Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo 64

Nooby

Recommended Posts

Sagen wir knap zweitbeste. Mir hat das Snes etwas besser gefallen:)

Sowas wie Mario oder Donkey Kong fehlen echt auf der PS3. Ratched und Clank hat bei mir nix mehr mitn jump'en run zu tun. Da is mir für sows zu viel geballer.

Geht mir genau so^^ Schöne Zeiten :)

naja Snes hat mir auch seeehr gefallen (meine erste konsole ♥), aber i-wie finde ich N64 besser (allein wegen super mario 64)

........wahrscheinlich ^^

wir müssen uns damit abfinden, dass die generation nachrückt, die

den atari mit einem toster verwechseln könnte xD

4.jpg

ps. den hab ich auch gehabt :D .... leider "gehabt!"

geht auch über meine generation hinaus. Für atari bin ich leider zu jung. Durfte es auch noch nie spielen^^

ne nintendo 64 kenne ich vom aussehen nicht. meine erste konsole war game boy und dann ps one.

ist ps one eig schon retro? Ich finde das sieht alles richtig sch*** aus bei der Ps1. Es gibt spiele, die gewinnen an charme, je älter sie werden. Z.B. Super mario world oder Metroid, aber ps one da empfinde ich sowas nicht.

ist ps one eig schon retro? Ich finde das sieht alles richtig sch*** aus bei der Ps1. Es gibt spiele, die gewinnen an charme, je älter sie werden. Z.B. Super mario world oder Metroid, aber ps one da empfinde ich sowas nicht.

ich glaub das kann eigentlich nur jeder für sich beurteilen, was retro ist, und was nicht. jeweils die konsole mit der man halt in die videospielwelt eingetaucht ist.

bei mir kommt - wenn ich ehrlich bin - auch bei super mario kein retro feeling auf. eher schon bei roadrunner oder E.T auf dem atari xD

ne nintendo 64 kenne ich vom aussehen nicht. meine erste konsole war game boy und dann ps one.

Da müsstest du doch eigentlich N64 kennen. war doch die Kongurrenz von der PS1.

Geht mir genau so^^ Schöne Zeiten :)

naja Snes hat mir auch seeehr gefallen (meine erste konsole ♥), aber i-wie finde ich N64 besser (allein wegen super mario 64)

Aufm SNES gabs Shoot'em Ups und da das mein lieblingsgenre is, kann nur das SNES meine lieblingskonsole sein^^

Sie is schon Retro. Die Grafik fand ich bei der PS1 größtenteils auch schlecht. Bei vielen Spielen verzehren die Wände und Kanntenflimmern war an der Tagesordnung. Es gibt natürlich auch ausnahmen.

Das is eben das blöde an 3D, es wird zu schnell ''alt''. 2D sieht meistens 15 Jahre später immer noch gut aus.

Ocarina of times

Blast Corps

Mario 64 und, und, und.

Wenn ich nur dran denk, werd ich ganz sentimental und will gleich in den Keller rennen und das Teil aus dem Karton holn.

Hab ich das letzte Mal gemacht. Und gemerkt, warum es da schon Jahre ruht. Ein Haufen Kabelgedöns, immer pusten bis das Spiel mal startet und dann diese Grafik. Die PS3 mit all ihren Vorzügen hat mich einfach zu sehr verwöhnt :D:D:D.

Aber manchmal ists schön in den Erinnerungen zu schwelgen ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...