KrawallBruder Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Teil 1 Teil 2 Gruß Moly Respekt man,wielang hastn dafür trainiert ? Zum Thema N64 ; Eine der geilsten Konsolen der Weltgeschichte (meiner Meinung nach) war halt auch meine allererste,also hab ich ne besondere verbindung zu ihr... Spiele hatte ich queerbeet und hab sie alle geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Respekt man,wielang hastn dafür trainiert ? Danke! Wie lange habe ich dafür Trainiert? 6 Jahre circa :eek6:schätzungsweise...verteilt über einen Zeitraum von 10 Jahren. Es war damals das Non-Plus-Ultra, was ein Gamer erreichen konnte. Als ich den Rekord geholt hatte, hatte ich jeden Tag über 1000 E-Mails in meinem Postfach und pro Woche ~100 000 Downloads (hauptsächlich aus Japan) des Videos bis mein Provider meine Seite gesperrt hat wegen zu viel Traffic. Jetzt kann man das Video aber noch bei wrvids.com runterladen. Mittlerweile ist der Hype um das Spiel aber etwas zurückgegangen, weil durch Emulatoren viel kaputt gemacht worden ist (--> Tool Assisted Speedruns), sprich auf Emulatoren jeden Frame so oft wie möglich spielen können bis man das Maximum erreicht hat, das hat aber nichts mit Können zu tun...nur noch Cheaterei. Um den Weltrekord anerkannt zu bekommen, muss man es auf dem N64 gespielt haben, in einem Stück natürlich, und eine Beweiskasette oder Datei an eine Prüfungskommission in den USA schicken. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 @ Moly: Jetzt kann ich mich mal persönlich bedanken. Hab damals deinen Run gesehen und, inspiriert davon, ebenfalls ernsthaft mit dem Speedrunning angefangen. Hat allerdings nie zu nem WR gereicht, aber egal...hatte für Super Mario 64 23 Minuten als Ziel. Habs knapp geschaft, mit 22:57 war ich durch. Bis heute schiebe ich einen 120 Sterne Run vor mir her, der wird wahrscheinlich aber nie zustande kommen...ebenso wie einer von Banjo Kazooie. Hab dann den Weg zum Highscoring bei Lylat Wars/Starfox 64 gefunden...2 meiner ersten Videos gibts noch online: Lylat Wars - Area 6 - 511/521 Hits Starfox 64 - MacBeth (Area 6 Route) - 250 Hits Mittlerweile muss ich schon etwas schmunzeln wenn ich die Videos sehe...Meine Scores waren da echt übel, heute knack ich in Area 6 konstant 690. Aber auch das reizt nicht mehr so wirklich...ich zock es eigentlich nur hin und wieder noch um irgendwann mal die legendäre 3000 Hits Marke zu brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Habe früher ziemlich lange Super Mario 64 mehr oder weniger "professionell" gezockt. Hatte 3 Jahre den Speedrun Weltrekord (Spiel so schnell wie möglich durchspielen). Mein Weltrekord war 18min 59 Sekunden Hier die Videos: Teil 1 Teil 2 Gruß Moly wooow respekt! das ist echt der wahnsinn! bist mein vorbild gibts sowas von donkey kong 64 auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wooow respekt!das ist echt der wahnsinn! bist mein vorbild gibts sowas von donkey kong 64 auch? na dann lass dir mal was von noobking in lylat wars zeigen, der ist da mehr als nur ein freak. er hat auch versucht mich dazu zu bringen, aber irgendwie......hm, nicht so mein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ach leute da kommen erinnerungen hoch :emot-yoshi::emot-question::emot-mario: Ein Nintendo 64 ist es nicht mehr wirklich gewesen sondern ein Nintendo 68 .weil man ja für ein paar games das Expansions Pack brauchte ^^. Das ultimative game der spielegeschichte ist und war Goldeneye.Ich weiss noch wo ich es bekommen habe 1 tag vor release.Einfach