xUniVerSeZz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 kann ich mit ner Drohnenrunde toppen glaub ich 47 oder 49:0 auf Port Valdez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 War deine Runde auch nach 10 Minuten vorbei? Unsere Typen sind da durchgerusht wie sonst was. Von daher sind 40 Kills gut Holz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 War deine Runde auch nach 10 Minuten vorbei?Unsere Typen sind da durchgerusht wie sonst was. Von daher sind 40 Kills gut Holz Jaja, das Prob gibts bei Eroberung nicht.. Hab von gestern: 39/3.. 42/6.. 40/9.. Alles zu Fuß, ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 War deine Runde auch nach 10 Minuten vorbei?Unsere Typen sind da durchgerusht wie sonst was. Von daher sind 40 Kills gut Holz ne die ging schon was länger aber die Drohne killt wesentlich langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ne die ging schon was länger aber die Drohne killt wesentlich langsamer Hehe, hier mal was, was schnell ging. Waren wohlgemerkt Verteidiger auf Isla Inocentes. Nachdem ich den Heli geklaut hab und JeSuZ geflogen ist, ging es ab. Haben die Angreifer richtig schön in der Base gehalten. Raus kamen die da nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hehe,hier mal was, was schnell ging. Waren wohlgemerkt Verteidiger auf Isla Inocentes. Nachdem ich den Heli geklaut hab und JeSuZ geflogen ist, ging es ab. Haben die Angreifer richtig schön in der Base gehalten. Raus kamen die da nicht mehr. Das war wohlgemerkt in der 1 Base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 60/4 Rush auf Laguna Alta oder Presa kp.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gestern ein bisschen in Vietnam ausgetobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bin gestern auf Atacama Desert reingefischt und hab als Verteidiger ne super Runde gehabt. Konnten schön die 1 Base halten. Hab immerhin 25 Gegner weggekarpft. Insgesamt wars ein 25:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bin gestern auf Atacama Desert reingefischt und hab als Verteidiger ne super Runde gehabt. Konnten schön die 1 Base halten. Hab immerhin 25 Gegner weggekarpft. Insgesamt wars ein 25:1. Auf Atacama Desert als Verteidiger ein sehr schönes Ergebnis. Voralldem, weil die Gegner nicht immer so rushen und meistens snipen, und dann der Heli immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Grade den ganzen Morgen lang nur Eroberung und mit Hesse & BenScha's Tipps gingen die 40mm ab wie Zäpfchen Da ein 54:9, 35:3 usw. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das mit den Bilder posten machen soll Die Gegner fielen aber immer um, das war richtig genial. + 2 Zerstörungskills auch noch, hätten locker 4 oder 5 gewesen sein können, aber ich musste im Haus ja granaten rumschmeißen *lol*. PS: 3 Hate Nachrichten: "You stupid fag!" "Noobtuber" "Stop it you bastard" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Grade den ganzen Morgen lang nur Eroberung und mit Hesse & BenScha's Tipps gingen die 40mm ab wie Zäpfchen Da ein 54:9, 35:3 usw. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das mit den Bilder posten machen soll Die Gegner fielen aber immer um, das war richtig genial. + 2 Zerstörungskills auch noch, hätten locker 4 oder 5 gewesen sein können, aber ich musste im Haus ja granaten rumschmeißen *lol*. PS: 3 Hate Nachrichten: "You stupid fag!" "Noobtuber" "Stop it you bastard" Sauber, läuft! Ich krieg mich ja immer noch nicht ein, dass einer zu mir "fuck you" und "schwuchtel nerd" gesagt hat. Nicht, weil ich mich angegriffen fühle, nein, der Typ hat ein 72 hinter seinem Namen stehen. Das heißt, dass er 41 ist. Traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sauber, läuft!Ich krieg mich ja immer noch nicht ein, dass einer zu mir "fuck you" und "schwuchtel nerd" gesagt hat. Nicht, weil ich mich angegriffen fühle, nein, der Typ hat ein 72 hinter seinem Namen stehen. Das heißt, dass er 41 ist. Traurig... Ich find Hatemails immer aufregend zu lesen, man lacht drüber & zack wirds gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Heute war einfach von A-Z alles geil! Konnte schön Gadgets-Kills machen. Waren am Schluss mehrere mit dem Rauchwerfer, ca 30 mit dem Messer und....ja und ich hab ganz genau gezählt, 18 mit den Minen. Konnte sogar drei auf Nelson Bay machen und 2 auf Cold War. Hat auch die 2 Zerstörungskills gespeichert, obwohl ich rausgeflogen bin! Heute hat einfach alles geklappt. Hab alles abgerechnet: 200:44 :'> Die meisten Runden waren als Verteidiger: fsffef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.