TylerDurden Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich spiel gerade xenoblade und muss sagen das mich sei FF10 kein rpg mehr so gepackt hat, allein für ein spiel solchen kalibers lohnt sich für mich der kauf einer konsole, alle die es noch nicht haben, unbedingt antesten @Hip-Hop-Dropper beim thema tomb raider bin ich andere meinung, der 1 teil liebe ich immer noch über alles, klar ist die grafik stark gealtert, aber das leveldesign und die atmosphäre find ich immer noch top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Die N 64 war schon eine Klasse Konsole. Es gibt auch einige Spiele, die da erschienen sind und nicht mehr uebertroffen wurden. Zum Beispiel Mario Kart 64, bis heute das beste Mario Kart, weil es total simpel gehalten wurde aber trotzdem perfekt ausbalanciert war. Wenn man sich jetzt Mario Kart Wii anschaut, wo man noch die ganzen Karts unterscheiden muss, da wird es mir fuer einen Fun Racer wie Mario Kart schon zu komplex. Und was haben wir in der Schule oft Mario Kart und Super Smash Bros in den Freistunden gespielt (ja die letzten zwei Jahre waren sehr gechillt, bis dann plötzlich die Abipruefungen bevorstanden ) Auch Ocarina of Time ist bis heute das beste Zelda Spiel und steht auch bei meinen absoluten Lieblingsspielen noch ganz vorne. Leider waren die Kontroller -furchtbar, die sind ueberhaupt nicht mit dem Mario Party Spielen zurechtgekommen, umhandlich waren sie auch noch. Ich erinner mcih noch an eine Analogstick grosse Blasse in meiner Handfläche, als ich ein Mario Party Minispiel, bei dem man eben diesen schnell im Kreis drehen muss, alles versucht habe, zu gewinnen Das waren noch schöne Zeiten, da war alles noch so schön einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 aber robustn war der controller...die handflächen-dreh-orgien haben sie alle überlebt, sie sind maximal ein wenig ausgeleiert... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 aber robustn war der controller...die handflächen-dreh-orgien haben sie alle überlebt, sie sind maximal ein wenig ausgeleiert...so far akairo robust? der verschleiß war hölle, ich würde sagen die controller waren in dem punkt extrem empfindlich. Die N 64 war schon eine Klasse Konsole.Es gibt auch einige Spiele, die da erschienen sind und nicht mehr uebertroffen wurden. Zum Beispiel Mario Kart 64, bis heute das beste Mario Kart, weil es total simpel gehalten wurde aber trotzdem perfekt ausbalanciert war. Wenn man sich jetzt Mario Kart Wii anschaut, wo man noch die ganzen Karts unterscheiden muss, da wird es mir fuer einen Fun Racer wie Mario Kart schon zu komplex. Und was haben wir in der Schule oft Mario Kart und Super Smash Bros in den Freistunden gespielt (ja die letzten zwei Jahre waren sehr gechillt, bis dann plötzlich die Abipruefungen bevorstanden ) Auch Ocarina of Time ist bis heute das beste Zelda Spiel und steht auch bei meinen absoluten Lieblingsspielen noch ganz vorne. Leider waren die Kontroller -furchtbar, die sind ueberhaupt nicht mit dem Mario Party Spielen zurechtgekommen, umhandlich waren sie auch noch. Ich erinner mcih noch an eine Analogstick grosse Blasse in meiner Handfläche, als ich ein Mario Party Minispiel, bei dem man eben diesen schnell im Kreis drehen muss, alles versucht habe, zu gewinnen Das waren noch schöne Zeiten, da war alles noch so schön einfach da sprichst du schöne themen an, super smash bros. mario kart, mario party und freunde die es mit dir zocken^^ würde gerne die games auf der wii zocken, nur befindet sich in meinem freundeskreis kein gamer. keiner bock auf nostalgie mit super smash bros (Melee, brawl), mario kart, mario party, mario tennis... aber FIFA und Cod immer-.