HipHop-Droper Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mario KartMario Party 1-4 SUPER SMASH BROS das habe ich am liebsten gezockt ohja... bei mario kart und super smash bros. sind schon einige freundschaften zerbrochen... achja UND NOCH BOMBERMAN! Jeder behauptete von sich, dass er der beste sei^^ Schöne Zeiten. Bin ich froh, dass ich ne Wii hab, hab wieder richtig lust auf Mario kart und Super smash bros.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Habe noch ein N64:biggrin5:. Inkl. vieler Spiele. Geile Konsole:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ohja...bei mario kart und super smash bros. sind schon einige freundschaften zerbrochen... achja UND NOCH BOMBERMAN! Jeder behauptete von sich, dass er der beste sei^^ Schöne Zeiten. Bin ich froh, dass ich ne Wii hab, hab wieder richtig lust auf Mario kart und Super smash bros.^^ Also bei Bomberman war ich der beste:cool2:. Das haben wir Jahre gespielt. Es gibt eben nix geileres, mit drei Freunden sich in nen Spiel zu batteln und dann die anderen auslachen:D. Will gar nicht wissen, was wir da alles zusammen geschriehen und geflucht haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also bei Bomberman war ich der beste:cool2:.Das haben wir Jahre gespielt. Es gibt eben nix geileres, mit drei Freunden sich in nen Spiel zu batteln und dann die anderen auslachen:D. Will gar nicht wissen, was wir da alles zusammen geschriehen und geflucht haben^^ ja das spiel macht unglaublich aggressiv. Der Gewinner freut sich und die anderen suchen gründe, wie sie nur verlieren konnten^^ Bomberman war klasse, vorallem wenn man zu 80% gewinnt;) Noch mehr geflucht wurde nur bei Mario kart. Wenn man kurz vor schluss noch ne rote schildkröte abfeuert^^ Ach, es gibt kein schöneres gefühl einem Gegner so den Sieg zu stehlen Es gibt zwar gute Rennspiele auf der Ps3, aber Nintendos Mario Kart wird nie getoppt. Es macht zu viel spaß und jeder Mensch versteht es von anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Meine Hits waren alle Mario Spiele, Zelda, Bomberman, Lylat Wars und Donkey Kong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Meine Hits waren alle Mario Spiele, Zelda, Bomberman, Lylat Wars und Donkey Kong. gute auswahl;) ja das spiel macht unglaublich aggressiv.Der Gewinner freut sich und die anderen suchen gründe, wie sie nur verlieren konnten^^ Bomberman war klasse, vorallem wenn man zu 80% gewinnt;) Noch mehr geflucht wurde nur bei Mario kart. Wenn man kurz vor schluss noch ne rote schildkröte abfeuert^^ Ach, es gibt kein schöneres gefühl einem Gegner so den Sieg zu stehlen Es gibt zwar gute Rennspiele auf der Ps3, aber Nintendos Mario Kart wird nie getoppt. Es macht zu viel spaß und jeder Mensch versteht es von anfang an. Nicht zu vergessen die blauen Panzer^^ Ein Meter vorm Ziel treffen die dich und du fliegst natürlich nicht nach vorne durchs Ziel, sondern 90° nach oben. Sponntan vom ersten aufm letzten Platz. Da häte man gerne jeden mal eine reingehauen:D Wir haben ja Modnation, was mir nicht so gefällt und Sonic Racer. Sonic kam die Demo schon gut an. Ich werds mir bestimmt mal zulegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Sonic Racer kannst Du Dir getrost holen, hat echt Spaß gemacht und die Steuerung erinnert gut an Mario Kart 64, vor allem mit den Drifts. Bin mal gespannt ob nochmal so ein geiles Kart kommt, des neue für die Wii ist ja ok, aber ich will halt keine verschiedenen Bikes und Autos haben, ich will einfach wieder Karts, gleiches Recht für alle, unterschiedliche Fahrer ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also ich habe auch noch meine N64 mit 50 spiele ungefähr . Ich habe mit Mario 64 angefangen hamma geil könnte jeedes mal neu zocken wieder habe zwar ein, aber zocke nicht damit ne story gibts auch: ich habe da jemanden im freundeskreis, der mich immer wieder versucht, dazu zu bringen, lylat wars zu zocken. aber er schafft es nicht. frage: was macht er falsch? oder ich? aber auch für das n64 habe ich ein paar nette spiele. Dukenukemforever... Sag deinene freund er kann mit mir zocken Ich versuche auch meinen freund dazu zu übereden lylat wars zu zocken aber was mache ich Falsch?oder liegt es an ihm ? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe auch noch eine N64 - genaugenommen eine N64 Pokemon-Edition. Als ich mir die N64 gebraucht, aber sehr neuwertig für 100DM gekauft habe, war ich eigentlich garkein Pokemon-Fan mehr. Doch in dem Gebrauchtladen, wo ich war, gab es leider keine andere Konsole mehr, weshalb ich mir einfach die mit der Pikachu-Figur oben drauf gekauft hab. Innen drin war schließlich das selbe drin. Mein absolutes Lieblingsgame ist Super Mario 64. Ich weiß garnicht wie oft ich das auf 120 Sterne gespielt habe. Meine Hasslevel war dieses Gumba-Level, wo alles ganz klein oder groß werden kann. Der meiner Meinung nach schwerste Stern ist "Baue einen Schneemann" in dem ersten Schneelevel. Whateber, back 2 N64. Was auf keinen Fall fehlen darf it Mario Party - das ist das Game, was ich heutzutage noch spiele. Wir treffen uns regelmäßig mit ein paar Freunden und hauen dann Mario Party und die Konsole und verbinden dies meist mit einer Alkoholparty, so nenne ich es