Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo 64

Nooby

Recommended Posts

Fox und Kirby nicht vergessen. :D

Unter Co sind die beiden zwar mitdrin aber naja egal :D

Wie geil wäre es wenn man noch einmal in der heutigen Zeit das Gefühl zu Spielen bekommt wie damals. Achja das wird wahrscheinlich nie wieder kommen. Damals hatte man viel weniger Spiele auf der Konsole und deswegen freute man sich immer auf ein neues Game heutzutage gibt es welche die Games nochnichteinmal aus ihrer Verschweißten Hülle rauskramen und es einfach ins Regal reinstellen.

Wie geil wäre es wenn man noch einmal in der heutigen Zeit das Gefühl zu Spielen bekommt wie damals. Achja das wird wahrscheinlich nie wieder kommen. Damals hatte man viel weniger Spiele auf der Konsole und deswegen freute man sich immer auf ein neues Game heutzutage gibt es welche die Games nochnichteinmal aus ihrer Verschweißten Hülle rauskramen und es einfach ins Regal reinstellen.

Das stimmt leider, aber mal abwarten was aus dem 3DS noch wird.

Es kommen bald gute Spiele, die sich auf jeden Fall lohnen werden.

Fühl mich irgendwie erwischt, hab noch eingeschweißte N64-Spiele hier stehen. :D

Hier mal ein paar davon:

16062009078.jpg

16062009093.jpg

Und an Videos hätte ich da auch noch ein bisschen was...auch wenn sie mittlerweile zum Teil schon 3 Jahre alt und fernab jeglicher Aktualität sind.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aVINaOJ8Ae8]Lylat Wars - Area 6 (511/521 Hits)[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=o1X-eiOCgbk]Starfox 64 - Main Game - MacBeth - 250 Hits (Area 6 Route)[/url]

Ja der gute alte N64 zocken tu ich zwar nicht mehr drauf aber Klassiker wie Golden Eye, Zelda, Wave Race werden mir für immer in guter erinnerung bleiben

Zum Glück kommt ja diesen Herbst (Ende Oktober) ein Goldeneye Remake raus. Da kommen bestimmt wieder alte Gefühle hoch :)

Obwohl ich die N64 Version auch noch bei mir habe.

Fühl mich irgendwie erwischt, hab noch eingeschweißte N64-Spiele hier stehen. :D

Hier mal ein paar davon:

16062009078.jpg

16062009093.jpg

Und an Videos hätte ich da auch noch ein bisschen was...auch wenn sie mittlerweile zum Teil schon 3 Jahre alt und fernab jeglicher Aktualität sind.

Original verschweißt, vlt bekommst ja noch was dafür bei eBay. :)

Zum Glück kommt ja diesen Herbst (Ende Oktober) ein Goldeneye Remake raus. Da kommen bestimmt wieder alte Gefühle hoch :)

Obwohl ich die N64 Version auch noch bei mir habe.

Aufs Remake freu ich mich auch schon drauf obwohl es wohl nicht so ein Meilenstein wird wie seinerzeit das Original, btw es ist echt ne schande was aus RARE geworden ist.

Original verschweißt, vlt bekommst ja noch was dafür bei eBay. :)

Als Sammler interessiert mich das recht wenig, zumal ich auch noch weiß, was sie in etwa wert sind. ;)

Aber das wertvollste dürfte sicherlich das hier sein, seit ich mein 64DD-Dev Kit nicht mehr besitze:

sm64.jpg

Super Mario 64 Version von der Spaceworld 96, quasi eine Beta-Version, wenn man es so will. Etwa 80-90% fertig, komplett durchspielbar. Paar Dinge sind anders, einige fehlen auch noch, wie u.a. auch der Batteriespeicher. Will man das Ende sehen, muss man es in einem Rutsch durchspielen...oder zumindest die Konsole nicht ausmachen. ;)

Persönlicher Wert: unbezahlbar :D

Da hast du echt was Feines! :drool5:

Ich hab auch noch einige unbezahlbare Spiele bei mir rumliegen, unter anderem 5 mal Perfect Dark nagelneu und eingeschweißt :cool2:

Ich glaub wenn ich meine komplette N64 Sammlung abstoßen würde, dann könnte man sich davon schon einen schönen LED Fernseher holen :biggrin5:

Aber der Wert wird in den nächsten 10 Jahren noch ordentlich steigen!

Vielleicht reichts dann irgendwann für einen Porsche :cool2:

Als Sammler interessiert mich das recht wenig, zumal ich auch noch weiß, was sie in etwa wert sind. ;)

Aber das wertvollste dürfte sicherlich das hier sein, seit ich mein 64DD-Dev Kit nicht mehr besitze:

sm64.jpg

Super Mario 64 Version von der Spaceworld 96, quasi eine Beta-Version, wenn man es so will. Etwa 80-90% fertig, komplett durchspielbar. Paar Dinge sind anders, einige fehlen auch noch, wie u.a. auch der Batteriespeicher. Will man das Ende sehen, muss man es in einem Rutsch durchspielen...oder zumindest die Konsole nicht ausmachen. ;)

Persönlicher Wert: unbezahlbar :D

Geil, dass ist ja mal ein Sahnestück!! :drool5:

Dass es für dich persönlich unbezahlbar ist, verstehe ich.

Da hast du echt was Feines! :drool5:

Ich hab auch noch einige unbezahlbare Spiele bei mir rumliegen, unter anderem 5 mal Perfect Dark nagelneu und eingeschweißt :cool2:

Ich glaub wenn ich meine komplette N64 Sammlung abstoßen würde, dann könnte man sich davon schon einen schönen LED Fernseher holen :biggrin5:

Aber der Wert wird in den nächsten 10 Jahren noch ordentlich steigen!