hammer. Ich weiss noch wo unsere bude fast täglich voll war mit kumpels um MP Golden Gun modus zu spielen . Wenn ihr auch die zeit vermisst spielt Goldeneye-source bin auch noch ab und zu am zocken.Haben die richtig geil umgesetzt. Aber Rare allgemein war einfach nur genial was spiele anging Banjo-Kazooie richtig lustig und vor allem der soundtrack passte einfach.Und dann noch Conkers Bad fur Day einzelspieler sowohl multi einfach geil,wegen dem game habe ich mir damals eine Xbox geholt nur um den remake zu zocken ^^. Von den Zelda teilen brauch ich gar nicht sprechen MEILENSTEINE gibt es nichts dran zu rütteln. Dann gabs da noch Mission:Impossible fand das einfach geil vielleicht aber auch nur wegen dem Film weil mir der auch gefallen hatte. Turok 2 auch ein richtig geiler EGO vor allem der soundtrack war bombastisch. Body Harvest fand ich richtig geil weil es mich so extrem an GTA erinnert hat,man konnte in fahrzeugen einsteigen und die levels waren schön gross. Und es war in 3D das hatte ich mir zu der zeit immer gewünscht das GTA auch in 3D rauskommt(ist ja dann auch ^^). Mario 64 Mario Kart 64 Haben natürlich auch gefesselt.Damit fing ja alles an ^^. lg Machdju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 na dann lass dir mal was von noobking in lylat wars zeigen, der ist da mehr als nur ein freak. *g* Kann man Freak überhaupt noch steigern? Ein Nintendo 64 ist es nicht mehr wirklich gewesen sondern ein Nintendo 68 .weil man ja für ein paar games das Expansions Pack brauchte ^^. 64 Bit bliebens ja trotzdem. Nur der Ram ging von 4 MB auf 8 MB hoch. Allein die Vorstellung, dass das damals viel war.^^ Noch krasser ist allerdings, dass Conker nur mit 4 MB läuft und grafisch stellenweise fast DC-Niveu erreicht...Man stelle sich das mal mit Expansion Pak Unterstützung vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @ Moly: Jetzt kann ich mich mal persönlich bedanken. Hab damals deinen Run gesehen und, inspiriert davon, ebenfalls ernsthaft mit dem Speedrunning angefangen. Hat allerdings nie zu nem WR gereicht, aber egal...hatte für Super Mario 64 23 Minuten als Ziel. Habs knapp geschaft, mit 22:57 war ich durch. Bis heute schiebe ich einen 120 Sterne Run vor mir her, der wird wahrscheinlich aber nie zustande kommen...ebenso wie einer von Banjo Kazooie. Das freut mich! Und Respekt! Lylatwars hab ich früher auch gezockt, davon existieren aber keine Videos mehr. Goldeneye und Wave Race und sowas habe ich auch sehr viel gespielt, auch immer fleißig in den Weltraglisten mitgemischt. Gruß Moly wooow respekt!das ist echt der wahnsinn! bist mein vorbild gibts sowas von donkey kong 64 auch? Hehe, danke der Ehre Ja, für Donkey Kong gibts auch Speedruns, allerdings nicht so intensiv wie bei Mario. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich weis noch wie ich den N64 bekommen hatte (meine erste Konsole:biggrin5:) und mitten in der Nacht zu meine Eltern gegangen bin und mich bedankt habe:biggrin5: Ich finde das die Konsole immernoch voll hamma ist.Habe letztens F-Zero wieder durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Am geilsten ist auf N64 Paper Mario. Hab das bestimmt 6 mal durchgespielt. Am besten war das Schweine sammeln, die Orden und die verschiedenen Weggefährten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Will gar nicht erst rechnen, wie viel zeit ich mit diesen drei Spielen verbracht habe:biggrin5:. Glaub da bekomme ich einen Schock:biggrin5:. Bei mir wars am meisten SSBM. Edit... Habe früher ziemlich