mal // Da hätte ich fast Mario Kart vergessen. Doch sollte klar sein, dass das ein Must-Have ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 guckt mal was ich gefunden hab! für alle, die sich jetzt in den ... beißen, weil sie ihren nintendo oder supernintendo bereits verkauft haben, gibts eine 2. chance http://www.krone.at/Spiele-Tests/Neue_Spielkonsole_fuer_NES-._SNES-_und_Mega-Drive-Games-Retro-Spielspass-Story-208924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hamma cool guckt mal was ich gefunden hab! für alle, die sich jetzt in den ... beißen, weil sie ihren nintendo oder supernintendo bereits verkauft haben, gibts eine 2. chance http://www.krone.at/Spiele-Tests/Neu...s-Story-208924 Aber jetzt mal erlich ich würde dann doch zum Trödelmarkt gehen und mir da eine Orginale kaufen wenn es mir grade nach NES ist . Als ich letzte mal trödel habe ich gesehen wieviele da gab.genau so wie die speiel .. Orginal ist besser hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Auf jeden Fall ein krasses Teil und bestimmt für den ein oder anderen interessant. Mich würd interessieren ob wirklich alle Module unterstützt werden, also NTSC/PAL. Aber Ninjalook hat schon recht, dann lieber alles auf der Originalkonsole zocken, hab mir ja nicht umsonst alles zusammengesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hamma cool Aber jetzt mal erlich ich würde dann doch zum Trödelmarkt gehen und mir da eine Orginale kaufen wenn es mir grade nach NES ist . Als ich letzte mal trödel habe ich gesehen wieviele da gab.genau so wie die speiel .. Orginal ist besser hehe original ist schöner. vom design her muss ich ehrlich sagen: ich fand den controller von N64 richtig geil. ein Dreizack mit nem analogstick (f*** verschleiß^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 der verschleiß des Stick ging gar nicht. Hab mich bei Zelda immer gefragt, wieso der so langsam is. IRgentwann hab ich mir nen neuen controller gekauft und hab erst mal gestaunt, das der richtig gut rennen kann:rofl:. Hätten die da die Kugel des Sticks nicht so klein gemacht, wäre das der beste Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Was macht ihr alle echt mit euren Controllern...meiner hält seit fast 10 Jahren durch und hat kaum Spiel am Stick. Oo Und weiß der Teufel, was ich damit schon alles durchgezockt hab.^^ Hatte da übrigens noch was unter meinen Favoriten, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen: Nintendo 64 Controller Reparatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 kann mich erinneren, dass schon allein beim super mario 64 das bowser-drehen in den endgegner-levels dem controller sehr zugesetzt hat ^^ zumindest auch meinem weil nach dem motto: "wenn man fester am analogstick dreht, fliegt der bowser auch weiter!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 das game was denn controller so richtig gefi... hat war mario party da sind bei mir 2 stück draufgegangen... ahhh das waren noch zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bei mir war es auch Mario Party:D Wenn man sich da fast täglich nach der Schule trifft, um das zu zpcken, da gehen schon paar drauf. Da musste man aber auch bei jeden zweiten Spiel den Stick drehen, bis der fast abbricht. MAn will doch auch gewinnen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Was macht ihr alle echt mit euren Controllern...meiner hält seit fast 10 Jahren durch und hat kaum Spiel am Stick. Oo Und weiß der Teufel, was ich damit schon alles durchgezockt hab.^^Hatte da übrigens noch was unter meinen Favoriten, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen: Nintendo 64 Controller Reparatur ja, wenn man spiele wie F-Zero spielt machts ja nichts aus, aber manche spiele sind echt zu krass für den controller^^ kann mich erinneren, dass schon allein beim super mario 64 das bowser-drehen in den endgegner-levels dem controller sehr zugesetzt hat ^^zumindest auch meinem weil nach dem motto: "wenn man fester am analogstick dreht, fliegt der bowser auch weiter!" OHJAA!!!^^ kann mich an den letzten endkampf erinnern, ich war jung und verdammt aufgeregt. Der Controller hat das nicht ausgehalten , aber bowser ist gefallen und peach gerettet:biggrin5: das game was denn controller so richtig gefi... hat war mario party da sind bei mir 2 stück draufgegangen...ahhh das waren noch zeiten! mario party war noch nicht mal so schlimm. ich erinner mich an pokemon stadium, das ich eig nur wegen der minispiele gespielt habe. und da gab es sowas ähnliches, wo man den stick drehen muss. Gäbe es sowas für die Ps3, dann hielten die Dualshocks auch nicht besonders länger durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja, wenn man spiele wie F-Zero spielt machts ja nichts aus, aber manche spiele sind echt zu krass für den controller^^ Der Controller hat mehrfach Super Mario 64, Banjo Kazooie/Tooie, Donkey Kong 64, Starfox 64 und noch vieles mehr hinter sich...auch Mario Party. Glaubt mir kein Mensch wenn man den Stick sieht.^^ Dabei war mein erster grauer Controller nach nem Jahr (!) hinüber, deshalb hatte ich dem jetzigen eigentlich auch nich lange gegeben. Naja, ich wurde eines besseren belehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.