MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Danke, da haste aber nur den halben gesehen. Hier ist der 2. Teil, fast noch besser Stimmt ist wirklich ein Tick schneller, der Hase hat Dich ganz kurz aufgehalten:biggrin5: und das mit dem Rückwärts Treppen rauf ist ja mal ein Cooler Trick:cool2:. Nochmal RESPEKT:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Meine kurzen ersten Erfahrungen waren 2000,2001 bei einem Freund. Unsere Mütter haben sich super verstanden und wir halt auch und der hatte eine N64. Ich wusste noch ganz genau eine Stelle in BanjooKazoie. Aber wusste natürlich nicht wie das heißt. Ich konnte mich nur an den Aufdruck auf dem Modul erinnern. Ich habe eine gebrauchte N64 2008 von meiner Tante bekommen. Ich zocke wenig mit der, weil ich immer Schiss habe, die fällt mir gleich auseinander. Ich habe auch mit der schon einiges an spaßigen Stunden verbracht. Bei MarioParty 3 habe ich sogar meine Videospielhassenden Freunde lachen gesehen. Und dann habe ich doch tatsächlich bei meinem Videospielhändler den Aufdruck von dem BanjooKazoieModul wiedererkannt. Der hat mir das zum Spottpreis verkauft, bei Ebay hätte ich wesentlich mehr gezahlt. Meine N64-Spielesammlung ist klein, aber enthält echte Spaßmotoren: Mario 64 James Bond: Die Welt ist nicht genug Mario Party 3 Turok 2 Perfekt Dark Tetrisphere Banjo-Kazooie (Und zwei Zeldateile, die ich nicht mag. Die waren bei der N64 schon dabei. Mario 64 war auch bei der N64 gleich dabei.) Manchmal kommt ein Zufallsfund bei ebay mir zugute. (Mein Händler hat keine N64 Artikel mehr) Aber ich habe auch nichts gegen Empfehlungen. Ist eine tolle Abwechslung zur PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die ersten turok teile turok 1,2 und rage wars sind cool und ich verbringe mit turok 2 heute noch zeit! Mario64 ist auch heute noch zu empfehlen und über zelda ocrina of time braucht man ja nicht mehr gross was zu sagen! Pokemon war damals aber auch richtig gut! Oh,und hab noch ne frage:Gibts eigentlich den duke auf der n64??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die ersten turok teile turok 1,2 und rage wars sind cool und ich verbringe mit turok 2 heute noch zeit!Mario64 ist auch heute noch zu empfehlen und über zelda ocrina of time braucht man ja nicht mehr gross was zu sagen! Pokemon war damals aber auch richtig gut! Oh,und hab noch ne frage:Gibts eigentlich den duke auf der n64??? Den gibt es sogar 2mal...mit Duke Nukem 64 (ein Port von Duke Nukem 3D) und mit Duke Nukem Zero Hour (N64-exclusiv, 3rd Person Shooter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 WOOOW!!!DANKEEE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Banjo-Kazooie Ich fand den Nachfolger viel cooler...bei der Quizshow am ende hab ich tränen gelacht:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab auch noch eine Nintendo 64, hat mir mein Vater damals gekauft wo sie rauskam, mit Spiel Zelda Majoras Mask. Sie ist im Pikachu Design, schon lustig ich war damals 9 oder 10 also nicht wundern^^ Spiele hab ich natürlich auch Zelda OoT Zelda Majoras Mask ISS 2000 Banjo-Kazooie Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Spiele nennen die es sich lohnt zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also ich zocke grade Goldeneye 007 und bald Duke Nukem 64,007 ist echt geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Muss unbedingt mal wieder an eine N64 kommen. Miss all the old games. All-time favorites: Zelda: Ocarina of Time Banjo-Kazooie - Gruntilda ist einfach nur geil mit ihren Sprüchen. Turok 1/2 Donkey Kong 64 Lylat Wars Mario 64 - Am 120. Stern gescheitert. Edit: Hab natürlich die "Mario Party"-Spiele vergessen, der 1. Teil war am besten. Kann mich noch an Wundblasen auf meiner Handfläche erinnern von einigen Minispielen. Am liebesten würde ich Banjo-Kazooie wieder spielen. Fand ich auch besser als Mario, war viel viel lustiger. Mumbo FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Boha, DK 64...wie ich das geliebt habe...hab alle Bananen gehabt man...aber an dem uralt DK automaten hab ich mir wochenlang die zähne ausgebissen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 war eine klasse konsole. mario war einfach der Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Joha...war eindeutig der beste Launchtitel^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Die N64 hat echt so geile Titel gehabt gut das ich meine konsole noch hier stehen hab und die games noch dazu =D Mario 64 Donkey Kong 64 Zelda Ocarina of time Banjo-Kazooie 1+2 und nicht zu vergessen die uncut verson von Turok 2 das war damals so geil !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Turok 2 rockt total!Hab auch teil 1!Mario 64 liebe ich einfach!!!Fands nur schade,dass es nix von sonic gab!:'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hatte mit NES angefangen. Danach SNES und zu guter letzt noch das N64. War eigentlich ne gute Konsole für die Zeit. Leider bin ich dann in ein Alter gekommen wo mich die Spiele mit Knuddelgrafik net mehr so interessiert haben. Da hab ich damals N64 verkauft und PS1 gekauft. Seither bin ich Sony immer treu geblieben. Und bereut hab ich's bisher auch nicht. Gute Games gab es aber definitiv auch für's N64. Meine Top 3 waren da: 1. Mario 64 2. Starfox 64 3. Blast Corps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 die besten games waren: Zelda Ocarina of Time (endlich remake auf 3ds) Super Mario 64 Super Smash Bros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ab und zu wird das N64 noch rausgeholt für nette Multiplayerpartien mit Mario Kart 64, Vigilante 8, Destruction Derby, Goldeneye, Diddy Kong Racing und Mario Party. Für den Singleplayer zock ich immer noch gern Mario 64, Banjo-Kazooie, Zelda: MM und OoT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Super Mario 64 war einfach ein perfektes spiel und dazu noch riesengroß. Und dass noch ohne ladezeiten, nicht wie heutige Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Pokemon war damals zu 2 auch witzig!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Einige Nintendo exklusiv Titel zählen wirklich immer noch zu den besten Klassiker Super Mario, pokemon etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.