Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo 64

Nooby

Recommended Posts

Ach ''nur'' noch ca. 30 Spiele für das Pal Set, das klingt als würdest du Pokémon Karten sammeln.:biggrin5:

Hast ja ne beachtliche anzahl an Spielen, hab den grösten Teil meiner N64 Spiele verkauft + die Konsolle.:cry2:

Ich war jung (bins immer noch) und brauchte das Geld^^

Pokemon Karten hab ich bis vor 3-4 Jahren wirklich gesammelt, dann wurden aber Spiele wichtiger. :D

Hab auch manche Sachen doppelt und dreifach, die Hardware ist im Überfluss vorhanden. Ne Konsole kannst du gerne haben, wenn du willst, Spiele ebenso. ;)

@duke: Wieviele hattest du nochmal? Irgendwas um die 30 oder 40...oder?

Pokemon Karten hab ich bis vor 3-4 Jahren wirklich gesammelt, dann wurden aber Spiele wichtiger. :D

Hab auch manche Sachen doppelt und dreifach, die Hardware ist im Überfluss vorhanden. Ne Konsole kannst du gerne haben, wenn du willst, Spiele ebenso. ;)

@duke: Wieviele hattest du nochmal? Irgendwas um die 30 oder 40...oder?

Pokémon is bei mir zwar etwas länger her, hab aber hier immer noch welche.:biggrin5:

Hab hier kaum Platz in der Bude, weis so schon kaum wohin mit dem aktuellen zeug. Ne Konsolle könnte ich vom Kompel bekommen und ich hab sogar noch ein relativ gut erhaltenen Controller, und das bei dem Stick. Der Kollege hat sogar noch alle Spiele.

Golden Eye, Mario Kart und Mario Party zu viert mit Freunden im Splitscreen zocken, besser gehts net:drool5: Schlägt das heutige Online gegen Fremde zocken um Längen!

Was is nur aus dem guten alten Splitscreen geworden??:cry2:

Bei Splitscreen weis man wenigstens noch wer sich da ärgert, weil man ihn abgeknallt hat.:biggrin5:

ca. 400, im PAL Gebiet erschienen davon 240.

Es waren echt nur wenig.

Wobei ich die PAL Konsole ziemlich früh gegen eine NTSC Konsole getauscht habe, weil die meisten PAL Spiele total langsam liefen oder einen PAL Balken hatten.

Die PAL Spiele liefen meistens wie in Zeitlupe, vor allem bei Mariokart oder Mario 64 konnte man den Unterschied extrem sehen.

Kurz gesagt: Scheiss PAL 50Hz :devil:

Es waren echt nur wenig.

Wobei ich die PAL Konsole ziemlich früh gegen eine NTSC Konsole getauscht habe, weil die meisten PAL Spiele total langsam liefen oder einen PAL Balken hatten.

Die PAL Spiele liefen meistens wie in Zeitlupe, vor allem bei Mariokart oder Mario 64 konnte man den Unterschied extrem sehen.

Kurz gesagt: Scheiss PAL 50Hz :devil:

Bei Lylat Wars/Starfox 64 ist der Unterschied ähnlich krass. Als ich das erste mal die US Version gezockt hab, kam ich fast nicht nach. So sehr war ich an die 50hz gewöhnt.^^ Hab erstmal ein paar Tage gebraucht, bis ich mich an den höheren Speed gewöhnt hätte. :D

Mittlerweile hab ich ja so ne Hybrid-Konsole, die frisst PAL und NTSC Spiele und gibt sogar manche PAL Module in 60hz aus. Allerdings dreht bei manchen dann der Sound etwas durch....^^

N64 ist genial, meines Erachtens bisher die bisher beste Konsole. Ocarina of Time gillt ja als bestes Videospiel.

Weitere meiner Lieblingsgames;

GoldenEye,

Super Mario 64,

San Francisco Rush,

Diddy Kong Racing,

Blast Corps,

Mario Kart,

Perfect Dark,

Body Harvest,

Pokémon Stadium,

Formula 1 Grand Prix,

Majoras Mask,

Pilotwings,

Yoshi's Story,

Duke Nukem Zero Hour,

Doom 64,

Castlevania,

Mario Party,

Multi Racing Championship,

F-Zero X,

....

Habe noch über 100 Games dafür, über 50 komplett.

Ich hab auch noch nen N64.

Supergeile Konsole mit vielen guten Games.

Eines meiner Lieblinge war und ist Turok 2. Einfach nur genial.

An Super Mario 64 und Mario Kart kommt wohl nicht vorbei, wenns um N64 geht. Mario Kart mit Freunden einfach nur hammer.

Heute besitz ich leider nicht mehr so viel Games und schmeiß die Konsole eher selten an.

wenn zeit da ist wird das n64 angeschmissen für n retroabend

total geile konsole mit geilen games...

killer instict gold

bio freaks

war gods

m3 trilogy,4 gold,mytholigies sub-zero

wcw\nwo revenge,wwf no mercy

007 goldeneye,perfect dark

mario kart

zelda ocarina of time

sehr viel spass gehabt mit meinen kumpels;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...