Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo 64

Nooby

Recommended Posts

Da bereits Segas Dreamcast ein Thread gewidmet wurde, möchte ich hiermit einer weiteren Retrokonsole (und meiner persönlichen Lieblingskonsole) einen eigenen Thread spendieren.

Einige hier besitzen das Gerät ja sicherlich noch, zockt ihr noch damit? Wenn ja, was denn so? Was habt ihr noch an Spielen dafür und überhaupt, was darf eurer Meinung nach in keiner N64-Sammlung fehlen?

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch eine besondere Geschichte mit Bezug auf diese Konsole zu erzählen...hier dürft sie und auch alles andere zu Nintendos letzter & stärkster Modulkonsole erzählen. :)

Für meinen Teil...Ich besitze seit dem 17.06.99 ein N64, welches ich bis heute regelmäßig nutze. 2004 stand ich zwischenzeitlich bei 0 Spielen und 1 Konsole, die fast auch noch geflogen wäre. Zu dem Zeitpunkt war es eher eine Hassliebe...Heute sind es um die 10 Konsolen, der N64 Bestand macht fast ein Drittel meiner ganzen Sammlung aus und ein Zockerleben ohne könnte ich mir heute fast nicht vorstellen. :D

ne story gibts auch: ich habe da jemanden im freundeskreis, der mich immer wieder versucht, dazu zu bringen, lylat wars zu zocken. aber er schafft es nicht.

frage: was macht er falsch? oder ich? :D

Lylat Wars is nur das Mittel zum Zweck...zock mal mehr mit dem Gerät, ich sage nur: Conkers Bad Fur Day. :emot-raise:

GoldenEye 007 war einfach genial. Rareware und N64 waren das perfekte Duo.

100% agree. Zock sowohl GoldenEye als auch Perfect Dark heute noch sehr gern. Die Rare JnR's sind ebenso allererste Sahne, ganz besonders Banjo Kazooie. :thumbsup:

Mit der PS3 die epischste Konsole aller Zeiten. Ich schwör's dir. Diese Konsole hat echt einen Platz in meinem Herzen. Das sind echt schöne Erinnerungen. Das erste mal mit Link in 3D :drool5:(The Legend of Zelda: Ocarina of Time) oder mit das Abenteuer mit dem verkatertsten Eichhörnchen der Welt (Conker's Bad Fur Day)...

Boah. schöner thread. muss grad lächeln wegen der guten alten N64.

ich hab daheim noch eine liegen und manchmal spiel ich mit dem teil noch.

ich hatte mir damals über einen Versand dieses Game hier bestellt:

aber BITTE NICHT lachen :biggrin5:

http://en.wikipedia.org/wiki/Wonder_Project_J2

eigentlich auch nur da es dazu noch eine Memory Card gab...für insg. 39,00 DM

war so günstig da musste ich einfach bestellen...

das Spiel war halt nur in japanisch...hab auch nix verstanden und bin nach 2% nimmer weiter gekommen

also meine geschichte:

am erscheinungstag gekauft, zwischenzeitlich 15 spiele gehabt.

2003 (in meiner ps2 extremzockphase) ALLES bei ebay verkauft:banghead:

hightlights:

Goldeneye

Perfect Dark

Rares JnRs

Super Mario 64!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anfang 2008 hatte ich einen retrorückfall und habe bei ebay ALLES wieder zusammengekauft, seitdem wird ALLES behalten!!!

aktuell 22 Spiele im Bestand, allerdings suche ich immer noch das ein oder andere....

1. 007 GoldenEye

2. 007 Die Welt ist nicht genug

3. Banjo & Kazooie

4. Banjo & Tooie

5. Blast Corps

6.Conkers Bad Fur Day

7. Diddy Kong Racing (WTF ist das schwer:eek6:)

8. Donkey Kong 64

9. ISS 64

10. ISS 98

11. ISS 2000

12. Jet Force Gemini

13. Mario Kart 64

14. Mario Party

15. Perfect Dark

16. Rayman 2

17. Super Mario 64

18. Zelda OoT

19. Zelda Majora

20. Turok 2

21. Wave Race 64

22. Yoshis Story

übrigens möchte ich natürlich alle zu 100 % durchzocken.....

naja, Banjo & Kazooie, Super Mario 64 und Mario Kart 64 habe ich schon mal durch.....:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...