Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo 64

Nooby

Recommended Posts

Ich weiss nicht wie die Zahlen waren, aber für mich war das N64 eine Totgeburt:leaving:

Kam von den Spielen her nie an meine geliebtes SNES ran!! (Trotz perlen wie ISS Deluxe und Goldeneye). Hatte für mich auch das schlechteste Mario aller Zeiten.

Aber eines war genial: Es gab nie wieder auch nur annähernd einen so tollen Controller!!

Ich weiss nicht wie die Zahlen waren, aber für mich war das N64 eine Totgeburt:leaving:

Kam von den Spielen her nie an meine geliebtes SNES ran!! (Trotz perlen wie ISS Deluxe und Goldeneye). Hatte für mich auch das schlechteste Mario aller Zeiten.

Aber eines war genial: Es gab nie wieder auch nur annähernd einen so tollen Controller!!

Hatte den Controller letztens nochmal in der Hand und es war grausam^^

Der Stick lässt sich kaum bewegen und ist so träge

Habe auch einen N64 hier. Wie kann man ernsthaft behaupten dass das Mario eines der schlechtesten überhaupt ist? Ich glaube da gibt es keine Meinungen denn Mario 64 ist ohne Zweifel das wegweisensde Jump n Run ever und hat eine ganze Generation sowie Folgende geprägt und inspiriert.

Vor zwei Wochen hab ich nochmal angefangen und es hat nichts von seinem Glanz verloren. Finde es traumhaft. Der Controller ist ebenfalls klasse und zum Glück hab ich zumindest noch einen der nagelneu ist und dessen Stick prima funzt.

Habe auch einen N64 hier. Wie kann man ernsthaft behaupten dass das Mario eines der schlechtesten überhaupt ist? Ich glaube da gibt es keine Meinungen denn Mario 64 ist ohne Zweifel das wegweisensde Jump n Run ever und hat eine ganze Generation sowie Folgende geprägt und inspiriert.

Vor zwei Wochen hab ich nochmal angefangen und es hat nichts von seinem Glanz verloren. Finde es traumhaft. Der Controller ist ebenfalls klasse und zum Glück hab ich zumindest noch einen der nagelneu ist und dessen Stick prima funzt.

Kann dir da nur zustimmen ist einer der bestes übergägne von 2D in 3D, und es macht immer wieder spaß es neu anzugehen und mal einfach zu spielen :).

Hoffe das ist hier erlaubt....Ich will das jetzt nicht hier verkaufen, sondern euch Fragen, wie viel ich zungefähr hierfür Verlangen darf...

die Nintendo 64 mit

- 3 Controller und alle Kabel drum und dran

- Super Mario 64,

- Mario Party

- Mario Kart

- James Bond Golden Eye ( in Originalverpackung)

- Pokemon Stadium

- Superman

Alles funktioniert einwandfrei...

Farbe der Konsole und Controller brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen

Da einer der Titel indiziert ist wird es schwer so zu verkaufen sein ;). Oder täusche ich mich da xD.

Aber Prinzipiell wirst du leider wohl nur mit glück ca. 50€ kriegen für alles ohne das indizierte spiel.

Beim indizierten Spiel wird es schwer werden aber dazu musst du erst mal wissen wo du es verkaufen kannst ;).

Da einer der Titel indiziert ist wird es schwer so zu verkaufen sein ;). Oder täusche ich mich da xD.

Aber Prinzipiell wirst du leider wohl nur mit glück ca. 50€ kriegen für alles ohne das indizierte spiel.

Beim indizierten Spiel wird es schwer werden aber dazu musst du erst mal wissen wo du es verkaufen kannst ;).

Anscheinend kümmert das aber schon recht lange keine Sau mehr. Auf eBay.de kann man es extrem leicht bekommen inzwischen. Entweder wurde die Indizierung im letzten Jahr aufgehoben ohne das es jemand mitbekommen hat oder es interessiert niemanden mehr. Das Resident Evil 2 vom Index runter ist haben auch viele nicht mitbekommen :smile:.

Ich würde den Wert als Bundle eher auf 100€ schätzen. Man mag es kaum glauben aber Spiele wie Mario Kart 64 und Mario Party gehen leicht für 25€ das Stück weg. Jedenfalls die letzten beiden die ich verkauft habe.

Eine Konsole mit Kabeln und einem Controller sind dann nochmal 20-25€ für die normale graue Konsole und 30€+ für eine der farbigen. Die beiden extra Controller wenn sie original sind und die Joysticks ordentlich sind auch knapp 8-15€ das Stück (kommt auf die Farbe an).

Ich verstehe auch nicht warum manche Leute so viel Kohle für diese Spiele raushauen aber so ist es leider. Wenn du es für 100€ Sofort-Kauf bei eBay reinstellst kauft es sicher jemand noch am ersten Tag.

Hab letztens auch meine schlechten Spiele bei Ebay verkauft. Alles OVP und gut erhalten. ging teilweise für 20-30 Euro weg (Spiele wie James Bond: Der Morgen stirbt nie).

die guten habe ich natürlich behalten. Was sehr wertvoll ist, ist beispielsweise Majoras Mask (nicht unter 40 Euro ohne OVP).

Und Mario Kart, Mario Party usw. gehen auch gut weg, wie mein Vorredner schon sagte.

Wohingegen ich Super Mario 64 ohne OVP für 2,50 Euro ersteigert hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...