lange Super Mario 64 mehr oder weniger "professionell" gezockt. Hatte 3 Jahre den Speedrun Weltrekord (Spiel so schnell wie möglich durchspielen). Mein Weltrekord war 18min 59 Sekunden Hier die Videos: Teil 1 Teil 2 Gruß Moly Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hier mal eine Liste was alles Spielemäsig in meinen Besitz war/ist - Zelda OoT - F-Zero X - Vigilante 8 2nd Offensive - Mario Kart 64 - Lylat Wars 64 - Donkey Kong 64 - Bomberman 64 - Clover - Wayne Gretzky's 3D Hockey - Top Gear Rally - Banjo - Kazooie - Banlo -Tooie - F1 World Grand Prix - Pokémon Stadium 1+2 - Star Wars Ep.1 Racer - World Driver Championship - Tetrispghere - NBA Hangtime - Turok 2 Seed of Evil (Dt.) - Estreme G 2 - Iggy's Recking Balls - Space Station Silicon Valley Zusammen mit ein paar Freunden hatten wir eigentlich jedes wichtige Spiel füs N64. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab ich auch noch, ich spieleaber nicht mehr damit. zelda und alle mario spiele sind ein muss gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hier dann auch mal meine bescheidene N64 Sammlung...Öffnen des Spoilers auf eigene Gefahr. PAL Versionen 007 - Die Welt ist nicht genug 1080 Snowboarding Aero Gauge AeroFighters Assault Aidyn Chronicles - The First Mage Airboarder 64 All Star Tennis 99 All-Star Baseball 2000 Armorines: Project S.W.A.R.M. Automobili Lamborghini (factory sealed) Banjo Kazooie Banjo Tooie Batman of the Future: Return of the Joker BattleTanx: Global Assault Beetle Adventure Racing Bio F.R.E.A.K.S. (factory sealed) Blast Corps Body Harvest Bomberman 64 Bomberman Hero Box Champions 2000 Buck Bumble Bust-A-Move 2: Arcade Edition Carmageddon 64 Carmageddon 64 (UK) Castlevania Chameleon Twist Chameleon Twist 2 Charlie Blast's Territory Chopper Attack Clay Fighter 63 1/3 Command & Conquer Conker's Bad Fur Day Cruis'n USA Cruis'n World Daffy Duck Starring as Duck Dodgers Daikatana Dark Rift Destruction Derby 64 Diddy Kong Racing Donald Duck Quack Attack Donkey Kong 64 Doom 64 Duke Nukem 64 Duke Nukem: Zero Hour Earthworm Jim 3D ECW Hardcore Revolution Excitebike 64 Extreme-G Extreme-G XG 2 F-Zero X F1 Pole Position 64 F1 Racing Championship F1 World Grand Prix a) F1 World Grand Prix (Players Choice Auflage) F1 World Grand Prix II FIFA 64 FIFA 98: Road to the World Cup FIFA 99 Fighters Destiny Forsaken G.A.S.P.!! Fighters Nextreme (factory sealed) Gauntlet Legends Gex 3: Deep Cover Gecko Glover GoldenEye 007 GT 64 Championship Edition Hercules - The Legendary Journeys Hexen (factory sealed) a) Hexen (factory sealed im Blister/Frz.) Holy Magic Century Hot Wheels Turbo Racing HSV Adventure Racing Hybrid Heaven Hydro Thunder Iggy's Reckin' Balls International Superstar Soccer 2000 International Superstar Soccer 64 International Superstar Soccer 98 International Track & Field: Summer Games Jet Force Gemini (factory sealed) Killer Instinct Gold Kirby 64: The Crystal Shards Knife Edge Kobe Bryant in NBA Courtside Legend of Zelda - Majora's Mask Legend of Zelda - Ocarina of Time a) Legend of Zelda - Ocarina of Time CE Lego Racers Lode Runner 3D Lylat Wars Mace: The Dark Age Madden Football 64 Magical Tetris Challenge Major League Baseball ft. Ken Griffey Mario Golf Mario Kart 64 Mario Party Mario Party 3 Mario Tennis (factory sealed) Mickey's Speedway USA Micro Machines 64 Turbo (factory sealed) Mischief Makers Mission: Impossible Monster Truck Madness 64 Mortal Kombat 4 Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero (factory sealed) Mortal