Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo 64

Nooby

Recommended Posts

In einer N64 Spielesammlung darf auf keinen Fall SSB fehlen natürlich auch keine Zelda Titel, Mario Kart oder auch Super Mario 64. :)

F-Zero muss auch dabei sein, es gibt eben viele Klassiker bei Nintendo. :) Yoshi's Story, Mario Party... usw.

Von Yosho's Story meinst du hoffentlich den SNES Teil. Der auf dem N64 war nicht so der bringer.

Boa was für ein epischer Thread,

Der N64 war für mich die mit Ábstand beste Konsole aller Zeiten. Ich spiele heute noch gern, und da dieser Thread jetzt wieder erinnerungen weckt, werde ich am Wochenende wieder mal reinspielen. Die besten Spiele waren:

• Zelda Ocarina Of Time
  • Zelda Majoras Mask
  • Donkey Kong 64
  • Super Mario 64

Wovon ich Donkey Kong 64 nie ausgespielt habe, weil ich etwas nicht verstanden habe (ging um die RARE-Münze).

Zu Zelda muss man glaub ich nix sagen, so genial wie das Spiel ist.

Ein Traum wär es, in der Welt von Zelda oline mit Freunden durch die Weiten zu reiten....

lg duff

Von Yosho's Story meinst du hoffentlich den SNES Teil. Der auf dem N64 war nicht so der bringer.

:shocked:

Ich meine den Teil für N64 und der war sehr gut.

@greeny den Duke hab ich völlig vergessen, denn das Spiel war auch sehr gut, vorallem der Splitsreen Modus. Habs immer gegen meinen Bro gezockt auf der Map wo es ein Baseballstadion gab. Und damit mein Bro nicht ins Stadion kommen konnte, hab ich immer die Laserminen an die Eingänge geklebt. :rofl:

Also meine Lieblingsspiele sind:

- Zelda Ocarina of Time ( das muss man einfach gespielt haben)

- Duke Nukem Zero Hour (mein lieblings Duke:cool2:)

- Super Smash Bros. (gab es was cooleres um mit frei Freunden zu zocken)

- F-Zero (war tausend mal besser als WipEout)

- Turok - Dinosaur Hunter (das war wenigstens ein Turok, nicht wie der aktuelle)

- Lylat Wars (für mich das beste Shoot'em'up was es gibt)

Die Liste könnte ich ewig vortsetzen, ich weis jetzt schon das ich ein Haufen vergesen habe.

@Enesino

Fand den wirklich nicht gut, aber wenn er dir gefallen hat wirds schon pasen.

Will gar nicht erst rechnen, wie viel zeit ich mit diesen drei Spielen verbracht habe:biggrin5:. Glaub da bekomme ich einen Schock:biggrin5:.

Nicht nur du, zumindest was SSB angeht. :D

Allerdings lief mein N64 auch wegen Lylat Wars schon heiß, da kams schonmal vor, dass es mehrere Tage durchlief. 7 Tage und aufwärts waren keine Seltenheit. :D

- Zelda Ocarina of Time ( das muss man einfach gespielt haben)

- Duke Nukem Zero Hour (mein lieblings Duke)

- Super Smash Bros. (gab es was cooleres um mit frei Freunden zu zocken)

- F-Zero (war tausend mal besser als WipEout)

- Turok - Dinosaur Hunter (das war wenigstens ein Turok, nicht wie der aktuelle)

- Lylat Wars (für mich das beste Shoot'em'up was es gibt)

Du hast nen echt guten Geschmack...besonders in Sachen Shoot'em Ups. ;)

Welches Turok findest du denn am besten? Teil 1?

Du hast nen echt guten Geschmack...besonders in Sachen Shoot'em Ups. ;)

Welches Turok findest du denn am besten? Teil 1?

Jep den ersten, war glaub ich mein erster Ego Shooter den ich gespielt habe.

Da fande ich das Leveldesign einfach sehr gut gelungen, und wo es übertrieben fette Wummen gibt, muss einfach feil sein:biggrin5:.

Beim zweiten hab ich mich immer im zweiten Level am Schluss verlaufen und der letzte Savepoint war zwei Stunden entfernt, vllt auch nur zehn Minuten^^.

Den dritten hab ich bloß angespielt und hat mir nicht so gefallen.

Das Multiplayer Turok hab ich nie gespielt. Falls es das überhaupt gab oder verwechsel ich das mit dem dritten teil?

Evolution war eigentlich auch nicht schlecht, wurde mir aber irgentwan viel zu schwer (Turok halt^^) und das mit den Fliegen konten die sich stecken lasen.

Das next Gen Turok hab ich nie gespielt, da hat mir das schon gereicht was ich bei Giga gesehen habe.

Jep den ersten, war glaub ich mein erster Ego Shooter den ich gespielt habe.

