Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo 64

Nooby

Recommended Posts

krass kannst du dich da noch so genau daran erinnern

ich weis leider nur noch kleine teile von banjo,

das ich übrigens zu 100% abgeschlossen habe aber nur dank lösungsbuch:smile:

super mario 64 hab ich nie zu 100% gepackt da haben mir 4 sterne gefehlt.

wollte immer aufs dach vom schloss zu yoshi aber habs leider nur auf youtube gesehen.ja man kann nicht alles haben ;)

jaja super mario 64 da weiß ich noch alles.

zum beispiel kenn ich noch 5 verstecke mit power ups (grüner pilz).

sowas werde ich nie vergessen, kenn sogar noch alle geheimsterne und wie man hin kommt:)

OMG! das wusste ich gar nicht.

lol?

Bei Banjo-Kazooie hat mir ein Puzzleteil gefehlt. Das hinter der Schraube beim Dampfer, glaub Rusty Bucket By hies das Level. War da echt zu doof in der Zeit da hin zu kommen.

Wie fandet ihr bei den Spiel eigentlich das Rätzel kurz vor Grundy?

Für mich war es die Hölle:D, da ich mir nicht alles mergen konnte was die gute Fee mir alles gesagt hat.^^

@Hip-Hop

Bei Mario bist du nicht der einzige, der das noch alles weiss:D.

Kann es zwar hier nicht alles sagen, aber wenn ichs spiele und bei sowas vorbei komme, weiss ich sowas immer wieder.^^

Bei Banjo-Kazooie hat mir ein Puzzleteil gefehlt. Das hinter der Schraube beim Dampfer, glaub Rusty Bucket By hies das Level. War da echt zu doof in der Zeit da hin zu kommen.

Für mich war es die Hölle:D, da ich mir nicht alles mergen konnte was die gute Fee mir alles gesagt hat.^^

@Hip-Hop

Kann es zwar hier nicht alles sagen, aber wenn ichs spiele und bei sowas vorbei komme, weiss ich sowas immer wieder.^^

also ich fand alle rätsel bei banjo hammer das hat für mich das spiel so reizvoll gemacht, aber es waren schon paar knackige rätsel dabei:biggrin5:

wenn ich vielleicht wieder mal mario64 zocken würde dann könnte ich mich vielleicht auch wieder daran erinnern.habs eigentlich 2 mal durchgespielt einmal aufm 64 und dann später nochmal aufm ds aber trotzdem alles vergessen!

Warum gibts denn soviele, die an dem einen Puzzleteil in Rusty Bucket Bay scheitern? Oo Fand genau das Puzzleteil irgendwie recht leicht...als ichs auf der 360 an einem Nachmittag runtergerissen hab, war das direkt das erste, was ich in dem Level geholt hab. :D

Hab die Grunty Fragen in dem Quiz immer auf gut Glück beantwortet, war mir ehrlich gesagt zu blöd, immer deren Schwester aufzusuchen und die Antworten von der zu kriegen. Und da ich eh immer versuche, jedes mal schneller durchzukommen, hält mich das auch nur unnötig auf. ;)

jaja super mario 64 da weiß ich noch alles.

zum beispiel kenn ich noch 5 verstecke mit power ups (grüner pilz).

sowas werde ich nie vergessen, kenn sogar noch alle geheimsterne und wie man hin kommt:)

Geht mir genauso, ebenso mit Banjo Kazooie. :D Nur im allerletzten Level, Click Clock Wood, strauchel ich manchmal etwas und verlier nen Haufen Zeit dadurch.^^ Aber ansonsten...hab ich da nichts vergessen, is eins der Spiele, die fast blind von der Hand gehn. Nur Lylat Wars "flutscht" noch besser. :lol: Banjo Tooie hab ich im Gegensatz zu BK komischerweise nie so gut in den Griff bekommen, weiß der Geier wieso...

@Hip-Hop

ich habe alle rätsel gehasst.

ich war damals jung, vermutlich zu jung, um die rätsel einigermaßen zu verstehen. Da half es nur, wenn man sich mit freunden darüber unterhält.