- gott, tun mir die kiddies leid, die mit FIFA/CoD/BBC und co aufwachsen müssen. zum glück hatte ich pokemon und super mario^^ Ich spiel gerade xenoblade und muss sagen das mich sei FF10 kein rpg mehr so gepackt hat, allein für ein spiel solchen kalibers lohnt sich für mich der kauf einer konsole, alle die es noch nicht haben, unbedingt antesten@Hip-Hop-Dropper beim thema tomb raider bin ich andere meinung, der 1 teil liebe ich immer noch über alles, klar ist die grafik stark gealtert, aber das leveldesign und die atmosphäre find ich immer noch top naja jedem das seine. ich mag tomb raider gar nicht, mochte es auch nie (zu viele frustmomente, die die schönen momente verdrängen) und habe evtl deshalb ne negative einstellung. aber xenoblade merke ich mir, habe ne wii, und interesse an xenoblade. bräuchte nur gute rezensionen (offtopic:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nostalgie, all die schönen erinnerung (und weniger schöne, wie der ausfall meines pokemonspeicherstandes auf dem gamebox), wenn ich mir Tomb Raider wieder anschau: 0 nostalgie, hat damals nur aufgrund der revolutionären spielweise gefunzt (heute alter hut) und Grafik einfach nur sch***, zocke ich lieber N64/SNES. Ohja der SNES war \ ist Sahne, habe vor kurzem erst noch Donkey Country 1-3, Mortal Kombat 2+3 und Contra 3 gezockt. Zum Thema Nostalgie (du hast definitiv die falschen Spiele in deinem Portfolio: Resident Evil 1-3 (gut 2 gabs auch fürn N64), Silent Hill, Crash Bandicoot, Parasite Eve, Final Fantasy 7 und 8, Gran Turismo uvm. können es auf jeden fall mit dem N64 aufnehmen. (Wie habt ihr Mario Party gezockt?) Naja das Tauziehen usw. war schon nicht mehr feierlich (rote Handflächen, bläschen usw. waren keine Seltenheit ) Gut bei näherer Betrachtung, hätte ich doch mal wieder Lust auf ne Runde Mario Party ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 aber xenoblade merke ich mir, habe ne wii, und interesse an xenoblade. bräuchte nur gute rezensionen (offtopic:)) Ich bin bei Xenoblade jetzt bei einer Spielzeit von knapp 90St. und immer noch nicht durch, die Grafik ist für den Wii der Wahnsinn, sehr viele Nebenquests, tolle Story, geiler Soundtrack, sehr gutes Gameplay, aber vor allem die riesige Spielewelt wo es unglaublich viel zu entdecken gibt hat es mir angetan, auf zb Maniac.de gibts auch einen aussagekräftigen Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Leider waren die Kontroller -furchtbar, die sind ueberhaupt nicht mit dem Mario Party Spielen zurechtgekommen, umhandlich waren sie auch noch.Ich erinner mcih noch an eine Analogstick grosse Blasse in meiner Handfläche, als ich ein Mario Party Minispiel, bei dem man eben diesen schnell im Kreis drehen muss, alles versucht habe, zu gewinnen Die Controller waren zwar unhandlich, aber robust. Ich hab meine 3 immer noch und die laufen einwandfrei, obwohl sie auch hin und wieder gegen Wände geflogen sind Und das mit den Blasen kenne ich Hab vor kurzem wieder mit meiner Familie + Freunde Mario Party gespielt - und alle bei dem Mario Party Minispiel eher vorsichtig weil sie schon wussten dass man Blasen bekommt. Naja und ich, ehrgeizig und zielstrebig wie ich bin () hab mit voller Power gedreht und dann den ganzen Abend gejammert weil die ganze Haut an der Stelle weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe vor einer Weile mal wieder Zelda: Ocarina of Time und Majora`s Mask gezockt. Sollte vllt. mal wieder mit drei Freunden GoldenEye im Splitscreen Modus spielen. Oder Quake II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich fand den Controller Super, mann musste sich zwar erstmal dran gewöhnen aber dann kam ich sehr gut damit zurecht, bestes beispiel Golden Eye war meiner meinung so gut Spielbar wie kein anderer Egoshooter auf Konsole, bis Heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich fand den Controller klasse und wenn man mal Blasen hatte, pff! Da hat man wenigstens gesehen das man was getan hat. Die Konsole an sich ist dafür sehr robust und hält sich bis heute super, einfach anmachen und zocken und das nach über 10 Jahren! "Nintendo 64 Hotline, was kann ich für sie tun?" -Ja hallo, also mein N64 funktioniert nicht mehr, es kommt kein Bild! "Hmmm, haben sie mal versucht in die Konsole oder das Spiel zu pusten?