Kombat Trilogy MRC: Multi Racing Championship Mystical Ninja: Starring Goemon Nagano Winter Olympics 98 Nascar 99 NBA Hang Time NBA Jam 99 NBA Live 2000 NBA Live 99 NBA Pro 98 (factory sealed) NBA Pro 99 New Tetris, The NFL Quarterback Club 98 NFL Quarterback Club 99 (factory sealed) NHL 99 NHL Breakaway 98 NHL Breakaway 99 NHL Pro 99 Offroad Challenge Operation Winback Paper Mario Paperboy Penny Racers Perfect Dark PGA European Tour Golf Pilotwings 64 Pokemon Puzzle League Pokemon Snap a) Pokemon Snap (UK, factory sealed) Pokemon Stadium Pokemon Stadium 2 Premier Manager 64 Quake 64 Quake II Racing Simulation 2 Rainbow Six (Tom Clancy's) Rakuga Kids Rat Attack Rayman 2: The Great Escape Re-Volt Ready 2 Rumble Boxing Resident Evil 2 Ridge Racer 64 Road Rash 64 Roadsters Robotron 64 Rocket: Robot on Wheels RTL World League Soccer 2000 Rugrats: Treasure Hunt Rush 2: Extreme Racing USA Rush 2049 S.C.A.R.S. San Francisco Rush: Extreme Racing Scooby Doo: Classic Creep Capers Shadow Man Shadowgate 64: Trials of the Four Towers Snowboard Kids Snowboard Kids 2 South Park South Park - Chefs Luv Shack (factory sealed) Spacestation Silicon Valley Star Wars Episode I: Racer Star Wars: Rogue Squadron Star Wars: Shadows of the Empire StarCraft 64 Starshot: Space Circus Fever Super Mario 64 (sealed) Super Smash Bros. Supercross 2000 Taz Express Tetrisphere Tigger's Honey Hunt Tonic Trouble Tony Hawks Pro Skater 2 Top Gear Hyper Bike Top Gear Overdrive Top Gear Rally Top Gear Rally 2 Toy Story 2: Buzz Lightyear to the Rescue Turok 2: Seeds of Evil Turok 2: Seeds of Evil (UK) Turok 3: Shadow of Oblivion Turok: Dinosaur Hunter Turok: Dinosaur Hunter (UK) Turok: Legenden des verlorenden Landes Turok: Rage Wars (UK) V-Rally Edition 99 Vigilante 8 Vigilante 8 - 2. Herausforderung Virtual Chess 64 Virtual Pool 64 Waialae Country Club: True Golf Classics War Gods Wave Race 64 Wayne Gretzky's 3D Hockey Wayne Gretzky's 3D Hockey 98 (sealed) WCW Mayhem WCW/nWo Revenge WcW vs. nWo World Tour Wetrix Wipeout 64 World Cup 98 World Driver Championship WWF Attitude WWF Warzone Xena Warrior Princess Yoshi's Story JP Versionen: 1080 Snowboarding 64 Hanafuda: Promise of an Angel All Star Dairantou Smash Bros. Baku Bomberman 64 Banjo Kazooie a) Banjo Kazooie Store Sample Banjo Kazooie 2 Castlevania Choukuukan Night Pro Yakyuu King Choro Q 64 (Limited Edition/inkl. Auto) Densha de go! 64 Derby Stallion 64 Diddy Kong Racing Doom 64 Donkey Kong 64 Doraemon 2 Goemon 2 Hexen J-League Tactics Soccer Jikkyou Powerful Pro Baseball 4 (inkl. Controller Pak) Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 6 King Hill 64 Kirby 64 Knife Edge Mario Kart 64 Mario Party 3 Mario Story Mario Tennis Minna de Tamagotchi World Ogre Battle 64 Pilotwings 64 Pocket Monsters Stadium Pocket Monsters Stadium Crystal Puyo Puyo Sun 64 Shin Nihon Pro Wrestling Toukon Road: Brave Spirits Shindou Wave Race 64 Sin & Punishment St. Andrews Old Course Star Soldier Starfox 64 (Small Box) a) Starfox 64 (Big Box inkl. Rumble Pak) Super Mario 64 Track & Field 2000 Turok Ucchan Nanchan no Hon? no Challenge: Denry? Ira Ira B? Wetrix Wild Choppers Wonder Project J2 Yakouchuu 2: Satsujin Kouro/ Noctiluca 2 Yoshis Story US Versionen: 1080 Snowboarding All-Star Baseball 99 (lose) Banjo Kazooie Banjo Tooie (sealed) Bio F.R.E.A.K.S. Blast Corps Brunswick: Circuit Pro Bowling California Speed Diddy Kong Racing Doom 64 Duke Nukem 64 Elmo's Letter Adventure (factory sealed) FIFA Soccer 64 (lose) Forsaken 64 Goldeneye 007 Hey