Nobel_Heinrich Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Heute einmal 60/11 mit Pionier und 90/16 mit Medic gehabt, so macht das Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also ich hatte jetzt 19:2... ich weiss das ist nicht so gut, aber wenn man davon 12 kills mit Messer hat, dann finde ich, ist es sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 45:0 auf Atacama Desert mit Heli 5220 Punkte in der Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 45:0 auf Atacama Desert mit Heli5220 Punkte in der Runde als co pilot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 als co pilot? nein fliege auch selber, meistens jedoch mit einem Freund gemeinsam(abwechselnd) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 45:0 auf Atacama Desert mit Heli5220 Punkte in der Runde 41:0 knapp hintendran^^ Als Co-Pilot von Sabi Als Pilot war mein bestes bis her 13:1 (kann auch erst seit 2 tagen richtig heli fliegen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 41:0 knapp hintendran^^Als Co-Pilot von Sabi Als Pilot war mein bestes bis her 13:1 (kann auch erst seit 2 tagen richtig heli fliegen^^) Ohja DevilsReject , dich hab ich doch lettens beim Base Raping paar mal übern haufen geflogen hab mir schon gedacht" hoffentlich merkt der sich nich deinen namen" ;D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ah jetzt erinnere ich mich ich bin doch kaum zum Heli fliegen gekommen, bin 4 mal in Heli eingestiegen und bevor ich starten konnte 4 mal gleich vor ort mit RPG abgeschossen ^^ Die Basis war voller feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ah jetzt erinnere ich mich ich bin doch kaum zum Heli fliegen gekommen, bin 4 mal in Heli eingestiegen und bevor ich starten konnte 4 mal gleich vor ort mit RPG abgeschossen ^^ Die Basis war voller feinde muhaha ja... wenn die ganze Base voller Feinden is isses manchmal sogar ganz geil.. einfach Carl nehmen und alle wegklatschen ich hab da kein Problem mit wenn die bei uns rumeiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ah jetzt erinnere ich mich ich bin doch kaum zum Heli fliegen gekommen, bin 4 mal in Heli eingestiegen und bevor ich starten konnte 4 mal gleich vor ort mit RPG abgeschossen ^^ Die Basis war voller feinde Das hass ich auch... Havoc ist da unte nApache nicht. Havoc wird zerstört, AH64 erscheint man rennt hin und wird gemarkt und abgeschossen:D Bis man wieder da ist, ist der Havoc wieder da ~.~ Wiegesagt...selbst BaseRaping zu erfahren sukkt ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hatte grad 59/30 auf Valparaiso... 56 Kills mit der UMP... 4000 Punkte... Hat Bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 knuuub hab eben meine MG3-SA auf den ersten Goldie gezockt wegen der Trophy... hatte so mit der Waffe auf Valparaiso 58/13 und knappe 5900 Pkt das hat gerockt ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Will auch SA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jetzt auf Arica Harbor 60/9 mit der AN-94 Und 10x Nemesis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 74/13 auf Arica Harbour,davon nur 4 Kills mim Panzer,sonst alles zu Fuss Davor die Runde war 23:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mein bestes ergebniss war gestern in der letzten runde vor platin hab ich mich mal richtig ins zeug gelegt und sagenhafte 9000 aufgerundet gemacht waren so 8985 oder so. das geilste is,ich hab keine ahnung wie ich das geschafft habe diesmal aber drohne is schon geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 74/13 auf Arica Harbour,davon nur 4 Kills mim Panzer,sonst alles zu Fuss Davor die Runde war 23:0 ik hab nie so gute ergebnisse. immer nur 35 zu 8 aber nie so richtig auf 70 oder so. Bin wol immer am falschem ort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ik hab nie so gute ergebnisse.immer nur 35 zu 8 aber nie so richtig auf 70 oder so. Bin wol immer am falschem ort:biggrin5: Einfach losrushen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Einfach losrushen^^ ja,nein Also weisst ich bin sowieso ein weihnachtsbaum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja,nein Also weisst ich bin sowieso ein weihnachtsbaum:biggrin5: Tja dann wird das wohl nie was... Dreckssniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.