Vielleicht reichts dann irgendwann für einen Porsche :cool2:

5x Perfect Dark? Für was das denn? :D

Aber was sag ich, bin ja zum Teil auch net besser...2x Conkers Bad Fur Day, 2x Ocarina of Time (eigentlich 3x -> Collectors Edition als PAL aus Australien), 4x Banjo Kazooie (US, PAL, JP und JP-Sample Version), 3x Banjo Tooie (US, PAL und JP) und so on...dann noch so Kleinigkeiten wie Starcraft 64 oder Snowboard Kids 2 (beide PAL). :J:

Insgesamt ist die N64-Abteilung über 300 Spiele stark (doppelte NICHT mit eingerechnet), für nen gebrauchten Porsche könnts da eventuell schon reichen. :D

@SM64 Beta: Falls ich dazu komm, mach ich maln ausführliches Video dazu...den damaligen Preis werd ich aber lieber nicht verraten. :D;)

5x Perfect Dark? Für was das denn? :D

Aber was sag ich, bin ja zum Teil auch net besser...2x Conkers Bad Fur Day, 2x Ocarina of Time (eigentlich 3x -> Collectors Edition als PAL aus Australien), 4x Banjo Kazooie (US, PAL, JP und JP-Sample Version), 3x Banjo Tooie (US, PAL und JP) und so on...dann noch so Kleinigkeiten wie Starcraft 64 oder Snowboard Kids 2 (beide PAL). :J:

Insgesamt ist die N64-Abteilung über 300 Spiele stark (doppelte NICHT mit eingerechnet), für nen gebrauchten Porsche könnts da eventuell schon reichen. :D

@SM64 Beta: Falls ich dazu komm, mach ich maln ausführliches Video dazu...den damaligen Preis werd ich aber lieber nicht verraten. :D;)

N64 über 300 Games WOW, Krass. Auf das Video wäre sehr gespannt!! :smile:

Mochte den N64 garnicht. Die Spiele waren übertrieben teuer zu damaligen Verhältnissen und wirklich gute Spielen waren rar. Desweiteren konnte man die Controller nach 1-2 Mario Party Partien erst fixen und dann wegschmeißen

Lediglich Super Mario 64, Donkey Kong 64, Zelda Ocarina of Time, 007 Goldeneye, Mario Party und vlt. 5-6 weitere waren empfehlenswert. Habe die Konsole auch ziemlich schnell wieder verkauft.

Mochte den N64 garnicht. Die Spiele waren übertrieben teuer zu damaligen Verhältnissen und wirklich gute Spielen waren rar. Desweiteren konnte man die Controller nach 1-2 Mario Party Partien erst fixen und dann wegschmeißen

Wie habt ihr den Mario Party gezockt :D

Zwar hatte der N64 nicht so viele hits wie PS1 aber allein spiele wie Golden Eye, Super Mario, Zelda, Wave Race usw reichen mir volkommen aus um meinen kauf nicht zu bereuen.

Ist heutzutage auf der Wii fast genau so. Nur Nintendo alleine macht gute Games die meisten Thrid Party Games kannste in die Tonne kloppen.

Wie habt ihr den Mario Party gezockt :D

Ist heutzutage auf der Wii fast genau so. Nur Nintendo alleine macht gute Games die meisten Thrid Party Games kannste in die Tonne kloppen.

Da stimme ich dir volkommen zu, mir fällt spontan kein third party entwickler ein der heutzutage annähernd mit nintendo mithalten kann, zu N64 Zeiten gab es wenigstens noch Rare in höchstform

Lediglich Super Mario 64, Donkey Kong 64, Zelda Ocarina of Time, 007 Goldeneye, Mario Party und vlt. 5-6 weitere waren empfehlenswert. Habe die Konsole auch ziemlich schnell wieder verkauft.

die spielen waren sehr teuer- ja.

Nur Nintendo und rare brachten genial spiele auf den markt- ja.

Controllerverschleiß- zur hölle ja!

Nicht lohnenswert?- nein!

Die Konsole hat viel mehr Charme als die PsOne zum beispiel.

heute kann ich ein Super Mario 64, Lylat Wars, F-Zero, wave race, the legend of zelda, pokemon stadium zocken und anfangen zu heulen.

Nostalgie, all die schönen erinnerung (und weniger schöne, wie der ausfall meines pokemonspeicherstandes auf dem gamebox), wenn ich mir Tomb Raider wieder anschau: 0 nostalgie, hat damals nur aufgrund der revolutionären spielweise gefunzt (heute alter hut) und Grafik einfach nur sch***, zocke ich lieber N64/SNES.

Zwar hatte der N64 nicht so viele hits wie PS1 aber allein spiele wie Golden Eye, Super Mario, Zelda, Wave Race usw reichen mir volkommen aus um meinen kauf nicht zu bereuen.

Bei mir gibt es 3 Spieleserien, für die ich eine neue Konsole kaufen würde:

1.) Zelda (3 monate lang das einzige spiel, das in meiner wii rotierte, bis endlich mario strikers und paper mario kam).

2.) Super Mario (1 Jahr das einzige Spiel, das ich auf dem N64 gezockt habe:biggrin5:)

3.) Pokemon (weit über 1000h spielstunden, wenn man alle teile zusammennimmt^^)

ich bereue gar nichts, im gegenteil, wenn ich mir heute vids angucke von Donkey kong, the legend of zelda ocarina of time oder banjo kazooie, dann wäre es schön, wenn ich wieder die games zocken dürfte, würde auch auf die ganze CoD/FIFA-Welle gerne verzichten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...