You, Pikachu! (lose) Jeopardy Killer Instinct Gold Madden NFL 2001 (lose) Madden NFL 2002 (lose) Major League Baseball feat. Ken Griffey Jr. (lose) Mario Kart 64 Mission Impossible Monaco Grand Prix Nascar 2000 NBA Hangtime (lose) NBA Live 2000 (lose) NFL Blitz 2000 (lose) NFL Quarterback Club 99 (lose) NHL 99 Perfect Dark Pokemon Stadium (Not for Resale-Modul) Quake 2 (lose) Rally Challenge 2000 Razor Freestyle Scooter (sealed) Starfox 64 Star Wars: Rogue Squadron Star Wars: Shadows of the Empire Super Mario 64 Turok: Dinosaur Hunter WCW/nWo Revenge Winback: Covert Operations Wipeout 64 Asia/HK/etc. Aerofighters Assault (Asia) Killer Instinct Gold (Asia, lose) Turok 2: Seeds of Evil (Asia) Wave Race 64 (HK) 64DD Mario Artist: Paint Studio BigBox SimCity 64 (factory sealed) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab noch zwei original verschweißte Perfect Dark hier rumliegen. Ich hoffe, die machen mich irgendwann mal reich Das einzige Spiel, was in meiner Sammlung noch fehlt ist Conkers Bad Fur Day. Aber für ein fast neues Exemplar muss man locker 80 Euro hinlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hier dann auch mal meine bescheidene N64 Sammlung...Öffnen des Spoilers auf eigene Gefahr. PAL Versionen 007 - Die Welt ist nicht genug 1080 Snowboarding Aero Gauge AeroFighters Assault Aidyn Chronicles - The First Mage Airboarder 64 All Star Tennis 99 All-Star Baseball 2000 Armorines: Project S.W.A.R.M. Automobili Lamborghini (factory sealed) Banjo Kazooie Banjo Tooie Batman of the Future: Return of the Joker BattleTanx: Global Assault Beetle Adventure Racing Bio F.R.E.A.K.S. (factory sealed) Blast Corps Body Harvest Bomberman 64 Bomberman Hero Box Champions 2000 Buck Bumble Bust-A-Move 2: Arcade Edition Carmageddon 64 Carmageddon 64 (UK) Castlevania Chameleon Twist Chameleon Twist 2 Charlie Blast's Territory Chopper Attack Clay Fighter 63 1/3 Command & Conquer Conker's Bad Fur Day Cruis'n USA Cruis'n World Daffy Duck Starring as Duck Dodgers Daikatana Dark Rift Destruction Derby 64 Diddy Kong Racing Donald Duck Quack Attack Donkey Kong 64 Doom 64 Duke Nukem 64 Duke Nukem: Zero Hour Earthworm Jim 3D ECW Hardcore Revolution Excitebike 64 Extreme-G Extreme-G XG 2 F-Zero X F1 Pole Position 64 F1 Racing Championship F1 World Grand Prix a) F1 World Grand Prix (Players Choice Auflage) F1 World Grand Prix II FIFA 64 FIFA 98: Road to the World Cup FIFA 99 Fighters Destiny Forsaken G.A.S.P.!! Fighters Nextreme (factory sealed) Gauntlet Legends Gex 3: Deep Cover Gecko Glover GoldenEye 007 GT 64 Championship Edition Hercules - The Legendary Journeys Hexen (factory sealed) a) Hexen (factory sealed im Blister/Frz.) Holy Magic Century Hot Wheels Turbo Racing HSV Adventure Racing Hybrid Heaven Hydro Thunder Iggy's Reckin' Balls International Superstar Soccer 2000 International Superstar Soccer 64 International Superstar Soccer 98 International Track & Field: Summer Games Jet Force Gemini (factory sealed) Killer Instinct Gold Kirby 64: The Crystal Shards Knife Edge Kobe Bryant in NBA Courtside Legend of Zelda - Majora's Mask Legend of Zelda - Ocarina of Time a) Legend of Zelda - Ocarina of Time CE Lego Racers Lode Runner 3D Lylat Wars Mace: The Dark Age Madden Football 64 Magical Tetris Challenge Major League Baseball ft. Ken Griffey Mario Golf Mario Kart 64 Mario Party Mario Party 3 Mario Tennis (factory sealed) Mickey's Speedway USA Micro Machines 64 Turbo (factory sealed) Mischief Makers Mission: Impossible Monster Truck Madness 64 Mortal Kombat 