DerDuke Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ocarina of timesBlast Corps Mario 64 und, und, und. Wenn ich nur dran denk, werd ich ganz sentimental und will gleich in den Keller rennen und das Teil aus dem Karton holn. Hab ich das letzte Mal gemacht. Und gemerkt, warum es da schon Jahre ruht. Ein Haufen Kabelgedöns, immer pusten bis das Spiel mal startet und dann diese Grafik. Die PS3 mit all ihren Vorzügen hat mich einfach zu sehr verwöhnt . Aber manchmal ists schön in den Erinnerungen zu schwelgen . da hast du vollkommen recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ocarina of timesBlast Corps Mario 64 und, und, und. Wenn ich nur dran denk, werd ich ganz sentimental und will gleich in den Keller rennen und das Teil aus dem Karton holn. Hab ich das letzte Mal gemacht. Und gemerkt, warum es da schon Jahre ruht. Ein Haufen Kabelgedöns, immer pusten bis das Spiel mal startet und dann diese Grafik. Die PS3 mit all ihren Vorzügen hat mich einfach zu sehr verwöhnt . Aber manchmal ists schön in den Erinnerungen zu schwelgen . passiert mir auch, dass ich auf einmal einfach lust habe meine alten games zu zocken. Ka warum, aber wenn der gedanke da ist, hält mich nix auf^^ Aber zum Glück hab ich ne wii und Virtual Console. Da hab ich alle N64, Snes, Nes, neo geo und sega mega drive klassiker runtergeladen. Das schöne bei Nintendo ist, dass man die Points auch bekommt, wenn man nicht viel geld ausgeben will. Z.B. durch sterne...und so konnte ich mir ne schöne sammlung errichten. was mir sofort aufgefallen war: die alten spiele sind **** vieel schwerer. Ich sag nur R-Type, werde es wohl nie bis zum letzten level schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Da haste mit R-Type auch gleich was leichtes rausgesucht^^ Das is auch wirklich schwer, hab noch nie nen R-Type durchgespielt. R9 fliegt mir da gerne mal in den letzteren Levels wo rein:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Da haste mit R-Type auch gleich was leichtes rausgesucht^^Das is auch wirklich schwer, hab noch nie nen R-Type durchgespielt. R9 fliegt mir da gerne mal in den letzteren Levels wo rein:D. R-Type werde ich auch nie durchspielen. Ich kenne alle stellen, an denen es knapp wird und trotzdem verlier ich genau da! das ist wirklich knackig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Super Mario 64 , Donky Kong waren in meiner Kindheit echte Hammer Spiele weil ma unendlich viel machen konnte ... Toll waren ebenfalls 1080 Snowbording usw! Falls jemand N64 Spiele sucht kann er sich gerne melden ich spiele sie nur noch auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Super Mario 64 , Donky Kong waren in meiner Kindheit echte Hammer Spiele weil ma unendlich viel machen konnte ...Toll waren ebenfalls 1080 Snowbording usw! Falls jemand N64 Spiele sucht kann er sich gerne melden ich spiele sie nur noch auf dem PC ohja donkey kong... zu N64 war das noch ein Name. Ihn ereilte das selbe schicksal wie sonic. leider:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ohja donkey kong... zu N64 war das noch ein Name. Ihn ereilte das selbe schicksal wie sonic. leider:( Das is echt schade:(. Donkey Kong 64 war ein fast perfektes Spiel. Ein super Jump'n'Run, wie ichs gerne mal auf der Playsi häte. wir haben echt ein mangel an guten Jump'n'Runs.(Ratchet und Clank is bei mir kein J'n'R;)) Frag mich wirklich wie DK so tief sinken konnte. R-Type werde ich auch nie durchspielen. Ich kenne alle stellen, an denen es knapp wird und trotzdem verlier ich genau da!das ist wirklich knackig. Hate beim dritten Teil mal nen super Run. Kam richtig weit, aber irgentwann trifft ein so nen doofer Schus und weg war ich-.- Kam nie wieder so weit. Muss das echt mal wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Donky Kong R.I.P ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Donky Kong R.I.P ^^ naja nicht ganz. Nintendo versucht ab und zu den affen einzubauen, damit man ihn nicht vergesst. Zwar sind das nur minispiele, aber DK bleibt immer ein wichtiger BigN-bestandteil, genau wie link, mario oder samus aran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe mir vor knapp einem Jahr eine neue schwarze N64 bei einem Händler für 40€ gekauft + DK ... ich bereue es ein bislle die Konsole verkauft zu haben aber zum glück gibt es sehr gute PC Simulatoren (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ...vor knapp einem Jahr eine neue schwarze N64... das wage ich jetzt einmal zu bezweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe mir vor knapp einem Jahr eine neue schwarze N64 bei einem Händler für 40€ gekauft + DK ... ich bereue es ein bislle die Konsole verkauft zu haben aber zum glück gibt es sehr gute PC Simulatoren (= Klugscheissermodus on. Du meinst wohl eher Emulatoren;) Klugscheissermodus off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Klugscheissermodus on. Du meinst wohl eher Emulatoren;) Klugscheissermodus off. ach kamst mir zuvor:cry2: aber ein spiel ist original auf der konsole immernoch am schönsten. Gibt da keine alternativen für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich dachte ich hätte hier schon mal was geschrieben Hab selber noch 2 Konsolen, beide gemoddet und lackiert, da sieht man schon ich mag den N64 Spiele müssten noch ca. 30-40 OVP da sein. Durch die PS3 zock ich leider nicht mehr so oft, gegen eine Partie Goldeneye, Mario Kart oder Mario Tennis, habe ich aber nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das beste party spiel auf N64 ist und bleibt Mario Party. Welchen teil habt ihr gespielt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das beste party spiel auf N64 ist und bleibt Mario Party. Welchen teil habt ihr gespielt ??? hatte den 2. teil. Aber mario party war nicht das beste party spiel. Mario kart und mario tennis...stundenlang damit verbracht und noch länger diskutiert, wer denn der beste fahrer/tennisspieler ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ach kamst mir zuvor:cry2:aber ein spiel ist original auf der konsole immernoch am schönsten. Gibt da keine alternativen für mich Da geb ich dir recht, das es nie an die richtige Konsole ran kommt. Is aber ne gute alternative, wenn man nicht so viel Platz hat für die ganzen Konsolen und Spiele. Man braucht eben bloß nen Kontroller, mit Tastatur is das auch nicht zu gebrauchen. Das beste party spiel auf N64 ist und bleibt Mario Party. Welchen teil habt ihr gespielt ??? Hate nur Mario Party 1. Das beste MP Spiel aufm N64 war aber Super Smash Bros. oder Mario Kart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe mit meinen Jungs immer Mario Party 3 gespielt und wir alle fanden es toll. Also meiner Meinung nach auch der beste Party Titel für das N64. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hatte nur Mario Party 1, fand ich persönlich auch sehr geil, würds heute immernoch zocken, aber will keiner Partyspiel und Dauerbrenner ist und bleibt bei uns Mario Kart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mario Kart Mario Party 1-4 SUPER SMASH BROS das habe ich am liebsten gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.