Nooby Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Da bereits Segas Dreamcast ein Thread gewidmet wurde, möchte ich hiermit einer weiteren Retrokonsole (und meiner persönlichen Lieblingskonsole) einen eigenen Thread spendieren. Einige hier besitzen das Gerät ja sicherlich noch, zockt ihr noch damit? Wenn ja, was denn so? Was habt ihr noch an Spielen dafür und überhaupt, was darf eurer Meinung nach in keiner N64-Sammlung fehlen? Vielleicht hat der ein oder andere ja auch eine besondere Geschichte mit Bezug auf diese Konsole zu erzählen...hier dürft sie und auch alles andere zu Nintendos letzter & stärkster Modulkonsole erzählen. Für meinen Teil...Ich besitze seit dem 17.06.99 ein N64, welches ich bis heute regelmäßig nutze. 2004 stand ich zwischenzeitlich bei 0 Spielen und 1 Konsole, die fast auch noch geflogen wäre. Zu dem Zeitpunkt war es eher eine Hassliebe...Heute sind es um die 10 Konsolen, der N64 Bestand macht fast ein Drittel meiner ganzen Sammlung aus und ein Zockerleben ohne könnte ich mir heute fast nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 habe zwar ein, aber zocke nicht damit ne story gibts auch: ich habe da jemanden im freundeskreis, der mich immer wieder versucht, dazu zu bringen, lylat wars zu zocken. aber er schafft es nicht. frage: was macht er falsch? oder ich? aber auch für das n64 habe ich ein paar nette spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 n64 war auch ne geile konsole leiblings game ganz klar mario64 das war so geil und killer instinct gold war auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe nur Pokemon Games für den N64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 GoldenEye 007 war einfach genial. Rareware und N64 waren das perfekte Duo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 ne story gibts auch: ich habe da jemanden im freundeskreis, der mich immer wieder versucht, dazu zu bringen, lylat wars zu zocken. aber er schafft es nicht.frage: was macht er falsch? oder ich? Lylat Wars is nur das Mittel zum Zweck...zock mal mehr mit dem Gerät, ich sage nur: Conkers Bad Fur Day. :emot-raise: GoldenEye 007 war einfach genial. Rareware und N64 waren das perfekte Duo. 100% agree. Zock sowohl GoldenEye als auch Perfect Dark heute noch sehr gern. Die Rare JnR's sind ebenso allererste Sahne, ganz besonders Banjo Kazooie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Lylat Wars is nur das Mittel zum Zweck...zock mal mehr mit dem Gerät, ich sage nur: Conkers Bad Fur Day. :emot-raise: fehlt mir irgendwie die zeit zu....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das war meine erste Konsole, hate dazu Mario Kart 64 und Lylat Wars bekommen. War das geil mit drei kumpels Mario Kart zu zocken, das war der reinste Krieg^^ und Lylat Wars spiel ich heute noch ab und zu, ist eins meiner Top Games of all Times. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hatte auch einen Goldeneye 64 Duke Nukem 64 Extreme G Mace the Dark Ages Blast Corps SF Rush würde mir gerne mal wieder einen bei ebay ersteigern,aber leider fehlt mir dann die Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 N64 Das waren noch zeiten...keine Abstürze...keine Serverwartung... nächtelang damit verbracht:smile: Zelda Ocarina of Time Zelda Majoras Mask Banjo-Kazooie Super Mario 64 Diddy Kong Racing etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 N64 Das waren noch zeiten...keine Abstürze...keine Serverwartung... und wenn jemand den MP verlassen hatte hast ihm grad ne Ohrfeige geben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Nintendo 64 ♥ Die besten Spiele die ich je gespielt habe: Super Mario 64 Super Mario Kart 64 Zelda Orcarina of Time Zelda Majoras Mask Ich glaub ich steck meinen 64 bald wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 und wenn jemand den MP verlassen hatte hast ihm grad ne Ohrfeige geben können Oder ihm Module nachwerfen ^^ Wird nur unschön wenn derjenige zurückwirft und besser trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe mir meinen Nintendo 64 von meinem ersten Gehalt geleistet. Besten Games dafür? - Mario Kart 64 - Zelda Ocarina of Time - Perfekt Dark - Goldeneye 007 - Zelda Majora´s Mask - Donkey Kong 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mit der PS3 die epischste Konsole aller Zeiten. Ich schwör's dir. Diese Konsole hat echt einen Platz in meinem Herzen. Das sind echt schöne Erinnerungen. Das erste mal mit Link in 3D (The Legend of Zelda: Ocarina of Time) oder mit das Abenteuer mit dem verkatertsten Eichhörnchen der Welt (Conker's Bad Fur Day)... Boah. schöner thread. muss grad lächeln wegen der guten alten N64. ich hab daheim noch eine liegen und manchmal spiel ich mit dem teil noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich hatte mir damals über einen Versand dieses Game hier bestellt: aber BITTE NICHT lachen http://en.wikipedia.org/wiki/Wonder_Project_J2 eigentlich auch nur da es dazu noch eine Memory Card gab...für insg. 39,00 DM war so günstig da musste ich einfach bestellen... das Spiel war halt nur in japanisch...hab auch nix verstanden und bin nach 2% nimmer weiter gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also meine geschichte: am erscheinungstag gekauft, zwischenzeitlich 15 spiele gehabt. 2003 (in meiner ps2 extremzockphase) ALLES bei ebay verkauft:banghead: hightlights: Goldeneye Perfect Dark Rares JnRs Super Mario 64!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anfang 2008 hatte ich einen retrorückfall und habe bei ebay ALLES wieder zusammengekauft, seitdem wird ALLES behalten!!! aktuell 22 Spiele im Bestand, allerdings suche ich immer noch das ein oder andere.... 1. 007 GoldenEye 2. 007 Die Welt ist nicht genug 3. Banjo & Kazooie 4. Banjo & Tooie 5. Blast Corps 6.Conkers Bad Fur Day 7. Diddy Kong Racing (WTF ist das schwer:eek6:) 8. Donkey Kong 64 9. ISS 64 10. ISS 98 11. ISS 2000 12. Jet Force Gemini 13. Mario Kart 64 14. Mario Party 15. Perfect Dark 16. Rayman 2 17. Super Mario 64 18. Zelda OoT 19. Zelda Majora 20. Turok 2 21. Wave Race 64 22. Yoshis Story übrigens möchte ich natürlich alle zu 100 % durchzocken..... naja, Banjo & Kazooie, Super Mario 64 und Mario Kart 64 habe ich schon mal durch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich hab mal extra für meine N64-Abteilung ein Album angelegt, viel Spaß beim Reinschauen... klick werd die Tage auch noch aktuellere Bilder einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hachja Nintendo 64 war meine erste große Liebe Best game ever für mich war Snowboard Kids Mario64 Mario Party 1 Mario Kart64 Zelda Ocarina of Time Zelda Majorask Mask Hach das waren noch Zeiten.... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Die besten Spiele die ich je gespielt habe: Conkers bad fur Day Mario Kart 64 Zelda OoT Zelda Majora Das sind meine Favoriten ich spiel die meisten heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.