4 Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero (factory sealed) Mortal Kombat Trilogy MRC: Multi Racing Championship Mystical Ninja: Starring Goemon Nagano Winter Olympics 98 Nascar 99 NBA Hang Time NBA Jam 99 NBA Live 2000 NBA Live 99 NBA Pro 98 (factory sealed) NBA Pro 99 New Tetris, The NFL Quarterback Club 98 NFL Quarterback Club 99 (factory sealed) NHL 99 NHL Breakaway 98 NHL Breakaway 99 NHL Pro 99 Offroad Challenge Operation Winback Paper Mario Paperboy Penny Racers Perfect Dark PGA European Tour Golf Pilotwings 64 Pokemon Puzzle League Pokemon Snap a) Pokemon Snap (UK, factory sealed) Pokemon Stadium Pokemon Stadium 2 Premier Manager 64 Quake 64 Quake II Racing Simulation 2 Rainbow Six (Tom Clancy's) Rakuga Kids Rat Attack Rayman 2: The Great Escape Re-Volt Ready 2 Rumble Boxing Resident Evil 2 Ridge Racer 64 Road Rash 64 Roadsters Robotron 64 Rocket: Robot on Wheels RTL World League Soccer 2000 Rugrats: Treasure Hunt Rush 2: Extreme Racing USA Rush 2049 S.C.A.R.S. San Francisco Rush: Extreme Racing Scooby Doo: Classic Creep Capers Shadow Man Shadowgate 64: Trials of the Four Towers Snowboard Kids Snowboard Kids 2 South Park South Park - Chefs Luv Shack (factory sealed) Spacestation Silicon Valley Star Wars Episode I: Racer Star Wars: Rogue Squadron Star Wars: Shadows of the Empire StarCraft 64 Starshot: Space Circus Fever Super Mario 64 (sealed) Super Smash Bros. Supercross 2000 Taz Express Tetrisphere Tigger's Honey Hunt Tonic Trouble Tony Hawks Pro Skater 2 Top Gear Hyper Bike Top Gear Overdrive Top Gear Rally Top Gear Rally 2 Toy Story 2: Buzz Lightyear to the Rescue Turok 2: Seeds of Evil Turok 2: Seeds of Evil (UK) Turok 3: Shadow of Oblivion Turok: Dinosaur Hunter Turok: Dinosaur Hunter (UK) Turok: Legenden des verlorenden Landes Turok: Rage Wars (UK) V-Rally Edition 99 Vigilante 8 Vigilante 8 - 2. Herausforderung Virtual Chess 64 Virtual Pool 64 Waialae Country Club: True Golf Classics War Gods Wave Race 64 Wayne Gretzky's 3D Hockey Wayne Gretzky's 3D Hockey 98 (sealed) WCW Mayhem WCW/nWo Revenge WcW vs. nWo World Tour Wetrix Wipeout 64 World Cup 98 World Driver Championship WWF Attitude WWF Warzone Xena Warrior Princess Yoshi's Story JP Versionen: 1080 Snowboarding 64 Hanafuda: Promise of an Angel All Star Dairantou Smash Bros. Baku Bomberman 64 Banjo Kazooie a) Banjo Kazooie Store Sample Banjo Kazooie 2 Castlevania Choukuukan Night Pro Yakyuu King Choro Q 64 (Limited Edition/inkl. Auto) Densha de go! 64 Derby Stallion 64 Diddy Kong Racing Doom 64 Donkey Kong 64 Doraemon 2 Goemon 2 Hexen J-League Tactics Soccer Jikkyou Powerful Pro Baseball 4 (inkl. Controller Pak) Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 6 King Hill 64 Kirby 64 Knife Edge Mario Kart 64 Mario Party 3 Mario Story Mario Tennis Minna de Tamagotchi World Ogre Battle 64 Pilotwings 64 Pocket Monsters Stadium Pocket Monsters Stadium Crystal Puyo Puyo Sun 64 Shin Nihon Pro Wrestling Toukon Road: Brave Spirits Shindou Wave Race 64 Sin & Punishment St. Andrews Old Course Star Soldier Starfox 64 (Small Box) a) Starfox 64 (Big Box inkl. Rumble Pak) Super Mario 64 Track & Field 2000 Turok Ucchan Nanchan no Hon? no Challenge: Denry? Ira Ira B? Wetrix Wild Choppers Wonder Project J2 Yakouchuu 2: Satsujin Kouro/ Noctiluca 2 Yoshis Story US Versionen: 1080 Snowboarding All-Star Baseball 99 (lose) Banjo Kazooie Banjo Tooie (sealed) Bio F.R.E.A.K.S. Blast Corps Brunswick: Circuit Pro Bowling California Speed Diddy Kong Racing Doom 64 Duke Nukem 64 Elmo's Letter