Da fande ich das Leveldesign einfach sehr gut gelungen, und wo es übertrieben fette Wummen gibt, muss einfach feil sein:biggrin5:.

Beim zweiten hab ich mich immer im zweiten Level am Schluss verlaufen und der letzte Savepoint war zwei Stunden entfernt, vllt auch nur zehn Minuten^^.

Den dritten hab ich bloß angespielt und hat mir nicht so gefallen.

Das Multiplayer Turok hab ich nie gespielt. Falls es das überhaupt gab oder verwechsel ich das mit dem dritten teil?

Evolution war eigentlich auch nicht schlecht, wurde mir aber irgentwan viel zu schwer (Turok halt^^) und das mit den Fliegen konten die sich stecken lasen.

Das next Gen Turok hab ich nie gespielt, da hat mir das schon gereicht was ich bei Giga gesehen habe.

Dann gehts uns ja ganz ähnlich...Teil 1 war meiner erster Konsolenegoshooter, hatte mich schon in den Promo VHS-Tapes voll geflasht. Habs zwar nie ganz durchgezockt, aber trotzdem ganz großes Kino.^^

Bei Teil 2 fand ich die Waffen sehr nett...ich sag nur Hirnbohrer. :D Den gabs aber leider nur in UK Version, für uns war sowas ja zu brutal. -.-

Und ein extra Multiplayer Turok gab es: Legenden des verlorenen Landes bzw. Rage Wars in der ungeschnittenen Fassung. Ich fands sogar besser als Teil 3, auf den ich schon nach kurzem Reinzocken keinen Bock mehr hatte. Evolution und das Nex-Gen Turok hab ich nie wirklich gezockt, will ich auch nicht. Turok gehört für mich aufs N64 und sonst nirgendswo hin.

Dann gehts uns ja ganz ähnlich...Teil 1 war meiner erster Konsolenegoshooter, hatte mich schon in den Promo VHS-Tapes voll geflasht. Habs zwar nie ganz durchgezockt, aber trotzdem ganz großes Kino.^^

Bei Teil 2 fand ich die Waffen sehr nett...ich sag nur Hirnbohrer. :D Den gabs aber leider nur in UK Version, für uns war sowas ja zu brutal. -.-

Und ein extra Multiplayer Turok gab es: Legenden des verlorenen Landes bzw. Rage Wars in der ungeschnittenen Fassung. Ich fands sogar besser als Teil 3, auf den ich schon nach kurzem Reinzocken keinen Bock mehr hatte. Evolution und das Nex-Gen Turok hab ich nie wirklich gezockt, will ich auch nicht. Turok gehört für mich aufs N64 und sonst nirgendswo hin.

Den Hirnborer gabs auch bei uns, nur gabs kein Blut was Literweise floß und keine abgetrenten Arme und so.

Den ersten hab ich auch nicht durch, in irgenteinen Level musste man über Säulen springen und unter einen War Lava, das springen war ned so gut bei dem Spiel xD

Goldeneye, Perfect Dark, Mario 64 und Diddy Kong Racing sowie Zelda: Ocarina of Time sind geniale Spiele.

Die hab ich so lange gespielt, das N64 war sowieso eine tolle Konsole.

Wieviel Sunden ich in Goldeneye inwestiert habe will ich auch nicht wissen^^

Mir fällt gerade auf, das mir Ego Shooter mal richtig spaß gemacht haben.

Den Hirnborer gabs auch bei uns, nur gabs kein Blut was Literweise floß und keine abgetrenten Arme und so.

Den ersten hab ich auch nicht durch, in irgenteinen Level musste man über Säulen springen und unter einen War Lava, das springen war ned so gut bei dem Spiel xD

Sicher? :emot-raise:

Zumindest irgendeine Waffe gabs in der deutschen Version nicht, da bin ich mir relativ sicher...oder war das bei nem anderen Teil? *überleg*

Ich glaub, ich kenn sogar die Stelle, die du da meinst...hab auch irgendwo an ner Sprungpassage aufgehört. :D

Mir fällt gerade auf, das mir Ego Shooter mal richtig spaß gemacht haben.

Kamen mit dem Controller auch echt geil, der Z-Trigger saß als Abzug genau richtig.^^

das N64 war sowieso eine tolle Konsole.

Wieso war? Ist es doch immer noch, oder? ;)

Der N64 war damals schon was tolles. :) Auch wenn ich jetzt die Mario 64 Videos seh komm ich sofort wieder ins schwärmen. Hab damals am liebsten Mario 64, Mario Kart 64, ISS, Pokemon Spiele und Nagano 98 oder was das war gespielt :D Achja und Snowboard Kids hat damals mein Herz erobert.

Am besten gefiel mir sowieso mein grüner Controller, den hab ich häufig nach der Schule erst wieder aus der Hand gegeben, wenns sich schon fast garnichtmehr lohnte zu schlafen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...