Ich habe Pokemon silber erst nach 7monaten nach kauf durchbekommen.

ich konnte misty, arenaleiter, nicht finden. erst nach 7 monaten hatte ich zufällig meinen GameBoy bei einem grillfest dabei. ein Typ hat mir über die schulter geschaut und gesagt: lauf mal durch die arena und drück die ganze Zeit dabei "A"...rätsel gelöst-.-

Also zu damaliger Zeit würde ich lieber 1000 gegner killen, als rätsel zu lösen (ist jetzt natürlich andersrum)^^xD

also ich fand alle rätsel bei banjo hammer das hat für mich das spiel so reizvoll gemacht, aber es waren schon paar knackige rätsel dabei:biggrin5:

wenn ich vielleicht wieder mal mario64 zocken würde dann könnte ich mich vielleicht auch wieder daran erinnern.habs eigentlich 2 mal durchgespielt einmal aufm 64 und dann später nochmal aufm ds aber trotzdem alles vergessen!

Ich hab es glaube ich 500x durchgespielt.

mein original N64-Super mario wurde 3x durch gemacht (wollte immer meinen rekord brechen^^)

dann noch auf DS und VC dutzende male.

ansonsten musste ich immer freunden helfen und manchal musste ich sogar das spiel für die durchspielen^^

Warum gibts denn soviele, die an dem einen Puzzleteil in Rusty Bucket Bay scheitern? Oo Fand genau das Puzzleteil irgendwie recht leicht...als ichs auf der 360 an einem Nachmittag runtergerissen hab, war das direkt das erste, was ich in dem Level geholt hab. :D

Hab die Grunty Fragen in dem Quiz immer auf gut Glück beantwortet, war mir ehrlich gesagt zu blöd, immer deren Schwester aufzusuchen und die Antworten von der zu kriegen. Und da ich eh immer versuche, jedes mal schneller durchzukommen, hält mich das auch nur unnötig auf. ;)

Geht mir genauso, ebenso mit Banjo Kazooie. :D Nur im allerletzten Level, Click Clock Wood, strauchel ich manchmal etwas und verlier nen Haufen Zeit dadurch.^^ Aber ansonsten...hab ich da nichts vergessen, is eins der Spiele, die fast blind von der Hand gehn. Nur Lylat Wars "flutscht" noch besser. :lol: Banjo Tooie hab ich im Gegensatz zu BK komischerweise nie so gut in den Griff bekommen, weiß der Geier wieso...

Bei banjo kazooie weiß ich gar nix mehr.

wie genau ging denn das rusty buckey bay rätsel?

vll erinner ich mich dann

Bei banjo kazooie weiß ich gar nix mehr.

wie genau ging denn das rusty buckey bay rätsel?

vll erinner ich mich dann

Man musste im Maschinenraum nen Schalter aktivieren, der die Schiffsschrauben für kurze Zeit verlangsamte und so ein Puzzleteil erreichbar machte.

Kann mich auch noch dran erinnern, wie ein damaliger Klassenkamerad daran verzweifelte. Hatte alles im Spiel geholt, ihm fehlte nur dies eine Puzzleteil...weiß bis heut nich, ob ers jemals geschafft hat.^^

Muss mich glaub echt mal an nem BK Speedrum versuchen...wobei ich mit bisher etwas über 5 Stunden noch nichmal wirklich schnell bin. -.-

Die fragen hab ich auch erst nur mit gut glück gemacht:D. Nach WOCHEN(:lol:) wusste ich aber die antworten.

Danach kam grundy, die ich gehast habe. Sowas von schwer wie die war. Heute würde ich die vllt schnell schafen, aber damals war ich was um die 12 Jahre alt^^

ich habe alle rätsel gehasst.

ich war damals jung, vermutlich zu jung, um die rätsel einigermaßen zu verstehen. Da half es nur, wenn man sich mit freunden darüber unterhält.