Adventure (factory sealed) FIFA Soccer 64 (lose) Forsaken 64 Goldeneye 007 Hey You, Pikachu! (lose) Jeopardy Killer Instinct Gold Madden NFL 2001 (lose) Madden NFL 2002 (lose) Major League Baseball feat. Ken Griffey Jr. (lose) Mario Kart 64 Mission Impossible Monaco Grand Prix Nascar 2000 NBA Hangtime (lose) NBA Live 2000 (lose) NFL Blitz 2000 (lose) NFL Quarterback Club 99 (lose) NHL 99 Perfect Dark Pokemon Stadium (Not for Resale-Modul) Quake 2 (lose) Rally Challenge 2000 Razor Freestyle Scooter (sealed) Starfox 64 Star Wars: Rogue Squadron Star Wars: Shadows of the Empire Super Mario 64 Turok: Dinosaur Hunter WCW/nWo Revenge Winback: Covert Operations Wipeout 64 Asia/HK/etc. Aerofighters Assault (Asia) Killer Instinct Gold (Asia, lose) Turok 2: Seeds of Evil (Asia) Wave Race 64 (HK) 64DD Mario Artist: Paint Studio BigBox SimCity 64 (factory sealed) OMG Das sieht aus, wie die komplette Liste aller N64 Spiele:biggrin5:. Will gar nicht wissen, wie viele Spiele du insgesamt zu hause hast. Bestimmt ein eigenes Zimmer, wo für jede Konsolle ein Schrank steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab noch zwei original verschweißte Perfect Dark hier rumliegen. Ich hoffe, die machen mich irgendwann mal reich Das einzige Spiel, was in meiner Sammlung noch fehlt ist Conkers Bad Fur Day. Aber für ein fast neues Exemplar muss man locker 80 Euro hinlegen... da hatte ich vor knapp 2 jahren glück. knapp 30 euro bei ebay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab noch zwei original verschweißte Perfect Dark hier rumliegen. Ich hoffe, die machen mich irgendwann mal reich Das einzige Spiel, was in meiner Sammlung noch fehlt ist Conkers Bad Fur Day. Aber für ein fast neues Exemplar muss man locker 80 Euro hinlegen... Ist PD ne PAL oder US-Version? Erstere wäre sealed nicht ganz wertlos... Conker ist aber echt jeden Cent wert, hab die Ausgabe für meine beiden Exemplare (43 Euro + 35 Euro) nie bereut...hab zwar auch das Xbox-Remake, zock die 64-Bit Variante aber wesentlich lieber. OMG Das sieht aus, wie die komplette Liste aller N64 Spiele.Will gar nicht wissen, wie viele Spiele du insgesamt zu hause hast. Bestimmt ein eigenes Zimmer, wo für jede Konsolle ein Schrank steht. Da fehlt noch einiges, ca. 30 Spiele brauch ich alleine für das komplette PAL Set noch. Aber auch so find ich die Sammlung bereits sehr geil, besonders da das meiste in sehr gutem Zustand ist. Insgesamt hab ich laut letzter Zählung übrigens 1021 Spiele, mit N64 & PS2 an der Spitze. Bring das alles auf knapp 17 qm unter, drin pennen tu ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Da fehlt noch einiges, ca. 30 Spiele brauch ich alleine für das komplette PAL Set noch. Aber auch so find ich die Sammlung bereits sehr geil, besonders da das meiste in sehr gutem Zustand ist. Insgesamt hab ich laut letzter Zählung übrigens 1021 Spiele, mit N64 & PS2 an der Spitze. Bring das alles auf knapp 17 qm unter, drin pennen tu ich auch noch. Ach ''nur'' noch ca. 30 Spiele für das Pal Set, das klingt als würdest du Pokémon Karten sammeln. Hast ja ne beachtliche anzahl an Spielen, hab den grösten Teil meiner N64 Spiele verkauft + die Konsolle. Ich war jung (bins immer noch) und brauchte das Geld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ach ''nur'' noch ca. 30 Spiele für das Pal Set, das klingt als würdest du Pokémon Karten sammeln. macht er doch ist schon ne respektable sammelung, da kann ich mit meinen gerade so eben mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.