Konsole eher selten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das beste Wrestlingspiel ever hatte auch das N64 WW(E)F No Mercy. Das habe ich monatelang gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das beste Wrestlingspiel ever hatte auch das N64WW(E)F No Mercy. Das habe ich monatelang gezockt. Hab früher mit nen Kumpel immer WCW/NWO Revenge gespielt. Da wurde immer 40 Mann Royal Rumble gezockt bis der Arzt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich denk gern an the legend of zelda ocarina auf time zurück <3 eines der geilsten spiele ALLER zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab früher mit nen Kumpel immer WCW/NWO Revenge gespielt.Da wurde immer 40 Mann Royal Rumble gezockt bis der Arzt kommt. Stimmt das beste Spiel was die WCW zu bieten hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hach ja die N64 Zeit... was ich da mit meinen Kumpels Super Mario 64 oder nächtelang Super Mario Kart 64 Battles und Golden Eye 007 hach ja das waren noch zeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 habe ja noch gut und gerne 20 spiele die ich noch nicht durch habe.... je mehr ich hier von den alten zeiten lese, desto mehr bekomme ich lust diese zu zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damndaddl3r Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 GoldenEye, Mario 64 und Mario Kart 64 waren am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wenn zeit da ist wird das n64 angeschmissen für n retroabend total geile konsole mit geilen games... killer instict gold bio freaks war gods m3 trilogy,4 gold,mytholigies sub-zero wcw\nwo revenge,wwf no mercy 007 goldeneye,perfect dark mario kart zelda ocarina of time sehr viel spass gehabt mit meinen kumpels;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 total geile konsole mit geilen games... killer instict gold bio freaks war gods m3 trilogy,4 gold,mytholigies sub-zero Bei den Avatar war klar, dass du diese Spiele hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.