Sakura-24 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das war der Vorteil des Moduls:biggrin5: Ich kenne nichts auf Cd das mit Ladezeiten bei Modulen mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das war der Vorteil des Moduls:biggrin5:Ich kenne nichts auf Cd das mit Ladezeiten bei Modulen mithalten kann. Jup da kann die CD nichts mithalten . Wobei es da auch sehr gut Beispiele (Legacy of Kain: Soul Reaver) gibt das geschicktes streamen auch Ladezeiten verschwinden lässt . (Das die Technik in der hinsicht einfach nicht besser wird). Aber das weicht vom thema ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Steht noch stolz bei mir rum und am meisten leg ich auch heute noch Super Mario ein oder Pokemon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Steht noch stolz bei mir rum und am meisten leg ich auch heute noch Super Mario ein oder Pokemon ^^ nicht schlecht, dass deine konsole mit controller noch läuft. habe das problem, dass nach jahrzehnten der Spielkunst meine Konsole nicht mehr zu 100% laufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Regelmässig von Staub reinigen hilft da sehr viel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 nicht schlecht, dass deine konsole mit controller noch läuft.habe das problem, dass nach jahrzehnten der Spielkunst meine Konsole nicht mehr zu 100% laufen will. wenn ich sie nicht nutze steht sie sicher im Schrank, da kann nicht viel passieren Nur der Controller ist arg abgenutzt, aber wer will es ihn verübeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab meine N64 damals leider einem Kumpel verkauft um mir ne PS2 zu kaufen. Rückblickend sicher ein Fehler, aber das war mir damals nicht bewusst. Naja, gibt schlimmeres. Aber ein kollege hat noch eine zu Hause und es ist schon speziell wenn man die N64 mit ihrem Rumble-Pack Slot in den Händen hält. Da kommen Erinnerungen an 100te Stunden zocken mit Kollegen rauf. Was wir damals nächtelang zusammen sassen und GoldenEye und MarioKart spielten. Und das auf einem nicht wirklich grossen Röhren TV...und keinen hats gestört. Heute könnte ich mir diese Dimensionen kaum mehr vorstellen. Also das Nächte lange durchzocken natürlich schon ;-) aber ein 4 geteilter 50cm Röhren, hhmmm...naja, eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich habe meine N64 immernoch und spiele gerne ab und zu noch Mario Banjo Kazooie und eben die Klassiker drauf =) nicht zu vergessen Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 mein Nintendo 64 will nicht mehr funktionieren. Die Konsole Startet immer nach 2sek neu:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Regelmässig von Staub reinigen hilft da sehr viel . oh lol^^ welches gamer staubt seine konsole in 10 jahren regelmäßig ab^^ rückblickend ists natürlich n brauchbarer tipp... aber naja, gott sei dank hat die Wii die Virtual Console und alle Klassiker, die das Gamerblut in mir zum kochen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 oh lol^^welches gamer staubt seine konsole in 10 jahren regelmäßig ab^^ rückblickend ists natürlich n brauchbarer tipp... aber naja, gott sei dank hat die Wii die Virtual Console und alle Klassiker, die das Gamerblut in mir zum kochen bringen. dann fehlt dir aber immer noch Conker's Bad Fur Day oder Donkey Kong 64 :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich wollte mir vielleicht mal einen N64 kaufen um ein paar Klassiker wie Goldeneye und Duke Nukem 64 zu spielen,ich hätte mal ein paar (vielleicht etwas blöde ) Fragen: 1.Kann man den N64 überhaupt ohne Probleme an einen LED Fernseher anschliessen und damit spielen? 2.Lohnt es sich einen N64 auf eBay für 35-50€ zu kaufen? 3.Laufen Spiele aus England auf einer deutschen(falls es überhaupt eine deutsche gibt) N64?Das ich auf PAL und NTSC aufpassen muss weiss ich. hoffentlich gibts hier einen der Ahnung von dem Teil hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 antwort 1 Ich habe kein LED Fernseh, aber ein FullHD LCD und da läuft der N64 perfekt antwort 2 mein N64 hat 29€ gekostet und läuft bestens 35€ ist guter preis antwort 3 es gibt nur NTSC und PAL (PAL ganz Europa und Australien) das Spiel muss PAL haben und es läuft auf jeder PAL Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 der N64 läuft über Scart ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 JA läuft über Scart, hab allerdings die erfahrung gemacht das zb. der SNES nicht gehn will bekomm kein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 JA läuft über Scart, hab allerdings die erfahrung gemacht das zb. der SNES nicht gehn will bekomm kein bild also ich hab meinen SNES auf nem LCD über das N64 kabel laufen und es funkioniert super :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey also 30-35 € ist in meinen Augen viel für ne N64 ohne was dabei (Controller ausgenommen). Geh mal bei dir in der Nähe auf einen Trödelmarkt da bekommst du Dinger auch schon für 10-15 €, voll funktionstüchtig. Hab mir mal einen für 10 € gekauft nur weil da das Expansion Pack drin war was allein schon 15€ Wert ist :-D Über den LED TV mach dir mal keine Sorgen, solange du einen Scart anschluss hast (den du ja eh hast) kannst du auch deinen N64 anschließen. Und wie Sakura schon gesagt hat PAL-Konsole braucht PAL-Spiel und NTSC braucht NTSC :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Guck dich am besten gleich nach nem S-Video Kabel um, sofern deine Glotze den entsprechenden Anschluss hat. Das Bild darüber is ne Ecke besser als das über Scart, welches mMn eigentlich für die Tonne ist. Betreibt man das an nem Röhrenfernseher ist der Unterschied schon sehr deutlich, bei (vorallem größeren) LCDs/LEDs wird das beim Upscaling noch deutlicher. Generell ist die Videoausgabe selbst beim SNES besser, zumal Nintendo beim N64 überall gespart und sogar den RGB-Support weggelassen hat... Und mehr als 10-15€ sollte ein loses N64 mit nem Pad und den Kabeln wirklich nicht kosten, ist natürlich der Karton noch bei, steckt ein Expansion Pak drinne und/oder sind entsprechende Spiele bei, kommt das hingegen schon eher hin. Wobei die beiden erwähnten, Goldeneye und DN64, zusammen schon mehr wert wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ok danke für die vielen Antworten^^ ich werd mich mal umsehen ob hier mal wieder irgendwo ein Trödel oder so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hm Nintendo halt fand Golden Eye eins der besten Spiele n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.