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich fand den Controller klasse und wenn man mal Blasen hatte, pff! Da hat man wenigstens gesehen das man was getan hat. Die Konsole an sich ist dafür sehr robust und hält sich bis heute super, einfach anmachen und zocken und das nach über 10 Jahren! "Nintendo 64 Hotline, was kann ich für sie tun?" -Ja hallo, also mein N64 funktioniert nicht mehr, es kommt kein Bild! "Hmmm, haben sie mal versucht in die Konsole oder das Spiel zu pusten?" LOL^^ aber es stimmt, sobald bei nintendo i-was hängt: kassette raus, reinpusten und wieder an:biggrin5: gameboy, snes, n64, ne super taktik. schade, dass es heute beim DS/bei der Wii nicht mehr geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mein Bruder hat damals eine gehabt und wir haben viel Zeit damit verbracht. Meist haben Mario Spiele gezockt wie Mario 64 oder Mario Party. Sonst haben wir F Zero X gespielt. Ich war eine absolute Niete in diesem Spiel, außer bei einem Rennen wo ich nach 5 Sekunden tatsächlich Erste geworden bin und dieses Rennen würde ich gerne nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nintendo 64, damals eine TOP Konsole, die ich so gerne gezockt habe vor allem, ja den Bestseller Zelda - Ocarina of Time!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das beste war überhaupt: Keine Ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das beste war überhaupt: Keine Ladezeiten ohhh ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hm ich habe sehr spät eine N64 gehabt. Wie Heute hatte ich damals nicht genug Geld für beide Konsolen (Geschweige von SEGA Saturn). Und so toll wie die N64 war, die PS1 war viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hm ich habe sehr spät eine N64 gehabt. Wie Heute hatte ich damals nicht genug Geld für beide Konsolen (Geschweige von SEGA Saturn). Und so toll wie die N64 war, die PS1 war viel besser. Ich finde man kann immer noch net sagen die eine oder andere Konsole war besser.... beide hatten geile Spiele ! Bsp N64 hat Super Mario 64 eins der besten spiele die es gibt,Conkers Bad Fur Day das beste spiel überhaupt ! Ps1 hatte Final Fantasy 7-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das beste war überhaupt: Keine Ladezeiten Sagen wir so sie waren minimal . Weil es gab schon spiele mit einer Ladezeit zum dekomprmieren . Beispiel war glaub ich Shadowman aber es wurde sehr geschickt verpackt *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe damals eine zum Geburtstag bekommen. War voll der Held bei meinen Freunden, weil ich sie fast zum Release bekommen hatte! Und dann dieses unglaublich wunderbare Super Mario 64...was haben wir alle über die 3D-Grafik gestaunt! Und die Stunden die ich mit Mario Kart 64 und GoldenEye64 verbracht habe, davon wollen wir mal nicht reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sagen wir so sie waren minimal . Weil es gab schon spiele mit einer Ladezeit zum dekomprmieren . Beispiel war glaub ich Shadowman aber es wurde sehr geschickt verpackt *g*. Das hab ich gar nicht gewusst, wobei ich dieses Spiel auch nicht hatte; und bemerkt habe ich nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.