Ich habe Pokemon silber erst nach 7monaten nach kauf durchbekommen.

ich konnte misty, arenaleiter, nicht finden. erst nach 7 monaten hatte ich zufällig meinen GameBoy bei einem grillfest dabei. ein Typ hat mir über die schulter geschaut und gesagt: lauf mal durch die arena und drück die ganze Zeit dabei "A"...rätsel gelöst-.-

Also zu damaliger Zeit würde ich lieber 1000 gegner killen, als rätsel zu lösen (ist jetzt natürlich andersrum)^^xD

Bei deiner suche nach Misty musste ich erst mal lachen:D.

Wusste aber bei der goldenen schon wo die in der alten Welt alle sind, dank der blauen Version. Hab die da an einen Tag durchgezogen:D.

Wie alt bist du eigentlich?

Die fragen hab ich auch erst nur mit gut glück gemacht:D. Nach WOCHEN(:lol:) wusste ich aber die antworten.

Danach kam grundy, die ich gehast habe. Sowas von schwer wie die war. Heute würde ich die vllt schnell schafen, aber damals war ich was um die 12 Jahre alt^^

Bei deiner suche nach Misty musste ich erst mal lachen:D.

Wusste aber bei der goldenen schon wo die in der alten Welt alle sind, dank der blauen Version. Hab die da an einen Tag durchgezogen:D.

Wie alt bist du eigentlich?

19 jahre jung^^

ich hatte ja auch die blaue version, glaub da war ich 7. gold hatte ich dann mit 9 oder 10, gleich am 1. releasetag^^:biggrin5:

und misty war bei blau/rot an ihrem Platz. nur in silber musste man so nen unsichtbaren generator finden. Boah, größter sch*** der welt^^xD

wer kommt drauf durch die ganze arena zu laufen und "A" zu drücken?

und ich hab i-wie die ganzen BK-rätsel anscheinend verdrängt.

kann mich echt nicht erinnern :emot-raise:

bei zelda und super mario kenn ich noch jeden besonderen kniff, aber ich weiß auch nicht warum ich BK so vergessen konnte.

vermutlich will mein gehirn mich vor einem vergessenen trauma bewahren^^xD

Das mit den vergessen kenn ich:D.

Bei mir ises mit Donkey Kong 64 so. Weiss da bloß noch ein Endgegner und das is das Gürteltier. Denn rest hab ich vergessen^^

weiß auch nicht warum, wenn nur manche spielszenen im gedächtnis hängen bleiben.

beispiel pokemon: ich kann mich an misty (:banghead::banghead::banghead:, dumme schla**^^) und an Rot, der ultimative trainer in der einen höhle erinnern. mehr weiß ich gar nicht.

Aber als ich das Remake Soulsiver gespielt habe, wusste ich ALLES. Im gedanken hab ich mir gesagt: hier ist ein verstecktes item, hier ist der meisterball und so war es auch. Und als ich auf Misty getroffen bin musste ich auch nur noch lachen:biggrin5:

Ich freu mich schon so sehr auf zelda:OoT für 3DS. wird bestimmt genau so ablaufen^^

am anfang ist doch dieses sch** labyrinth mit dem riesen felsen, oder?

hab ich auch gehasst^^xD

Nenns nicht gleich Labyrinth, es is nur nen viereck mit nen Felsen:D.

Danach kammste in den Deku beim wo Gothma auf dich wartet:D. Da musste oben die Schleuder holen und dann durch das Spinnennetz springen. Unten gibts dann noch nen kleinen Rundgang und dann kommt Gothma. In Oot mal in Spinnenform.

Ich weiss das da noch alles:D.

Nenns nicht gleich Labyrinth, es is nur nen viereck mit nen Felsen:D.

Danach kammste in den Deku beim wo Gothma auf dich wartet:D. Da musste oben die Schleuder holen und dann durch das Spinnennetz springen. Unten gibts dann noch nen kleinen Rundgang und dann kommt Gothma. In Oot mal in Spinnenform.

