kaiba1987 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich persönlich hab irgendwie kein Problem gegen die Sniper....da man nach langer Spielzeit schon so gut wie jeden Versteck kennt und man weiß wo man nach den Sniper nachschauen muss. Wenn man auch immer in Bewegung bleibt und sich unberechenbar bewegt dann kriegen sie dich auch auf nem offenem Feld nich.......So jedenfalls bei mir. naja alle versteck kennt man noch nicht aber ich schiess meistens aus posi wo jeder zuletzt suchen würde, dieses unberechenbar gibt es in meinem squad nicht denn sollte ich mal nen gegner vepassen (was sehr selten ist ) kümmert sich einer meiner squad kammeraden um den, so einfach is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ihr spieltbwohl auch nur als sniper ne ne echt geht doch gta spielenoder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich persönlich leg da wenig Wert auf meine K/D Ratio, selbst wenn ich 1 Kill habe und 15 mal gestorben bin dafür aber mein Squad 30 mal wiederbelebt habe sowie durchweg geheilt habe. Dann hab ich mehr zum Matchsieg beigetragen als mit reinen Kills. Selbiges gilt für mich als Sniper, da geht es mir nicht rein um Kills, sondern um Gegner spotten, gegnerische Sniper frühzeitig ausschalten und den Furhpark des Gegners schwächen. Naja soll jeder spielen wie ers mag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ihr spieltbwohl auch nur als sniper ne ne echt geht doch gta spielenoder so was hat denn BC2 mit GTA zu tun? und ausserdem kann doch jeder spielen wie er will, ob recon, assault, engeneer oder medic ich bin halt am besten als recon und engeneer das war in BC1 nicht anders da auch nur sniper oder spezi gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hatte letzens in einer runde 17.000 exp bekommen. dabei n platin star und insgesamt 11.000 auszeichnungen und rest kampf. kd lag bei 47/19 ergibt 2,47. so macht des spass ach ja war mit sani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hatte letzens in einer runde 17.000 exp bekommen. dabei n platin star und insgesamt 11.000 auszeichnungen und rest kampf. kd lag bei 47/19 ergibt 2,47. so macht des spass ach ja war mit sani Naja, für mich eine mittelmäßige Runde ^^ Hab mal 27000P. in einer Runde --> Platin Star, Auszeichnung für 2 Platin Sterne, Gold Star für den Carl und die restlichen Auszeichnungen Aber trotzdem, immerhin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 mein rekord mit punkten war 28000. 1 platinstar 3 goldstars rest kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Gestern auf Panama Canal 26/5. Nichts weltbewegendes aber davon einen 17er Streak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Gestern auf Panama Canal 26/5. Nichts weltbewegendes aber davon einen 17er Streak Naja, wenn ich da welche sehe dir 58/0 haben, ist das echt nix weltbewegendes 58er Streak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hm 58/0 da muss ich mal sagen... camper oder sniper als sniper hatte ich auch schon 35:0 aber dann war leider die runde vorbei da hätt ich das sicher auch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Als Pionier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hm 58/0 da muss ich mal sagen... camper oder sniper als sniper hatte ich auch schon 35:0 aber dann war leider die runde vorbei da hätt ich das sicher auch hinbekommen wiso muss es da gleich immer nen camper oder sniper sein? das schaft man auch normal in nem guten squad wenn man den leuten blind vertrauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 naja leute in dem swaud vertrauen die man nicht kennt das ging schon sehr oft bei mir in die hose schon alleine weil ich meistens spawne dann weggeschossen werde und der sqaud member das nichmal checkt oder das beste war mal das ich mitten in einem messer gespawnt bin das war richtig toll also solche stats schaff ich nur als sniper na ok man muss ja noch dazu sagen ich spiel rush bei eroberung ist das ja was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 naja leute in dem swaud vertrauen die man nicht kennt das ging schon sehr oft bei mir in die hose schon alleine weil ich meistens spawne dann weggeschossen werde und der sqaud member das nichmal checkt oder das beste war mal das ich mitten in einem messer gespawnt bin das war richtig toll also solche stats schaff ich nur als sniper na ok man muss ja noch dazu sagen ich spiel rush bei eroberung ist das ja was anderes Och, mit Heli und gutem Vorwärtskommen geht das schon. Manche laufen einem ja perfekt ins Zielrohr. Wobei manchmal drauflossprinten besser ist als zu schleichen ^^ @Raini : War nicht mein Ergebnis hab geschrieben : Wenn ma da so Ergeb. sieht wie .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 naja ich könnt komüpetente leute brauchen fürn squad heli fliegen kann ich sehr gut mich schiessen die nich so schnell ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 naja leute in dem swaud vertrauen die man nicht kennt das ging schon sehr oft bei mir in die hose schon alleine weil ich meistens spawne dann weggeschossen werde und der sqaud member das nichmal checkt oder das beste war mal das ich mitten in einem messer gespawnt bin das war richtig toll also solche stats schaff ich nur als sniper na ok man muss ja noch dazu sagen ich spiel rush bei eroberung ist das ja was anderes lol ik red ja auch nicht von fremden leuten, sondern von leuten, die man kennt, ik zock ja nur im squad mit meinen leuten und kann den blind vertrauen da jeder seine aufgabe kennt und wir 4 eigentlich immer allein ne ganze map rocken und wir spielen nur rush HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 das ja wieder ein unterschied hardcore und normal und wenn die leute kennst klar dann gehts ja aber wenn ich ein spiel joine komm ich immer in solche wo entweder alle bloss inner ecke hocken und snipen oder ich bei denen spawnen und nur abgeknallt werde und deren schutzschild spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Heute morgen hatte ich ein super Erbegnis 73/23 mit allein 7909 Kampfpunkten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hatte vorhin 43zu13. Klingt net viel aber wie. Eroberung Arica Harbor. Mein Team unfähig eine Flagge einzunehmen. Hab so gut wie allein immer die eine Flagge halten können bzw. auch mal eine andere eingenommen. Es war 10 gegen 10. Hatte zum schluss 3344 Kampfpunkte und insgesamt 16244 Punkte. Davon waren 4x der Nemesis Pin dabei und 12 Raketenwerfer Kills. Hab zwar durch mein team verloren, aber es war voll lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 grad wida runde gehabt HC rush laguna presa 95/4 8095 kampfpunkte alles mit VSS und rotpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.