Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

16,6k Punkte ??? Hab das noch nie gesehn. Sowieso.. über 3000 ist schon recht selten. Mein Rekord warn 3850 Punkte (Rush) KD weiss ich nur noch war 1,8 in dem Game^^

Punkte durch Kampf und Punkte durch Auszeichnungen zusammengezählt :smile:

Kampfpunkte war mein höchstes bisher i-was mit 8000P. Insgesamt was um die 25.000P. :biggrin5:

muhahahaha :D

Hatte heute nen geilen Sterne Tag ;)

hab in einer Runde meine M24 und meine M1911 auf Pltin gebracht , das gab 10,000+10,000 für die Platins udn 10,000 für die Insignie , war dann mitm Awardbonus bei 30,500 und 1,650 Gamescore , also 32,150 in einer Runde *_*

das war echt geil :D

Zock im Moment nur mit der XM8 Compact... ist finde ich besser als diese AK74 SU oder so...

Platin gibts bei wievielen Kills mit einer Waffe? 1500? 2500? ich weiß es nicht.

Heute hatte ich nur schlechte Games... Teams waren grottenschlecht und Gegner immer extrem gut. Hab heut glaub ich nicht einmal gewonnen... jetzt dürfte meine W/L-Ratio von 2,0 auf 1,1 oder so geschrumpft sein.-.-

Zock im Moment nur mit der XM8 Compact... ist finde ich besser als diese AK74 SU oder so...

Platin gibts bei wievielen Kills mit einer Waffe? 1500? 2500? ich weiß es nicht.

Heute hatte ich nur schlechte Games... Teams waren grottenschlecht und Gegner immer extrem gut. Hab heut glaub ich nicht einmal gewonnen... jetzt dürfte meine W/L-Ratio von 2,0 auf 1,1 oder so geschrumpft sein.-.-

ab 1000 Kills gibs Platin. Und Fahrzeuge ab 500. Hatte erst echt schlechte Runden, aber danach gings echt ab. War ein Raketenwerfersniper :biggrin5::biggrin5:

J^

Aber ganz kurz: Was bringt Platin beiner Waffe?

Sehen die Gegner das iwie oder ist es wie diese Insignien nur en Antrieb zum Weiterspielen???

10000 punkte bringt so ein platin stern...sonst nix

hab gestern zum ersten mal angefangen TDM zu zocken...kann es sein das dort nur noobs rumlaufen...hatte mehrere Ü30 kills U10 deaths runden und einmal sogar 42 kills (50 brauch das team zum sieg)...G3 und CARL GUSTAV FTW!!!!

@jayLEANo

das gefühl hatte ich auch.

Ich bin bei weitem kein topspieler. Bin mittelmaß und nen guter teamplayer.

hatte hier auch mal nach tipps gefragt, wegen der alle gewonnen trophy.

TDM ja nie gespielt.

Ich hab 3 matches gespielt und war 3 mal der beste im team und 2 mal gewonnen, obwohl mein team einen weniger hatte.

Man hatte einfach das gefühl da sind leute drin die erstmal geradeaus gucken lernen.

Ich mein eine komplette runde mit einem panzer zu überleben, wo man im rush modus schneller gegrillt wird als carl gustav zu sagen fand ich schon kurios.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...