Ich weiss das da noch alles:D.

ah ich erinner mich :biggrin5:

ich erinner mich auch an so manche spielszenen, wo ich nicht wusste, was ich machen muss, um weiter zu kommen^^

das ist zelda^^xD

Meine N64 Sammlung:

Banjo-Kazooie

Diddy Kong Racing

Donkey Kong 64

F-Zero X

Fighters Destiny

Jet Force Gemini

Mario Kart 64

Mario Party

Mario Party 2

Mischief Makers

Pokémon Snap

Pokémon Stadium

Super Mario 64

Super Smash Bros.

The Legend of Zelda: Majora's Mask

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Und definitiv hatte ich bei Super Smash Bros. die meißten Spielstunden.

Irgendwann hatte ich mich mit meinen drei Lieblingschars (Kirby, Link, Mario) über 20.000 Kills :D

Bei Zelda OoT hing ich immer zwischen 14-16 Herzen rum..., soviel zum Thema schlechte Kindheitserinnerung/Kindheitstrauma... xD

Da das N64 meine Lieblingskonsole ist, habe ich es bei ihr nie übers Herz gebracht ein Spiel zu verkaufen.

Da ich damals noch sehr jung war, habe ich viele Spiele aus der Videothek ausgeliehen^^

Liebäugle aber momentan noch mit dem Kauf von Snowboard Kids, eines meines meistausgeliehensten Spiele :D

Hier mal meien Games (zur Zeit):

Glover

Holy Magic Century

Zelda: OoT

Zelda: Majoras Mask

Starshot

Banjo Kazooie

Banjo Tooie

1080°

Super Mario 64

Mario Kart 64

Donkey Kong 64

International superstar soccer 64

Mission Impossible

Diddy Kong Racing

Super smash bros

Yoshis Story

Pokemon Stadium

Pokemon Snap

F1 World Grand Prix 2

THPS 2

Fighters Destiny

Buck Bumble

Star Wars: Rogue Squadron

Turok 2

Ich habe die Konsole geliebt bzw. liebe sie immernoch! Kaufe mir auch heute noch Games dafür,

sie ist einfach die beste Konsole die jemals gebaut wurde. (Ok vielleicht nicht die beste Konsole,

aber auf jedenfall die mit den besten Games) :biggrin5:

Ich könnt mir sowas von in de Ar*** beißen das ich die damals verkauft habe.

An die folgenden kann ich mich noch erinnern das ich die hatte:

Banjo-Kazooie

1080 (bis heute das BESTE Snowboard Spiel)

Super Mario 64

Zelda Ocarina of Time

Zelda Majoras Mask

Goldeneye (BESTER Shooter bis heute)

Mario Kart 64

Irgendein Mario Party

Perfect Dark

South Park

Lylat Wars (mit Rumble Pack wuhuuuu)

Super Smash Bros

Diddy Kong Racing

Oh Gott ich muss mir wieder ne N64 holen...

Ich vermisse Mario 64, dass beste Jump´n Run Spiel aller Zeiten. Wenn ich zurück denke (Release Tag) wie wir als kleine Scheißer vor dem Laden gewartet haben, dass er endlich aufmacht und wir als einer der ersten das Spiel spielen konnten, was für ein Feeling damals. Ich wünscht ich könnt die Zeit zurückdrehen.

Ich vermisse Mario 64, dass beste Jump´n Run Spiel aller Zeiten. Wenn ich zurück denke (Release Tag) wie wir als kleine Scheißer vor dem Laden gewartet haben, dass er endlich aufmacht und wir als einer der ersten das Spiel spielen konnten, was für ein Feeling damals. Ich wünscht ich könnt die Zeit zurückdrehen.

War bei mir genau so und so hat es dann geendet 10 jahre später :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=J0C_6-bjHk8]YouTube - ‪Super Mario 64 former Speedrun World Record‬‏[/url]

Danke für das Video, 9.39 min in alten Zeiten schwärmen. Der SpeedRun ist wirklich gut gespielt. RESPEKT:cool2:

Danke, da haste aber nur den halben gesehen. Hier ist der 2. Teil, fast noch besser :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C9i10ate6bE]YouTube - ‪Super Mario 64 former Speedrun World Record - Part 2/2‬‏[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...